Kitty Kat: Debütalbum

  • Natürlich is das die Kitty vom hinnigen "AGGRO" .....
    Halloooo der Titel : MYIO . MIAUU die sagt imme das sie ne Katze is auserdem da is nen Bild von ihr das war von der AGGRO ANTI ANSAGE 8 .... also ich muss die nich haben die Kat mir gefällt mehr She MC und Lumaraa
    So ein paar Tracks sind sicher korrekt wenTony D mitmacht aber da freu ich mich lieber auf "Für die Gegnaz" von Tony D !!!

  • Zitat

    Original von Bolo2Yeung
    Ihr Behinderten, das ist nicht die Aggro Berlin Kitty Kat.


    Wern sonst? Man beachte den Kanisterkopp!

  • Zitat

    Original von klobiber
    Natürlich is das die Kitty vom hinnigen "AGGRO" .....
    Halloooo der Titel : MYIO . MIAUU die sagt imme das sie ne Katze is auserdem da is nen Bild von ihr das war von der AGGRO ANTI ANSAGE 8 .... also ich muss die nich haben die Kat mir gefällt mehr She MC und Lumaraa
    So ein paar Tracks sind sicher korrekt wenTony D mitmacht aber da freu ich mich lieber auf "Für die Gegnaz" von Tony D !!!


    idiot ja DAS ist kitty, die dessen bild vorher drinne war, war djane kitty kat, darum gings, sonst hätte ich auch kaum "oh.. ich sehe brüste" geschrieben... die einzigen brüste die sie hat sind hängendes
    fettgewebe.



    edit: closed mal den thread und macht wenn es sein muss nen neuen auf, hier is alles durcheinander :D



  • hat hier schon einer mal was von she raw gehört?! :D :D :D

  • boah is der track scheiße alter... und wie hässlich die ist...


    was für n scheißrap...


    WENN schon frauenrapp, dann doch lieber she-raw... die is zwar NOCH hässlicher, aber die geht wenigstens ab...

  • ich mag kitty kat, versteh nich warum sie so extrem gehatet wird, einzige deutsche rapperin die dann doch mal in ner playlist auftaucht bei mir... single hat leider nich so überzeugt...

  • Ich wunder mich ja schon, dass bei Frauenrap das Aussehen sehr relevant zu sein scheint, und ich dachte immer es geht um die Musik ?(

  • Oh Nein.... SaVaS wurde entmündigt von der nutte.... SaVaS tut mir leid das seine stimme, bei ihr ausm Mund kommt. Die kann nix....


    Ehrlich gesagt.... wie Tony D sagt: TO-TO-TO-TOTALSCHADEN.


    ....
    :king:

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!