polizei

  • keine guten erfahrungen mit dehnen.
    irgendwie pass ich wohl in ein raster, das die haben weil ich oft kontrolliert werd. Muss auch immer einen schnelltest machen weil, ich vor jahren mal mir BTM aufgefallen bin :suspekt:
    Aber der ist dann negativ.
    Vor ein paar tagen waren die in zieviel bei mir (22:45uhr) und wollten das ich meine DNA abgebe.
    Sie meinten aber auch, es sei freiwillig. Also hab ich sie gleich wieder weckgeschickt.
    ich bin doch nicht bescheuert und geb freiwillig meine DNA her :pat:

  • Zitat

    Original von RageHH
    Hier sind aber viele Gangster unterwegs :hut:


    hat doch nix mit gangster zu tun, wenn man normal jugendlich z.B. in berlin rumläuft Nachts wird man kontrolliert ob mann will oder nicht.

  • Vor 10 Jahren,1 Tag vor meinem 19.Birthday Hausdurchsuchung wegen Dealerei......
    Nichts gefunden.....War im Bad im schrank :DEinfach nur Glück gehabt!
    Wochen vorher hatten die mich auch schon 2mal angehalten,allgemeine Verkehrskontrolle :D...diese Hunde....Aber die waren damals zu doof,ich voll stoned und die so:
    "Ihre Augen sind aber ganz schön glasig".Ich so ja is ja auch ziemlich kalt draussen...
    Dann echt nur Personalien überprüft und ich konnte weiterfahren......
    Seid dem Vorfall nie wieder beim auto fahren bekifft gewesen,was sich auch gehört!!

  • Wenn man nett zu denen ist, sind sie auch nett zu einem. Ist meine Erfahrung. Bin denen 2mal zu einem schlechten Zeitpunkt begegnet :D Aber solang man sich unauffällig und nett benimmt passiert auch nix.

  • halte ich nichts von, aber polizeiwillkür hängt ja auch mit der judikative zusammen, die auf gut glück versucht, leute zu ficken.


    wenn du mal gemalt hast bist du dem staatsapparat grundsätzlich und nahezu für immer ein dorn im auge. selbst komplettrückzug aus "der szene" und das aufhören mit allem, was damit auch nur in geringste verbindung gebracht werden kann hilft da nicht.

  • Zitat

    Original von ChrisGehron


    ihr seid tiere?


    ich denke du beziehst dich hier auf loewenfronts umgangssprachliche, meiner meinung nach auch herabwürdigende, bezeichnung für einen polizeibeamten ;) in diesem sinne sind wir es noch nicht, aber haben vor es zu werden ;)

  • ... besonders großartig ist der schlag von polizisten, der einen noch belehren und erziehen will.


    untere oder mittlere beamtenlaufbahn, da muss man sich ja auch profilieren. den tag über nen bmw als dienstfahrzeug fahren und am abend gehts wieder im opel corsa in die platte :D


    edit:


    geht lieber zum militär ;)

  • Naja manche sind ok manche nicht !!!
    leider sind bei uns nur welche die nicht ok sind XD
    denken sie dürften mich dutzen und sagen haltet mal die fresse sagen
    ,dan kann ich auch mal schnell ein anderen ton anlegen :D


    wir hatten ne sauferei da kammen dan paar polizei wagen und haben unsere personalien genommen usw usw
    naja alle waren natürlich keine 18 also war das harte zeug gleich weg :D ich war der einzige der nicht angetrunken war geschweigeden alk intus hatte und auch gleich der älteste und die meinten halt wir sollten mal die fresse halten , weil natürlich 10 jugendliche mit alk doch etwas lauter sind
    dan habe ich ihn gleich ins wort gesprochen und gesagt offizer bitte nicht in diesem ton danach ist er ziemlich klein geworden und hat versucht sich zu entschuldigen


    das ist ein beweis das man auch die polizisten schnell in eine falle legen kann :D die müssen nähmlich auch vorschriftren einhalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!