Artistpages kurzfristig offline

  • Hallo ihr Lieben!


    Da ich in der letzten Stunde unglaublich viele Anfragen per ICQ erhalten habe, wieso eure Artistpages nicht erreichbar sind, hier eine Ankündigung für alle.


    Da wir gerade an den Crew-APs arbeiten und diverse Funktionen testen müssen, haben wir die Artistpages aller User für einen kurzen Zeitraum abgeschaltet. Also bitte sorgt euch nicht weiter, was da nicht stimmt.
    Spätestens morgen wird für euch alles beim Alten sein. ;)

  • Aha alles klar!!



    Will euch jetzt nicht auffen wecker fallen aber ich habe vor knapp drei stunden einen fred. in der technik ecke eröffnet ,weil ich ein problem mit dem hauptbild auffer AP habe und irgendwie gabs keine antwort ?(


    Naja wenn ihr mit den Pages feddig seid wäre es nett wenn ihr euch dessen vielleicht annehmen könnt??!!?

  • Nein, Tobi, du warst das nicht. Vor dir gab's schon etliche andere, und nach dir auch, daher hab ich mich entschlossen, das mal öffentlich zu machen, weil's langsam viel wurde. Ausserdem brauche ich keine 5 Minuten, um einen Thread zu eröffnen, der so wenig Text enthält. :D


    Paxx: Erfährst du dann, wenn die da sind. ;)


    Shaitan: Wenn sich deine Frage nicht durch die FAQ beantwortet, sondern ein technisches Problem vorliegt, können wir da eh erst dann was machen, wenn die APs wieder online sind.
    Und ja, vielleicht hast du den vor drei Stunden eröffnet. Vielleicht haben wir aber auch manchmal noch was anderes zu tun. ;)

  • Weis nede wo das prob. liegt??


    Mir ist klar das ihr nede nur daumen dreht :rolleyes:,aber das da echt nix steht hat mich schon ein bissel frustriert!! ;(


    Naja is ja auch kein weltuntergang..machts wenn ihr zeit habt!!! :D


    THX!!

  • Wenn da nichts steht, hatte bisher niemand von uns die Zeit, dir eine Antwort auf dein Problem zu posten. Sollte eigentlich selbst erklärend sein. Oder hast du schonmal erlebt, dass ich hier als Admin Probleme ignoriere, obwohl ich grad nix zu tun hab? Wir kümmern uns darum, wenn die APs wieder online sind, vorher geht eh nix. Ich kann nicht an einer AP rumwerkeln, die nicht da ist.

  • Zitat

    Original von Ami
    Wenn da nichts steht, hatte bisher niemand von uns die Zeit, dir eine Antwort auf dein Problem zu posten. Sollte eigentlich selbst erklärend sein. Oder hast du schonmal erlebt, dass ich hier als Admin Probleme ignoriere, obwohl ich grad nix zu tun hab? Wir kümmern uns darum, wenn die APs wieder online sind, vorher geht eh nix. Ich kann nicht an einer AP rumwerkeln, die nicht da ist.



    Ohh ja war mir klar,sorry :hut:!!


    Ok dann weis ich bescheid,trotzdem schonmal THX!!! :D :D :chu: :D

  • So, die Artistpages müssten wieder alle da sein. Leider ist das durch einen kleinen fehler im Script passiert, in Zukunft wird alles nur noch auf einem Testsystem auf Herz und Nieren geprüft.


    Verloren gegangen sollte nichts sein, allerdings ist es möglich dass bei einigen der Informationstext und die Biographie nicht auf aktuellem Stand ist.

  • Zitat

    Original von Up
    Verloren gegangen sollte nichts sein, allerdings ist es möglich dass bei einigen der Informationstext und die Biographie nicht auf aktuellem Stand ist.


    Bei mir stimmt die Statistik nicht mehr, oder sie stimmte davor nicht.
    Ich hab mehr als 1000 Downloads weniger und bei views sind noch mehr verschwunden. Ich weiß nicht mehr die genauen Zahlen, aber ich hab gestern mittag mal reingeguckt, da waren es deutlich mehr.


    Nur mal nebenbei, ich weiß jetzt nicht ob das ein wichtiger Fehler sein könnte.

  • Zitat

    Original von Mik-Star


    Bei mir stimmt die Statistik nicht mehr, oder sie stimmte davor nicht.
    Ich hab mehr als 1000 Downloads weniger und bei views sind noch mehr verschwunden. Ich weiß nicht mehr die genauen Zahlen, aber ich hab gestern mittag mal reingeguckt, da waren es deutlich mehr.


    Nur mal nebenbei, ich weiß jetzt nicht ob das ein wichtiger Fehler sein könnte.


    wie ich sehe geht es mir gerade auch so...

  • Ich tippe mal darauf, dass das Problem nur bei producer besteht `?! Bei mir ist alles sauber(soweit ich das sehe, hab schon lang keine statis mehr angeguckt..), müsste man mal mehr comments abwarten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!