CR vs..... (suche gegner)

  • Suche gegner für textbattle (ABBA)


    Mein Front:


    Du willst battlen?Was kannst du schon am Mic reissen?
    Sagst du bist player ,doch deine hottest Bitch is mänlicher als Mike Tisson
    Sagst du bist killa und auf der Bühne der beste Performer
    aber ist dein essen nicht mit ner Gabel ,weil du denkst es isn Transformer
    Ich kann den Rap aus deinen Mund nichtmehr hörn und stopfe ihn mit Rinderdreck
    Ich drücke und drücke ,doch merke verzweifelt :"er passt kaum rinn der Dreck"
    Sowas wie du is das Ergebnis wenn eine Frau mit nen Plastikeimer verkehrte
    Also Bitch wer auch immer du bist front nicht ,den das wär die Beendung deiner Kariere


    dan konter ma......


  • Konter :


    Was für eine dumme Frage - Ich zerreiß DICH wie Briefumschläge du Lachnummer
    Dein gewünschter Gegner ist jetzt Empee - und du gehst wie Wasser den Bach runter
    Jap genau ich bin ein Killer - aber nur im Sinne wenn du Tinte bist
    "King" CR ist hier unerwünscht wie ein Furz der im Raum stinkend sitzt
    Bist der deutschen Rechtschreibung leider nicht fähig - lern "Kariere" schreiben
    Denn nach dem Konter kannst du wie werdende Mütter auf deine Karriere scheißen
    Ej und zuletzt lass ich meine Bitch auf dich los und sie beißt dir ein Ohr ab
    Überleg dir nächstes Mal genau was du hier im Textbattle Bereich vorhast !


    Wenn du willst führen wir des Battle fort...


    Empee


    Fronter :


    "King" CR du gehst mir auf die Eier wie eine Henne beim Brüten
    K.I.Z Style Hahnenkampf : Doch steht vor mir leider nur ein Küken
    Aber egal ob Hahn, Henne oder Küken; Landest am Ende aufm Teller wie Chicken Wings
    Denn mein Style ist so pervers wie Analverkehr - Hör wie es nach ficken klingt
    Und was willst du dann du Vogel ? Bist Shreklich* wie dieser grüne tollkühne Held
    K-C-R nenn dich lieber K-F-C - Ich weis dass du deine Bitches stolz Hühner nennst
    Ej Empee rupft dich hier - denn ich bin unangefochten wie überragende Fechtmeister
    Und du bist kein Problem für mich wie ein Diktat für einen überragenden Rechtschreiber


    *Shreklich/ schrecklich ;) Nur damit es auch wirklich jeder versteht ..

  • Ok......


    Ich wusste schon dass du ein Bauer bist ehe du von Hühnern sprachst
    Du sparst an guten Lines wie ein Eskimo an Kühlern spart
    Er redet von Chickenwings Und wundert sich ,dass er beim Treppensteigen schwächelt
    Das wundert keinen ,denn er is so Fett :man kann seine Augen nicht sehn ,wenn er lächelt
    Mit deinen tuntigen auftreten ,könntest du allerhöchstens als Westsidebitch leben
    Oder back zur Schule gehn und dort Grundschülern Rechtschreibtipps geben
    doch dort warst du unbeliebt standst du immer am Rand bei Ballstänzen
    Du willst Fechten?Und ich ritz dir ein CR auf die stirn ,dass du aussiehst wie Charles Manson


    Krasser Zufall:als ich das mit dem Hahnekampf gelesen hab ,hab ich mir grad des Album reingezogen....


    Joa....wenn du willst kannste ne Umfrage starten ,wenn nicht is auch egal....

  • "Krasser Zufall:als ich das mit dem Hahnekampf gelesen hab ,hab ich mir grad des Album reingezogen...."


    Hehe passiert hald manchmal :P


    Vllt mach ich ma ne Umfrage auf.. Ansonsten für ne spontane Sache von meiner Seite aus wars garnich so übel.


    Greez Empee :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!