polizei

  • Hab größtenteils schlechte Erfahrungen gemacht. Ne moment...ich hab NUR schlechte Erfahrungen gemacht.


    E: ACAB

  • En Kollegah von mir, war auf ner Abschlussfeier von den Abi leuten, wollte dann Nachts (da bei uns aufm Land keine Züge mehr fahren) die 5km nachhause über die Bahnschienen zurück legen.
    Dabei haben den zwei Polizeibeamte gestört... der tickt aus, zieht en Messer und rennt auf nen Polizist los^^ Der hat den erst mal geknüppelt und mit Pfefferspray lahm gelegt:D

  • Zitat

    Original von kram26


    hat doch nix mit gangster zu tun, wenn man normal jugendlich z.B. in berlin rumläuft Nachts wird man kontrolliert ob mann will oder nicht.


    Manche sind aber schon Gangster :wall:
    So wie Lukestyler oder wie der Knecht heißt.


    Ich mein ich wurde auch schon einmal kontrolliert, weil ich zu spätereer Stunde auf der Straße war, das ist ja ganz normal.

  • Als wenn eine abendliche Ausweiskontrolle so schlimm ist, wir haben in Deutschlan nun mal eine Ausweispflicht und somit darf die Polizei die Personalien auch überprüfen. Das dieses oft bei Jugendlichen gemacht wird ist bei den Schlagzeilen die täglich die Boulevarblätter zieren und der steigenden Jugendkriminaltät auch wenig verwunderlich. Also was regt ihr euch auf, nehmt es hin und gut is.


    Immer so eine Kinderkacke !


  • was könn die dafür wenn du dich so behindert benimmst?


    hatte bisher nie was mit den zu tun ausser paar kleine sachen mit angeblichen autodiebstahl, sachbeschädigung, diebstahl, hausfriedensbruch, einbruch.


    nix durchgekommen

  • ich persönlich mag sie nicht.
    man kann von ihnen halten was man will aber kondition haben sie :D
    bin mal weckgerannt aber hatte null chance. Schon nach einer relativ kurzen strecke hatt mich der bulle eingehollt und ist von hinten auf mich drauf gejumpt und hat mir dann handschellen angelegt. Ich durfte aber nach ner stunde auf dem revier wieder gehen.
    "ich weiß von nichts und selbst wenn würd ich nichts sagen" :D
    ist das beste was man sagen kann :chu:

  • wie ich sie hasse , wenn sie hinter ampeln stehen , um leute abzufangen, die gerade noch über dunkel-gelb fahren X( X( X(aaah ich hasse sie X(

  • Die Bullen sind meistens nicht so ganz Helle ;) zumindest hier bei uns nicht! Wir kamen gerade aus Holland zurück und hatten uns dick eingedeckt, haben uns dann Nachts bei mir in der Stadt an den Marktplatz gechillt in den Autos und haben gebaut . Aufeinmal kommt ein Polizeiwagen hält neben uns an und kommt zu unserem Auto...
    Ich hatte Weed + Paper auf meinem Schoß liegen, der Grinder lag vorne auf dem Vordersitz... die kommen an leuchten uns in unseren Knallrot leuchtenen Augen wollen Ausweise haben und gehen zum Auto und checken die und geben uns die Ausweise wieder und wünschen und noch einen schönen Abend hahahaha wir haben uns danach so derbst schrott gelacht wie dumm die sind :king:

  • eine gute erfahrung hatte ich schon
    hab nen betrunkenen deutschen geschlagen nach türkei spiel
    aber das auch nur weil er ausländerfeindlich wurde und ich sowas voll nicht ab kann ( ich war ja sogar noch auf der deutschen Seite )
    Der eine Bulle meinte noch - "Solche Leute haben es verdient so behandelt zu werden"
    aber das war auch eine einmalige sache ansonsten sind die arg hängen geblieben (die meisten zu mindestens)

  • Zitat

    Original von Sle_X
    Was'n bei euch los mit dem bikes..?
    Ham die nen Stock im Arsch ???
    Hier juckt das kein polizisten...geschweige denn überhaupt jemanden. :suspekt:


    Und was wenn dein Fahrrad geklaut wird? Interessiert es dich auch nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!