• Meine Meinung nach der echte "King of R'n'B"...
    Ich persoenlich bin Fan seit dem (ich schaetze hier) 01ser album "Tp2.com"... hab mir bald danach alle bisher herausgekommenen Alben gekauft und war begeistert.
    Leider gings mit seiner letzten Platte "TP-3 reloaded" bergab (das ist meine meinung)... zu viele halbherzige Rap-features und kaum noch classic rnb wie ich ihn liebe. Ich hoffe dann halt auf sein neues release...


    jetzt eure Meinung...


    PS: und bitte probiert nur ueber seine MUSIK zu diskutieren, ich wuerde mich freuen nicht in jedem zweiten Post "Kinderf*****" lesen zu muessen...


  • hadda nich nur die görn angepisst :D



    tp2.com war nich sein erstes album auf der 1 ;)


    und danach kam doch nur noch tp.3


    zumindest in deutschland

  • 01ser sollte heissen "von 2001" und nach TP-2 kamen noch "Chocolate Factory" und "Happy People" als Alben... und naja R. Kelly hat wohl sehr gepraegt wie sich 08/15 black music mucke (wie Harald es nennt) heutzutage anhoert.. und bis jetzt hab ich in jedem post kinderficker gelesen -.- gut dass man sich mit euch auf musikalischer ebene unterhalten kann

  • R. is wirklich King, bäms TP.2/TP.3/ waren killer...Double up hat abgerissen und wer sich den alten R. wieder wünscht sollte sein neues Album "Untitled" checken, das heute erschienen ist. Boooombe:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!