Pat Daemon: Toxygen ist zu rappers.in!!!

  • Zitat

    Original von Fenice
    pat daemon sagt über viele leute wie ich finde die wahrheit, aber ich finde trotzdem nicht das du zu r.in bist..ich kenne ja nun einige deiner einstellungen. ;)


    und was mich dabei am meisten ansickt is, dass er's mir nicht mal persönlich gesagt hat, dass ich ihm zu sehr "rappers.in" sei... u know? ;)

  • Zitat

    Original von Toxygen


    und was mich dabei am meisten ansickt is, dass er's mir nicht mal persönlich gesagt hat, dass ich ihm zu sehr "rappers.in" sei... u know? ;)


    Toxy jetzt mal no front (ich mag dich :D ) aber was kümmerst du dich was irgend ein penner von dir denkt? ich mein was interessiert dich pat daemon?


    Lass ihn doch labern! =)


    [YOUTUBE]Y7uyAl2rU7s[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Toxygen


    und was mich dabei am meisten ansickt is, dass er's mir nicht mal persönlich gesagt hat, dass ich ihm zu sehr "rappers.in" sei... u know? ;)


    haste ihn drauf angesprochen?
    sonst sachte er des doch auch persönlich.


    wie gesagt ich find es is schwachsinn, du bist einer der wenigen der niemals r.in werden würde..
    erinnere mich grade an ein paar telefonate diesbezüglich ;)

  • Zitat

    Original von Fenice


    haste ihn drauf angesprochen?
    sonst sachte er des doch auch persönlich.


    wie gesagt ich find es is schwachsinn, du bist einer der wenigen der niemals r.in werden würde..
    erinnere mich grade an ein paar telefonate diesbezüglich ;)


    That's it...Nein er hat es Chilla, bei dem ich ja gerade mit Koolhy noch bis morgen bin, gesagt. Und ich find's ehrlich fresh von ihm, dass er mir das gesagt hat. Denn wenn Leute, die ich zumindest persönlich kenne, hinter meinem Rücken reden, interessiert es mich schon und dann find ich's einfach nur noch behindert.


    Deswegen wollt ich ma wissen ob nur ich watt nich mitbekommen hab un wirklich zu r.in bin, oder eben nicht ;)

  • Eine Frage, die sich bisher noch niemand stellte?


    Wie kann man zu Rappers.in sein?
    Und warum sollte das schlecht sein? Die Leute, die dich hier kommentieren die haben mehr Ahnung von Rap, als irgendwelche kleinen Mädchen die unter deine Videos schreiben, daZZ dU VoLL swEEt biShh <3.


    Außerdem seid ihr doch alle hier ständig unterwegs... :D


  • er junge hat recht ;)

  • Zitat

    Original von zIllOw
    Eine Frage, die sich bisher noch niemand stellte?


    Wie kann man zu Rappers.in sein?
    Und warum sollte das schlecht sein? Die Leute, die dich hier kommentieren die haben mehr Ahnung von Rap, als irgendwelche kleinen Mädchen die unter deine Videos schreiben, daZZ dU VoLL swEEt biShh <3.


    Außerdem seid ihr doch alle hier ständig unterwegs... :D


    Absolut dickes WORD!


    Wie definierst du denn "zu Rappers.in" ?
    Will ein abgehobener Monotoniefetischist nichts mit kleinen Internetkindern zu tun haben, die sich auf dieser Plattform repräsentieren? =D *no front*


    Toxy mach dir kein Kopf.. Aussagen eines Pat Daemons sollten dich maximal peripher tangieren ;) =D

  • Zitat

    Original von zIllOw
    Eine Frage, die sich bisher noch niemand stellte?


    Wie kann man zu Rappers.in sein?
    Und warum sollte das schlecht sein? Die Leute, die dich hier kommentieren die haben mehr Ahnung von Rap, als irgendwelche kleinen Mädchen die unter deine Videos schreiben, daZZ dU VoLL swEEt biShh <3.


    Außerdem seid ihr doch alle hier ständig unterwegs... :D


    geb ich mal nen word...sowas ähnliches wollt ich auch gerade schreiben...


    mach halt dein ding und ob du in anderen augen zu R.in bist ist doch scheiss egal!
    Ich scher mich auch nen dreck um leute die mich schlecht machen oder sonst was...wenn jemand kritik an der musik übt , keine frage ist ja auch gut so ,aber sobald es persönlich wird schalte ich auf durchzug und das interessiert mich nicht!

  • alter was machst du dirn kopf über sowas?


    scheiß drauf.
    sobald du dich wirklich mit so ner schwachsinnigen aussage beschäftigst muss ja irgendwie doch ein bisschen was dran sein also kümmer dich nich drum digga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!