Snowgoons - Enemy [Feat Ill Bill and Morlockk Dilemma]

  • Beide könnens besser. Aber Morlockk reißt seinen Part mit guten Reimen raus find ich. Also Morlockk = stärker als Bill. Hätte mir nene besseren Track + besseren Beat gewünscht. Leider bringen die Amis bei deutschen features meißt schwache Parts...
    Will das Hiob und KRS One feat hören...

  • Ist es Absicht, dass sich der Anhört wie ne nette Cartoonfigur, die nicht ernst zu nehmen ist?
    Der Part von ihm geht textlich klar, aber der Rap und vorallem die Stimme ist ein schlechter Witz. Snowgoons nehmen echt fast nur Trottel aus Deutschland für Feats. Hauptsache die sind einigermaßen bekannt. Anstatt endlich mal würdige Rapper zu nehmen.

  • Die Stimme hat Verdammt viel Wiedererkennungswert! Aber ok mir ging sie Anfangs auch tierisch auf die Nerven.Aber Morlockk wüprde ich jetzt nicht grade als Trottel Bezeichnen, ist meiner Meinung nach einer der wenigen guten MC's die dieses Land noch hat.


    Aber mich interessiert: Wer wäre denn zb ein würdiger Rapper?

  • Schön und gut, ich kenne den nicht.
    Ich hab den bestimmt mal gehört und da hat er nicht auf so einen Beat rappen dürfen und bestimmt auch ganz anders gerappt. (denke ich mal)


    Kaas hat auch Wiedererkennungswert und ist scheiße.


    Edit:
    Würdiger Rapper ist Geschmacksbedingt, aber ich meine Leute die es drauf haben und sowieso diesen Style machen. Es gibt wenige, aber genug.

  • Ok das Kaas Bsp. war gut :D


    Aber das du Dilemma nicht kennst schockiert mich ein wenig :O
    Solltest du dir bei Gelegnheit mal geben.Hat grad 'n Album mit Hiob ehemals V-Mann draussen.


    E: Einen deiner Meinung nach würdigen Rapper ;)

  • Ich hab mir das Zeug schon mal irgendwo gegeben und bestimmt auch zwei drei mal, aber scheint mich nicht berührt zu haben.
    Ich hab aber mal irgendwo ein Interview gesehen, dass ich rech lustig fand.


    Sind das nicht die mit der gepitchten Stimme?


    Edit:
    Wenn V-Mann aus Berlin ist, kenne ich den Namen, aber ich weiß nicht was der heute für Musik macht.
    Ich lese hier immer nur davon.

  • Joa die Interviews sind immer Spitze, vorallem Dilemma weiß wie man mit Journalisten umgeht.


    Wüsste jetzt nicht das die Stimmen gepitcht sind hört sich vll für manch einen so an.



    Genau der V-Mann ;)

  • Meine Meinung.


    Aber kann es sein das der Hiob der auf dem Album mit KRS One feat vertreten ist nicht DER Hiob (V-Mann) ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!