Klauer erwischt!

  • werden wir nicht alle täglich begklaut?


    Ob vom Staat oder von normalen Zivilisten die selbst nix können und sich mit Talent fremder brüsten müssen?


    Es war immer so und wir immer so bleiben, irgendwann werden diese leute älter und schämen sich in Grund und Boden für Ihre kindlichen Taten.


    Ich mein dann löscht ihr ihn weil ihr rausgefunden habt das er die Beats geklaut hat und dann? Er macht sich n neuen Account mit neuem Künstlernamen sucht sich wen anders zum beklauen und ist plötzlich der angesagteste Newcommer in der Community...


    Fakt ist nunmal man kann eh nichts dran ändern beklaut zu werden, wenn man seine Werke frei für jeden zugänglich ins Internet stellt....

  • wer sagt dass er dann aus seinen Fehlern nicht lernt? ;)


    soll das dann bedeuten Lieber lässt ihr die Klauer an die "Macht" ?


    solche Leute kriegen nicht den Account, sondern die IP gesperrt wahrscheinlich.. wenn ich mich irre?

  • Zitat

    Original von Miks
    Ich würde Beats basteln nicht unbedingt immer als "harte Arbeit" bezeichnen.


    komm drauf an

  • Wenns denn ein einzelfall wäre... Aug der seite tümmeln sich beats mit über 400 votes die "geklaut" wurden.... Aber fuck it wie schon gesagt: mit sowas muss man rechnen

  • mit klauer mein ich eben die, die es als ihre eigenen ausgeben^^ da hab ich mich wohl nich gut genug ausgedrückt.


    ja ok es kann sein dass es sau viele leute gibt.
    ABER besteht denn dabei nicht im geringsten interesse, gegen sowas voranzugehen? denn genau diese denklensweise nutzen die leute aus... "aach die wehren sich eh net dagegen an" , und schwupp kriegen sie ihr nicht verdientes Lob und bilden sich was drauf ein!


    Ich finds ärgerlich... wie steht ihr dazu?


    Sollte man zu 100 % in Kauf nehmen müssen dass sowas passiert?

  • ihr "opfas"! klauer müssen geköpft werden!!! :D :D :D


    nene, aber ich hatte neulich mal das selbe problem... inzwischen ises mir latte. an mein fame kommen die "opfas" eh nich ran... von daher bleibt der ruhm bei mir^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!