Geisterhaus Hohensyburg...

  • Zitat

    Original von Brainwash
    auch (NRW)
    Andere Orte


    Hier diskutieren die auch über andere Orte. Wuppertal z.b


    hast dich schon angemeldet hihihi
    ne jetzt mal ehrlich, ich wollte schon lange so eien tour machen.

  • Hokus Pokus Fidibus....
    :zeter:
    kommt mir so vor als würde ich mit meinen mickrigen 16 Jahren mehr auf dem Teppich bleiben als so manch einer hier wenns um Geister geht...


    je mehr ihr euch damit befasst umso mehr glaubt ihr drann....


    *mich juckt was am Ohr... 8o Geist?.. -.-


    No Front, Ice. :)


  • ist ja schon klar, aber es ist interessant.stell mal vor, da steckt wirklich was hinter?

  • also ich würd nicht gern in nem hotel wohnen wollen des mal ne psychatrie war :D
    gab neulich auch nen film über so ne psychatrie die zu nem wohnhaus umgebaut wurde


    ich möcht mit? :D

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz


    ist ja schon klar, aber es ist interessant.stell mal vor, da steckt wirklich was hinter?


    nee im Ernst...
    finde Geister Schnick-schnack wird voll übertrieben.
    zieh dir doch mal sowas wie Uri geller und Co. rein ^^
    ich könnt schwören 70% der Deutschen Bevölkerung glauben das... :wall:


    würd auf CNN ein Bericht+ Video von Geitern laufen, würde es den halben Planeten in den Schockzustand versetzen...
    ...bis sich dann weider rausstellt--->Fake


    ich finds genauso intressant wie so manch einer von euch aber, Ich glaub nur das was ich sehe oder auch wirklich mir Persönlich passiert...
    ansonsten kannste alles knicken. Jeder kann viel erzählen.


    Es gibt für alles logische Erklärungen und wenn du tot bist, bist du tot.Punkt.
    Die Medien pushen alles mögliche in unsere Köpfe und wir glauben das :wall:

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    also braini und fence kommen mit :chu:
    wir brauchen eiwa smehr leute,aber dann auch nicht 10 oder so


    warum nennt mich eigtl jeder fence? :D


    was für ne frau im kleid?


  • das was ich dazu nur sage, ich glaube nicht an geister,bis ich das selbst nicht sehe.
    zum zweiten mal, es macht einen neugirieg udn ist einfach interessant!


    EDIT: fenice sorry:)

  • Ich kann mich noch erinnern als ich in den Osterferien bei Da Chilla war, sind wir nachts zur Schneekapelle gefahren. Vor dem Gebäude war ein Großer Baum wo Leute erhangen gefunden wurden und überall in der nähe waren Käfige. Ich kann nur sagen Chilla Homie Jayden und Ich haben uns fast eingepisst vor Angst weil in diesem Beschissenen Haus auch noch was geleuchtet hat :D


    ------------


    Wenn Ihr zu diesem Haus fahren wollt, schlag ich vor wir machen dort den nächsten Rappers.in Treff mit Übernachtung :D


    Bin Dabei! :D

  • also das was ich gerade von der psychiatrie in solingen da gelesen habe ist sehr krass..bevor ich den artikel da gelesen habe, dachte ich "ach komm, so schlimm kann das da nicht sein"...den artikel gelesen...ja und jetzt ist mir ernsthaft die lust vergangen den ort zu besuchen...toxy weiß was ich mein^^...
    naja die, die dahingehen haben echt eier in der hose. respekt.

  • naja is leicht fakebar mit den videos und die story, die ich über die psychatrie eben gelesen habe war ja wohl auch ne horrorstory.. "kumpel wollte gehen, ich wollte aber bleiben, dann haben wir uns gestritten und ich hab ihn gegen die wand gedrückt, als plötzlich ne knochenhand aus der wand kam" :rolleyes:



    aber joa is schon krass solche orte zu besuchen vom feeling her, einfall weil man weiss das es als geisterhaus gilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!