Xbox 360 Arcade

  • Zitat

    Original von Mister Master
    und du merkst nich wie beabsichtigt es war :rolleyes:
    e: wollte das böse wort nich verwenden


    Wie soll ich auch wissen, dass du es beabsichtigt hast.


    DENN!!


    Du stehst mir nicht gegenüber und ich kann deine Art dich zu artikulieren leider nur anhand der Buchstaben deuten.


    Und wie sogar du wissen müsstest, können Buchstaben keine Grimassen ziehen bzw. sie können nicht betonen. ;)


    Und genau deshalb ist es für einen Leser nicht zu deuten, wie die Person jetzt etwas rüberbringen möchte.


    Fuck off b2t.




  • nein ich hab ne xbox, weil ich schon immer xbox nutzer war



    hatte zu vor eine andere

  • stimmt intressiert kein sinjo kack drauf :kaputt:
    nur bei so forenjunks wie chrizz der nur scheiße labert und bei jedem post korriegiert wird dann noch dreißt meint er habe nur vor und nachteile aufgezählt obwohl jeder gemerkt hat das ern sony fanboy is kommt mir das kotzen

  • Zitat

    Original von Sinjo
    Ganz einfach wenn du ne Konsole haben willst die dich zum Sport treiben animiert, hol die Box! Glaub mir mit dem Teil darfse ständig zum Reperaturdienst rennen!

    Nö. Im Garantiefall holt UPS die bei dir zu Hause ab und bringt sie wieder zurück. Bequemer geht's nicht. Und da die Garantie für bestimmte Fehler auf drei Jahre erhöht wurde, ist quasi sichergestellt, dass du bis zur nächsten Konsolengeneration bedient bist.


    Das Ding ist doch: Du zahlst bei der PS3 für ein Blu-Ray-Laufwerk drauf, dass du im Regelfall einfach nicht brauchst. Was irgendwer weiter oben als so großartig angepriesen hat, nämlich dass die PS3 der meistverkaufte Blu-Ray-Player ist, ist weniger ein Grund sich 'ne PS3 zu kaufen als vielmehr ein Indiz dafür, dass Blu-Ray bisher kaum relevant ist. Davon abgesehen ist die PS3 natürlich technisch ein wenig weiter vorn, sie ist ja auch jünger - und teurer. Was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, kann die PS3 nicht mit der Xbox360 ficken, die zwar ein paar Macken hat, um die sich Microsoft aber zugegebenermaßen (und ich als Mac-User bin eigentlich Microsoft-Hater) vorbildlich und sehr unkompliziert kümmert.


    Zum Thema: Ich würd dir empfehlen, dir direkt 'ne Konsole mit Festplatte zu holen, allein schon um Demos etc. zu saugen. HDMI-Kabel ist bei entsprechendem Fernseher Pflicht. Direkt 'nen zweiten Controller wäre auch nicht übel, falls du PC-Zocker-Kumpels hast, hol dir einen mit PC-Adapter und du kannst mit deinen Xbox-Controller (der meiner Meinung nach vom Handling der beste auf dem Markt ist) auch am PC daddeln. Wireless-Controller natürlich. Für jeden am besten zwei Sätze Akkus, sobald einer leer ist, kannst du mit dem anderen zocken und den leeren laden. Mach ich immer so. Was Spiele angeht einfach mal die gängigen Seiten und Magazine auf ihre Toplisten hin checken, bei Xbox Live (gratis!) Demos und Trailer saugen und selber überzeugen.

  • danke an sinjo, sickbo und komik..wenigstens bisschen hilfreich..;)


    ich werde dabei bleiben und mir morgen die xbox arcade bestellen,..2. controller und akkus kommt dann nach und nach.. sowie festplatte usw..


    ich glaube ich mach nichts falsch und werde es sicher nicht bereuen...

  • Ach und mich hat er vergessen nur weil ich 2 Fehler gemacht habe ;(


    @ Mister Master: Wie alt bist du? 13 ? Kommt mir so vor du hast hier nichts konstruktives beigetragen meinst aber alles besser zu wissen?


  • zum fett markierten:


    das typische schwachsinns-argument. natürlich beschädigt das die cds wenn man die konsole im betrieb schüttelt etc. sowas schreiben halt leute, die unbedingt sagen möchten, dass die ps3 absolut besser ist. mag sein, dass das bei der ps3 geht, aber ich brauche das nicht unbedingt. du? =)zudem ist es absolut unobjektiv, wenn man als gegenargument die fehlerquoten vom konsolenstart der xbox heranzieht. inzwischen ist der prozentsatz an fehlerhaften konsolen erheblich gesunken. ;)


    und fable II ist definitiv besser als der erste teil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!