cubase-> Füür Schüler

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub es waren sogar 4. Ist immer noch wenig, egal, im Workshop zeig ich euch wie ihr so viele laden könnt wie ihr wollt.


    Aber keine hochwertigen Plugins oder?

  • Zitat

    Original von snez


    Also ich hab heute Reaper gekauft. Nach 30Tagen muss man ja ne Lizenz für ~45€ kaufen.


    du kannst aber reaper auch nach 30 tagen noch benutzen ohne es zu kaufen. geht bei meiner version auch. kriegst halt immer beim start eine aufforderung, kannst die aber schliessen.
    Ich hab die vollversion auch erst nah etwa einem jahr gekauft


    edit:
    @ mad
    wann kann man mit deinem workshop etwa rechnen. Bin mittlerweile doch ziemlich gespannt drauf, da du den mittlerweile doch sehr oft erwähnst..

  • "wann kann man mit deinem workshop etwa rechnen. Bin mittlerweile doch ziemlich gespannt drauf, da du den mittlerweile doch sehr oft erwähnst.. "


    Ich möchte mich nicht auf ein bestimmtes Datum festlegen.
    Und ich erwähne den oft? Dann schau Dir mal mein Postfach an ;)

  • Die Education Versionen sind den normalen Versionen gleich. Es gibt keinen Unterschied.
    Man muss sich halt nur von seiner Schule / Uni das Bestellformular abstempeln und unterschreiben lassen.


    Du hast eine abgespeckte Version von Cubase gekauft
    Cubase 5 Vollversion kostet 599 Euro, Edu version 299 Euro
    Cubase Studio 399 Euro, Edu Version 199


    zwischen den Versionen besteht halt auch ein Unterschied in der Ausstattung.


    Am besten du schaust mal auf http://www.steinberg.de


    Hab überlegt, mir Cubase 5 Vollversion zu holen, aber hab keine Schule mehr. Dann müsste das jemand anderen machen lassen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!