Was haltet ihr von Female Mcee's?

  • Jaja, kaum ist man in Klausur/Lern-Phase und legt hier ne Zwangspause ein, gehn hier Tracks und Bilder rum oder wie? :D
    Ich sehe alles!


    @KOB: Vergiss das Handtuch. Omg, das werd ich nie los. xD


    Topic: Ich sag ma besser nicht, für was ich gestimmt habe. Sonst krieg ich sie wieder mit der Bratpfanne über. :D

  • Niemals....das bekommst du in diesem Leben nich mehr los^^


    edit: Ami was hast du wohl gevotet ?( :O :D


    Frauen sind die besseren Mcee's!!! 1 7.14% :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh
    Niemals....das bekommst du in diesem Leben nich mehr los^^


    Ach fuck. :D


    Zitat

    edit: Ami was hast du wohl gevotet ?( :O :D


    Frauen sind die besseren Mcee's!!! 1 7.14% :D :D :D :D


    Hey... du kennst misch... würde ICH das voten??? Ich BITTE dich. :D
    *flüster* Ich weiss nur, wenn ich jetzt sage, für was ich gestimmt habe, dass mir dann die gesamte weibliche MC-Welt ab morgen wieder Drohungen und Herausforderungen ins ICQ schickt und was ich doch fürn Kameradenschwein wäre :D

  • ich fand pirinas viedeo zum bu8ndesvisonsongcontest oder wie des vom raab heißt teit:D


    sonst naja stimmen sind oft anstrengend aber können fjen gut sein und lustig :D
    wie nightway lines von adden oder ami mit dem hurensohn


    ach spitty sieht scheiße aus:D

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    ich stell mir frauen die rappen: dick,bisschen behaart, vllt schnurbart, auf jeden nicht blond, agressive usw, vor.....hat nix damit zu tun, aber ist das nicht so ?! ich mein das ernst....also nicht sagen haha seriuz du bist nicht witzig oder so ja ;)


    :wall:

  • Zitat

    Original von ROCKAHTHEFOCKAH
    frauen müssen nur geil ausschauen mehr nicht


    :suspekt: lass mich raten, die kette deiner süßen, falls du überhaupt eine hast, reicht von der küche bis zum schlafzimmer!?


    bin niemand der sagt, dass nur innere werte zählen, jeder schaut wohl zuerst auf´s äußere (besserwisserkommentar: hat ne studie auch neulich ergeben :])...ABER was willst du mit einer die nur geil ausschaut und nichts im kopf hat? dir is schon klar, dass das aussehn sich schneller ändern kann, als du denkst...oder haust du dann ab...das muss wahres talent bzw. wahre liebe sein!


    darf ich fragen wie alt du bist und ob du überhaupt female mcee´s kennst?


  • da muss ich nichts mehr hinzufügen ausser natürlich .
    WORD

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    ich stell mir frauen die rappen: dick,bisschen behaart, vllt schnurbart, auf jeden nicht blond, agressive usw, vor.....hat nix damit zu tun, aber ist das nicht so ?! ich mein das ernst....also nicht sagen haha seriuz du bist nicht witzig oder so ja ;)


    LOL .... Ich bin weder behaart, noch bin ich dick ( ausser mein Booty vllt ein bissl :D ), nuja nen schnurrbart hab ich auch nicht ... bin gaaaaaaaaaanz Handzahm und nicht aggro .. naja und bis heute Mittag war ich noch so ziemlich Blond ;)

  • ich stell mir frauen die rappen, übelst aggressiv vor :motz:, das geht garnicht, wie die eine von German Dream (amily oder so) Ein falsches Wort und die geht mit nem Messer auf einen los!^^ :D...frauen sollten weiter singen aber nicht rappen.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!