BSR plant Mixtape - Artists & Producer gesucht!

  • Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich features für mein Mixtape, mit welchem ich mit in nächster Zeit befassen werde.
    Auf dem Mixtape werden alle Richtungen des Rap's draufsein: Von Battlerape über Storytelling bis hin zu Deepem Zeug, welches das menschliche Gehirn zum nachdenken anregt. Anforderungen setzt ich keine grossen: Raptechnick steht im Vordergrund, Qualität der Tracks ist auch wichtig (kann von meiner Qualität leider sagen, dass sie nicht die beste ist :D), aber dies kommt eher an zweiter Stelle. Kurz gesagt suche ich:


    - Rapper jeglicher Sprache
    - evtl. Producer, die meine Vocals abmischen können, damit das Tape nicht nur inhaltlich TOP ist, sondern auch Qualitativ ;)
    - evtl. jemand, der mir seine Beats zur Verfügung stellt, exclusive Dinger, aber ich gebe mich auch mit Freebeats zufrieden. Ist mir eigentlich egal was, es muss einfach BÖRNEN :D


    Meine Tracks sind alle auf der Artistpage vorhanden, könnt ja mal reinschauen ;)
    Wäre froh, wenn ihr mir Referenzen angeben könnt.
    Leute, die dabei sind und bei denen ich auch das nötige Interesse zeige, werden im Thread laufend editiert und auch per PM angeschrieben.



    Rapper die dabei sind oder Interessant:


    Snake X
    Der_NeGro




    Ich danke euch für euer Interesse!


    MfG,


    BSR

  • also ich haette bock, bekomm in naechsten 2 wochen auch viel bessere quali


    hoerprobe auf http://www.myspace.com/ferkix067

  • Danke dass ihr euch gemolden habt :chu:


    SethOne: könntest mir vlt nen Exclusive-Beat klarmachen, wäre auch ne Beisteuerung fürs Tape? Für'n feature muss ich ehrlich sagen, weiss ich nicht ob es sich lohnt ;)
    Aber wenn du ein neues Mic hast und einen neuen Track, melde dich mal, vlt siehts dann anderst aus! ;D


    Ferkix, dich will ich mal mit der neuen Quali hören, die Stimme ist ganz Tight. Technisch kann man noch ein bisschen dran feilen. Aber das ist bei allen so, selbst bei mir xD


    Berbat: Tut mir leid, du konntest mich aber am wenigsten überzeugen. :(

  • Zitat

    Original von kram26
    Mein vater ist bei der BSR wusste garnicht das die mukke machen..


    :king:
    edit/ bin stani...daher dabei

  • Zitat

    Original von B-Stylez-R
    SethOne: könntest mir vlt nen Exclusive-Beat klarmachen, wäre auch ne Beisteuerung fürs Tape? Für'n feature muss ich ehrlich sagen, weiss ich nicht ob es sich lohnt Augenzwinkern
    Aber wenn du ein neues Mic hast und einen neuen Track, melde dich mal, vlt siehts dann anderst aus! ;D


    kay beat mach ich klar addet mich einfach ma im icq und feat gucken wa dann wenn ich was neues hab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!