Kitty Kat: Debütalbum

  • Zitat

    Original von Bolo2Yeung


    Halt doch bitte die Fresse, wenn du keine Ahnung hast
    Merci Beaucoup


    Dann frag mal Kitty Kat per E-Mail warum grade die Kitty Kat vom ehemaligen label (AGGRO BERLIN) das erste Album rausbringt was natürlich DEBÜT-Album: MIYO - heißt. Recherchiere einfach nach und wenn man keine ahnung hat selber mal die fresse halten. BÄÄÄM.


    Noch ein Beweis: http://www.hiphop.de/magazin/n…osse-kitty-kat-interview/


    Les alles durch damit du es peilst.


    PS: Kanisterkopfhoe. Djane und Rapperin Kitty Kat sind die selben. AUS.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.



  • http://www.bei-uns.de/gruppe/djane-kitty-kat/


    da du dummer bengel guck mal driekt den ersten kleinen dick schrift text an.


    der ist extra für pfosten wie dich.


  • Weißt du was, ich geb lieber auf denn wie heißt es so schön. DER KLÜGERE UND SCHÖNERE GIBT NACH.


    ....
    PS: FIck dich selber du Homofürst. Liegst auf der strasse stoned rum wie son Fützenwasser.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Tonado Beats


    Weißt du was, ich geb lieber auf denn wie heißt es so schön. DER KLÜGERE UND SCHÖNERE GIBT NACH.


    ....
    PS: FIck dich selber du Homofürst. Liegst auf der strasse stoned rum wie son Fützenwasser.



    allein schon wie unterschieldich die beiden aussehen, dann noch die verschiedenen stimmen..


    stoned wie son fützenwasser? also bist du dann wildwasser wie son sumpfgebiet oder was?

  • OH Mein Gott Wer hat denn Wieder Kitty Kat Aus Sidos Arsch Geholt :wall: :wall: ICH KRIGE DAS KOTZEN DENN ICH SCHEIß AUF DIE FOTZE DENN SIE IST NICHT GANZ TROKEN ABER WISST IHR WAS LUMARA IST VIEL BESSER AM ROCKEN.


    Lumaraa GEGEN Kitty HAHAH




    Lumaraa 100000000% Gewinnt sie GEGEN DIESE CRAK Bitch




    LUMARA BEST FEMALE RAPPERIN


    :king: :king: :smoke: :smoke: :king: :king: :smoke: :smoke: :king: :king: :smoke: :smoke: :king: :king: :smoke: :smoke: :king: :king: :smoke: :smoke: :king: :king:


  • Ich habe mich nur nach der Quelle orientiert und wusste anfangs nicht um welchen beiden es geht... also hab ich in der quelle geguckt und es ging um KITTY KAT nicht um dieses DJANE KK.


    ....

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.


  • kriech ihr doch nochmehr in den arsch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!