hör dir doch einfach die älteren sachen an
eimsbush :sound:
Stirbt deutscher KOMERZrap?
-
-
man geht doch nicht von den charts aus
ich hör das was mir textlich sowie geschmacklich gefällt -
Mit Leuten wie Casper, Blumio, Olson Rough, etc. wird sich Deutschrap die nächsten Jahre sowieso noch weiterentwickeln.
Also ja, er lebt noch. -
Zitat
Original von raZuuL
Lediglich "Frauenarzt & Manny Marc" mit "Das Geht Ab" sind vertreten
Das ist außerdem kein Rap, das ist sinnlose Scheiße. -
Zitat
Original von Rappresent
Das ist außerdem kein Rap, das ist sinnlose Scheiße.der meiste rap macht wenig sinn
darauf kann man einfach geil abgehen -
Zitat
Original von Rappresent
Das ist außerdem kein Rap, das ist sinnlose Scheiße."sinnlose scheisse"
fast alles im hiphop besteht aus sinnloser scheisse. nur weil jemand sagt das die welt scheisse ist, ist ein track nicht sinnvoll.
das geht ab ist wie der titel sagt ein abgeher lied. party laune halt.
-
wenn ich soetwas wie jimi blue sehe, sehe ich schwarz.
man diese 2 schmocks sind doch nur etwas wegen ihrem vater :wall:aber mal abgesehen davon finde ich, dass in deutschrap einiges geht.
es gibt so viel sehr gute rapper, die ungesignt sind und viele schlechte rapper die einen deal durch vitamin-b haben.
Tony-D z.b.... was macht der? außer ins mic schreien und rappen "Wo sind die gegnaz..."
sowas nenn ich keinen rap
Hier auf Rappers.in und z.b. bei uns in Kaiserslautern gibt es einige Rapper, die es viel mehr verdient haben als diejenigen, die einen guten deal haben -
Ach sach bloß
Damit bist du der erste Mensch, der erkannt hat, dass viele Untergrundkünstler den Ruhm mehr verdient haben als Mainstream-MC's.
Glückwunsch, weiter so -
Zitat
Original von Bolo2Yeung
Ach sach bloßDamit bist du der erste Mensch, der erkannt hat, dass viele Untergrundkünstler den Ruhm mehr verdient haben als Mainstream-MC's.
Glückwunsch, weiter sowarum jetz so eine dumme antwort?
ich hab einfach nur gesagt was sache ist -
r.i.p deutschrap
los stevie wonder, usher und co. singt für deutschrap! -
Zitat
Original von 6-u-L
Machst du Deutschrap also an den Charts fest, ja? Glückwunsch, sie sind ein Vollpfosten. -
Zitat
Original von Voddi Bumaye!
rap der nicht in den charts ist, is cooler
ich find das scheiße wenn jeder hurensohn, jeder "soOoo schreiiiber <3" und jeder spast die gleiche musik hört wie ich
das macht mich dann immer sehr wütend und böse
wie absolut recht du doch hast, geht mir ganz genausodu hörst doch aber des neue kiz album, das widerspricht sich dann aber seeeehr krass, ich könnt kotzen, wenn ich seh, wer das alles hört:D
-
Zitat
Original von 6-u-L
Machst du Deutschrap also an den Charts fest, ja? Glückwunsch, sie sind ein Vollpfosten.Bingo! Danke
Genau meine Gedanken. -
Nein Deutschrap stirbt nicht, denn Silv-R bringt am 24.7 sein Album...yeah :king: :king: :king: :king:
-
so schnell stirbt der schon nicht
-
deutschrap ist seit jahren komapatient.
ob er aufwacht? - eher unwahrscheinlich. schon allein, weil leute wie massiv existieren und leute wie dendemann aussterben. -
Zitat
Original von MinnieMaus
wie absolut recht du doch hast, geht mir ganz genausodu hörst doch aber des neue kiz album, das widerspricht sich dann aber seeeehr krass, ich könnt kotzen, wenn ich seh, wer das alles hört:D
was für ne sinnlose meinung... hört doch was euch gefällt und nich was die anderen ncht hören.. was stört euch bitte daran wenn irgendwelche kiddys die tracks auch hörn? -
Zitat
Original von .. Cream ..
Er is schon lange tot."Rap ist nicht tot, er wurde in diesem Land nie geboren."
Ne, aber mal im Ernst. Wenn du das Ansehen von Deutschrap an den Charts wirklich versuchst festzumachen, wünsch ich dir viel Spaß, weil du das nicht schaffen wirst. Es gibt ausreichend guten Rap außerhalb der Charts bzw. sogar außerhalb des Kommerz.
Die sind dann bloß meist nicht soo massentauglich, wie ein (verzeiht mir bitte) Bushido oder auch ein Sido und Kool Savas sind bzw. waren. Deutschrap stirbt nicht aus. Ich finde, er ist gerade erst dabei, sich ordentlich zu finden und zu entwickeln.Und ich muss Grisubeats beipflichten: Hört Musik, weil sie euch gefällt und nicht, um was Anderes zu hören, als Andere. Möchte ich so unterstreichen.
-
Was für eine blöde Umfrage. Gute Musik gehört nicht in die Charts
Seit wann stirbt Deutschrap nur weil keine Tracks in den Charts sind
-
Zitat
Original von Mani
"Rap ist nicht tot, er wurde in diesem Land nie geboren."
Ne, aber mal im Ernst. Wenn du das Ansehen von Deutschrap an den Charts wirklich versuchst festzumachen, wünsch ich dir viel Spaß, weil du das nicht schaffen wirst. Es gibt ausreichend guten Rap außerhalb der Charts bzw. sogar außerhalb des Kommerz.
Die sind dann bloß meist nicht soo massentauglich, wie ein (verzeiht mir bitte) Bushido oder auch ein Sido und Kool Savas sind bzw. waren. Deutschrap stirbt nicht aus. Ich finde, er ist gerade erst dabei, sich ordentlich zu finden und zu entwickeln.Und ich muss Grisubeats beipflichten: Hört Musik, weil sie euch gefällt und nicht, um was Anderes zu hören, als Andere. Möchte ich so unterstreichen.
Guter Beitrag Mani.
Und das kein Deutschrap in den Charts vertreten ist liegt zum einen vll daran das gerade kein gutes Album draussen ist und zu anderen daran das sich jeder die Scheiße ausm Netz zieht.
Und Labels wie Spoken View verzichten sowieso schon auf einen Deutschland weiten Vwertrieb und Vertreiben die CD in Eigenenergie, d.h das Apokalypse Jetzt von Morlockk Dilemma & Hiob 500.000 mal verkauft werden könnte aber trotzdem nicht in den Charts erscheint...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!