geld verdienen??


  • Also wenn du jetzt nicht gesperrt wirst, weiß ich auch nicht was los ist. :)


  • Wenn DU keine Ahnung hast solltest du einfach mal die Schnauze halten was stand in deiner Anleitung mehrfach. Fakeaccount..Fakemail usw. Schon alleine das veranlasst mich deinen Post zu löschen. Wenn du das nicht einsiehst oder Spaß an illegalen Aktivitäten hast...dann Viel Spaß.



    mfg

  • Ja schön und gut, aber das System der Paidmail User zum Zweck zu nutzen, Geld damit zu verdienen indem man Klicks Mailaccounts oder sonstiges Faked ist bei uns nicht erwünscht und nicht erlaubt. Wer damit nicht klarkommt muß sich leider eine neue Community suchen.

  • Und nur weil es nicht in den Regeln steht ist es noch lange nicht legal. Ich erkläre es gerne NOCHMAL, wir sind keine Community die zum Tausch oder für verlinkung von Illegalen Informationen jeglicher Art gedacht ist. Das schliesst solche Anleitungen von dir ein, wenn du jetzt noch 2 Stunden mit mir darüber Diskutieren willst stehe ich dir gerne per PM zu verfügung. Ansonsten ist hier jetzt zu !



    Einfach so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!