Piece: Bus-t - Spin

  • Mach noch ein "Back" davor und schicks zur Backspin, dann kommste auf die letzte Seite.
    Mir wird nicht ganz klar wie du das gemacht hast, aber nicht schlimm.


    Cool mal wieder was von dir zu sehen :D

  • erstmal thx für die comments,...
    aber wieso "Cool mal wieder was von dir zu sehen"?
    in letzter zeit komm doch "regelmäßig" was von mir :cool:


    peaze


    und nochma thx für comment,..


    und auf deinen comment freu ich mich besonders shizzo! ;)

  • ich fragh mich ja was bei euch abgehen muss um nicht zu sehen das das hier mim ps gemacht ist!!


    aber zu dem "ich mag den computerscheiss nicht so",...
    was magsted enn daran nicht?da sman sich keine stifte für 6euro das stück kauft um das fill in zu machen??der style ist alles wie sonst auch aufm papier entstanden auch die outlines,..
    nur eben das fill in ist am ps gemacht!und was ist schlimm dran??


    peaze


    thx für alle comments

  • ich find pc sketches auch net so cool wie normale handmade fills. steckt halt net so viel personalität drin irgendwie. hättest du des gleiche fill in mit hand gemacht, wärs wesentlich fresher ;)

  • Zitat

    Original von Bus-t
    ...


    und auf deinen comment freu ich mich besonders shizzo! ;)


    haha :D :D


    ich glaub ich mach das jetzt imma so>>>


    noch zusagen wäre halt: is das ding neu oda einfach mal der battlesketch durch ps gelaufen? hab kein bock jetzt zu gucken und zu vergleichen :D

  • Ich mag das Bild ansich. Der Schattenwurf gefällt mir, und die Highlights und die Frameline setzen schöne Akzente. Mir gefällt lediglich das Filling der Blocks überhaupt nicht, aber ich denke, das ist Geschmackssache. Ich finde, dass diese unregelmässigen Tupfer den 3-D-Effekt perspektivisch zerstören und das Bild so unnatürlich platt und zugleich plastisch wirken lassen. Diese Gegensätzlichkeit kommt in meinen Augen nicht wirklich gut rüber. Evtl. wäre das von Hand nicht so schlimm geworden, wie am Rechner, aber das kann ich nur spekulieren.
    Ausser dem Block Fill-in hab ich aber nichts zu beanstanden. Mir gefällt die Aufteilung des Bildes, und die recht geometrisch-grafischen Linien im Hintergrund unterstreichen eigentlich eine gewisse Schlichtheit im konkreten Gegensatz zum Piece selber (das aber gerne noch etwas abwechslungsreicher im Fillin sein könnte, wenn dafür die Blocks weniger unruhig koloriert werden).
    Farbwahl gefällt mir insgesamt sehr gut.
    Im Gegensatz zu meinem Vorredner würde ich persönlich unter die Tags aber keine Schatten setzen. Das wirkt etwas wirr und wäre für mich ein Tick zuviel des Guten.

  • Zitat

    Original von *SChizzzOPhreN*
    oh nein ich hasse es wenn es zu künstlich aussieht,


    lol .. und das von dir :D ..


    naja .. mir gefällts dafür das das fill-in mit ps gemacht wurde sogar ganz gut ..


    nur die blöcke alter ;) .. die gehen garnicht ..

  • ja ka,..also die blocks hab ich mir ander vorgestellt, sollt eig son plasma effekt werden,..*g abe rirgednwie nicht gelungen, und ich habs in meinem übereifer direkt auf den gleichen layer gehauen,... :D
    abe rka,...


    aber thx für die comments,...


    ahja shizzo,..siehste mal so kannste von dem PS-graffiti-art-newcomer noch was lernen;) mit den sternen das mein ich jetzt*g


    peeaaaaaaze



    ahja und nur nebenbei, ich habe nicht vor das jetzt hüfiger so zu machen!habe es nur heute ancht so gemacht weil meine marker oben standen und ich hier unten am pc saß,...hehe


    peaze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!