Sex mit LKW!

  • Ach da rufen mittlerweile so viele Typen an die Domian einfach nur verarschen wollen. Ein Kumpel von mir hat da auch mal angerufen und erzählt das er es einfach nicht erträgt Alte Leute auf der Straße zu sehn und würde sie alle gerne mit seinem BMW überfahren usw :D

  • pahahahahahahahaha ich kannnnn nich mehr xDxD
    "ICH WILL NICH DAS MANN MEINEN LKW WEH TUT"
    ach du scheiße mann wie kann mann so verballert sein :D:D
    der lkw hatt bestimmt nen geilen arsch und mega pralle tittel :kaputt:

  • Zitat

    Original von DJ$mochi
    pahahahahahahahaha ich kannnnn nich mehr xDxD
    "ICH WILL NICH DAS MANN MEINEN LKW WEH TUT"
    ach du scheiße mann wie kann mann so verballert sein :D:D
    der lkw hatt bestimmt nen geilen arsch und mega pralle tittel :kaputt:


    "Das mein LKW mir weh tut" sagt er ;)


    aber ist schon durchgeknallt der typ :kaputt:

  • am anfang anfang dachte ich so hahahahahaah auspuff ficken


    dann dachte ich haha der verarscht eh nur


    dann dachte ich hmm.....ich glaub der meint das alles ernst .....


    dann dachte ich fuck man ist das krank!


    jetzt denke ich mir nur noch scheiß kein kommentar -.-

  • der tut mir leid....


    sorry, aber über so einen abzulästern is armselig, dass macht eh schon jeder... der macht nich den eindruck als wäre er noch besonders lebensfroh... armer kerl...

  • Zitat

    Original von prevocs
    der tut mir leid....


    sorry, aber über so einen abzulästern is armselig, dass macht eh schon jeder... der macht nich den eindruck als wäre er noch besonders lebensfroh... armer kerl...


    nur weil du im gleichem dingfickerforum abhängst wie er musst du ihn nicht in schutz nehmen!

  • Zitat

    Original von prevocs
    der tut mir leid....


    sorry, aber über so einen abzulästern is armselig, dass macht eh schon jeder... der macht nich den eindruck als wäre er noch besonders lebensfroh... armer kerl...



    ja schon...aber glaube trotzdem das er ihn nur verarscht...er geht oft darauf ein was Domian sagt...zb mit dem auspuff...domian fragt ob er so groß ist wie ein bierglas "ja" oder noch größer was? "ja" ...


    Alles , wie er sich verhält wie er redet und so...wie er reagiert auf seine fragen...hab das gefühl er kennt sich nicht richtig mit der materie aus und verarscht ihn nur!


  • ich weiß nich, meiner meiung nach macht er einfach nur en ziemlich unterbelichteten eindruck. er kann nichma domians namen aussprechen z.b. also k.p., wenn er faket dann trotzdem iwie überzeugend, vor allem was seine depressive lage angeht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!