Klauer erwischt!

  • Bitte überprüft den User TrianoX


    Er hat 3 Beats von Streetwork geklaut !


    Auf Youtube sind alle Beats zu sehen von ihm.


    Wehe wenn ihr das nicht überprüft, denn hier gehts um den Klau von Geistigen Werken

  • pm an die beatsecurity schreiben und hoffen.. am besten an mehrere.




    und chrizz streetworker muss hier nicht angemeldet sein um ihn den beat zu klauen




    seeeehr viele beats werden tatsächlich kompliziert rausgesucht und geklaut.. letzter de rmir auffiel war auf nen spanischen freebeatalbum


  • Du hast da was falsch verstanden
    Streetworker hat die Beats nicht geklaut, ihm wurden sie geklaut und irgendein Trottel hat sie dann hier hochgeladen. Er hat das gesehn und hats in den Forenthread von dem Beat geschrieben

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Du hast da was falsch verstanden
    Streetworker hat die Beats nicht geklaut, ihm wurden sie geklaut und irgendein Trottel hat sie dann hier hochgeladen. Er hat das gesehn und hats in den Forenthread von dem Beat geschrieben


    ne schon richtig verstanden, ich meinte das streetworker hier nicht angemeldet sein muss, damit ihn jemand die beats klauen kann..

  • Ich glaub ihr habt nicht verstanden worauf ich hinaus will...


    Stellt euch mal vor, iihr hättet eure Beats mit sau viel arbeit gebaut und geschaffen, und dann kommt irgend so ein Spasst, nimmt sich die Beats, und gibt es als seine eigenen aus. Findet ihr das korrekt?


    Bitte versetzt euch mal in die Lage und seht, ob ihr dann damit klarkommen würdet, wenn ihr so viel harte Arbeit da rein steckt und ihr euch sowas gefallen lassen müsst..
    Wer NICHTS dagegen hätte, dann hat derjenige nicht wirklich viel Übrig für seine Beats... so sehe ich das.

  • er hat doch selber nen thrad darüber eröffnet-.- musst du doch auch nich machen..
    hättest einfach in seinem thread posten koennen

  • Ey komm !!


    Ihr habt echt 0 ahnung wie viel Arbeit man in sowas steckt...


    Schließt diesen Thread! Mit solchen Leute wie ihr kann man echt nichts anfangen!


    "Er kann das selbst regeln.." -> anscheinend nicht !?
    Der Ellysing ....-Beat (kp wie der weitergeht) ist immernoch Platz 2 in den Charts! Daher ist es eine Unterstützung von mir!!


    "Muss der Thread sein?" -> Mal ne Gegenfrage...


    Musst du so dumme Fragen stellen? Ich darf diesen Thread hier öffnen wann und wie ich will! so sehe ich das (solange es kein spammen ist, was es in diesem Fall nicht ist!)


    Streetwork Music ist echt ein guter Beat-Bauer, aber er wiird hier regelrecht "beklaut", weil er die Beats macht und die anderen ankommen,seine Beats uploaden und sie als ihre eigenen ausgeben!


    Ich find dann eure Kommentare echt mager muss ich sagen...
    ein wenig Unterstützung eurerseits hätte euch nicht das Leben gekostet!


    es sei denn diese Site ist nicht mehr zu retten.. dann sind eure antworten verständlich!


    Peace und Schließ!


    P.S. wenn der Thread jetzt sofort geschlossen wird, dann würde man sehen wie viel Arbeit die Forenleiter etc. hier leisten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!