geld verdienen??

  • Zitat

    Original von Concepter
    lern pokern is besser als arbeiten wenn du gut bist :D :D


    Er hat volkommen recht, da du es bist, kann ich dir nur sagen, du wirst immer Gewinnen und nie verlieren und am besten kaufst du dir vor jedem Spiel ein Glückskeks und dann wirst du dich an meine Worte erinnern und reich werden.


    (Scheiße, sind das viele "Und")

  • Zitat

    Original von TzumK
    lern grafiken zu machen und designs und steigere dich langsam. so kann man sich vom großes spektrum,über bekanntheitsgrad, gut pushen


    Ihm geb ich auch recht, dass ist echt auch ne sinnvolle sache :D

  • Zitat

    Original von CoolWhite


    Er hat volkommen recht, da du es bist, kann ich dir nur sagen, du wirst immer Gewinnen und nie verlieren und am besten kaufst du dir vor jedem Spiel ein Glückskeks und dann wirst du dich an meine Worte erinnern und reich werden.


    (Scheiße, sind das viele "Und")


    du hast keine ahnung und ich hab vollkommen recht, richtig! ...die neider gleich wieder lol... ich würd hier auch chillen wenn ich millionär wär...
    4got.. und der andere:
    du chillst also nur hier weil du kein geld hast um was besseres zu unternehmen ?? gratulation zu deinem leben :D


    ps: hab heut nachmittag 300€verloren ...NA UND :D

  • edit: ich meine nur das man nicht überall heraushängen lassen muss was man doch für ein guter pokerspieler ist, da ist halt nicht jeder für gemacht und es braucht außerdem jahre bis man irgendwann mal konstant gewinn macht, außerdem ist der junge hier nichtmal 18- genau aus diesen gründen war dein beitrag scheiße, mit neid hat das nix zu tun.

  • Zitat

    Original von 4got10
    edit: ich meine nur das man nicht überall heraushängen lassen muss was man doch für ein guter pokerspieler ist, da ist halt nicht jeder für gemacht und es braucht außerdem jahre bis man irgendwann mal konstant gewinn macht, außerdem ist der junge hier nichtmal 18- genau aus diesen gründen war dein beitrag scheiße, mit neid hat das nix zu tun.


    es braucht keine jahre... ich spiel seit 1,5 jahren und mach seitdem konstant gewinn... außerdem was hat das mit 18 zu tun??? kann er auch vorher lernen... wenn er es drauf hat wird es genug geben die ihn spielen lassen... er brauch ja kein eigenes geld einsetzen und kann freerolls spielen...
    und dann vom gewinn soll er sich harrington bücher kaufen und die lesen, anstatt neh ausbildung zu machen! ist besser als irgendwelche dummen banner zu klicken und für andere geld verdienen.
    wenn savas euch sagt werdet rapper sagt ihr ihm auch nich er soll nich den rapper raushängen lassen ;)

  • Zitat

    Original von Concepter


    es braucht keine jahre... ich spiel seit 1,5 jahren und mach seitdem konstant gewinn... außerdem was hat das mit 18 zu tun??? kann er auch vorher lernen... wenn er es drauf hat wird es genug geben die ihn spielen lassen... er brauch ja kein eigenes geld einsetzen und kann freerolls spielen...
    und dann vom gewinn soll er sich harrington bücher kaufen und die lesen, anstatt neh ausbildung zu machen! ist besser als irgendwelche dummen banner zu klicken und für andere geld verdienen.
    wenn savas euch sagt werdet rapper sagt ihr ihm auch nich er soll nich den rapper raushängen lassen ;)

    savas sagt auch nicht das irgendwer rapper werden soll, mit freerolls lernst du nix + mit ein paar büchern ist es auch nicht getan. du räts dem jungen hier poker zu spielen statt ne ausbildung zu machen, keine ahung, im moment mache ich zwar genau das gleiche aber irgendwie find ich es halt unsymphatisch wenn man damit so prahlt.


    edit: außerdem ist deine signatur doppelt gemoppelt:
    platin bracelet armband = platin armband armband

  • Zitat

    Original von 4got10

    savas sagt auch nicht das irgendwer rapper werden soll, mit freerolls lernst du nix + mit ein paar büchern ist es auch nicht getan. du räts dem jungen hier poker zu spielen statt ne ausbildung zu machen, keine ahung, im moment mache ich zwar genau das gleiche aber irgendwie find ich es halt unsymphatisch wenn man damit so prahlt.[/quote]

    also ich hab savas schon solche sachen sagen hören... freerolls lernste genug, die bücher haste offensichtlich nich gelesen.. ...ich hab abitur und ausbildung als cta mit einserschnitt... da nix gefunden, da werde ihm bestimmt nich sagen mach erstma neh ausbildung oder son quatsch was der staat will... macht euch selbständig... auf jeden fall arbeitet nich für andere ;)
    prahlen?! ich glaube du hast n problem dass du geld machst im moment und du wenn du arbeiten gehst nicht viel mehr machen wirst... naja prahlen wenn du das so siehst kein plan :D ich bin hier nicht auf symphatie aus wirklich ;)


    die signatur änder ich demnächst mal für dich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!