Russische Power

  • Hier könnt ihr russische musik auf einem ganz anderem blickwinkel mal betrachten jungs und mädels
    viel spaß !! :D


    http://www.myspace.com/ma3str0mc


    is nur meine myspace aber ich denk das ist der beste udn lechteste weg wie ihr schnell hören könnt worum es geht thx =)) :kaputt:


    sollte es euch gefallen habe ich eine Ep zum freedownload zum angebot, die ihr dort findet werdet ! bis dann ich freu mich auf einer feedback !
    gruß MAESTRO ! :hut:

  • Wollte eigentlich gerade lospöbeln, aber der vierte Track im Player, der einfach mal als erstes anging, hat mich glatt zum Kopfnicken bewegt :D.


    Ich versteh die Sprache nicht, nen kurzen Umriss worums in dem Track geht? Also Kuruwa meine ich gehört zu haben :D :D :D.


    (Ich mag nicht vorrangig russischen Rap, aber ich bin vorallem in der russischen Drum and Bass Szene unterwegs, hör immer mal gerne rein, weil vorallem die russischen female Vocals zum Teil heftigst in Tunes umgesetzt werden)


  • verdammt, ich schäme mich

  • verdammt du bist aber ein dumemr russe, bestimtm ein holz russe.
    deine track ssind wrack, deiine reime sind schwach, zum kotzen dieser gangstar shit.

  • haha wen du mir schreibst nur um mich zu beleidigen kannst du es auch sein lassen bro haha,.. auserdem haha dein wort is ein nix xD
    bei meiner überzeugungskraft fick ich deine huarenmutter so lang bis sie schwarz sieht digga,.. auserdem bin ich der dirtyrussian wodka style alla hahaha
    viel spaß und FICK DICH ^^

  • ahja "deine mutter beleidigungen" sind out, das musst du doch wissen, als hart, erfahrener rapper.
    ich glaube du kannst keien kritik vertragen, ich hatte keien absicht jemanden zu beleidiggen.
    also gangstar, dein rap geflällt mir nicht, textlich schwach...
    das einzige was dazu passt, ist dene stimme...
    udn sich hier so zu repräsentieren ist fail dude :kaputt:wenn du mal wüsstest was russisch rap heißt.


    LukeStyler: ich musste leicht schmunzeln, danke :chu:


  • richtig


  • muss hier leider zustimmen :O

  • emm dein dummer russe seh ich sehr wohl als beleidigung du pissa !
    2tns deien trackz sind wrack ebenso,.. 3tes dein respektoses schreiben ist auch eine beleidigung,.. auserdem ich mach fick deine mutter rap und ob es in der mode is oder nicht des is mir ziehmilich latte,.. würden wa jetzt beide wissen wer mich hauptsächllich produziert würdeste meine produzer ebenso nicht beleidgen,.. der textlich schwächere ansatz kommt deswegen weil ich deutscher bin ;) und auf russen noch nicht all zu lang musik mache,.. es kommt mit der zeit ^^
    nett wäre es wen du einfachnicht mehr schreiben würdest danke =)

  • Zitat

    Original von Ma3str0
    haha wen du mir schreibst nur um mich zu beleidigen kannst du es auch sein lassen bro haha,.. auserdem haha dein wort is ein nix xD
    bei meiner überzeugungskraft fick ich deine huarenmutter so lang bis sie schwarz sieht digga,.. auserdem bin ich der dirtyrussian wodka style alla hahaha
    viel spaß und FICK DICH ^^


    sounds peinlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!