Bling Bling Cheater

• respekt

• Tut doch nicht so als wenn er jetzt der Held wäre obwohl er scheisse gebaut hat.. ihr tut so als wäre nichts passiert und lobt ihn dafür zum himmel.

klar, ist schon korrekt, dass er es noch zugegeben hat und so. Sind leider nicht viele so ehrlich und stehen dazu.. dafür verdient er vielleicht respekt aber es klingt fast so als würdet ihr die tat selber loben.

naja, harte story hier 8o

• Zitat

Original von crime
    hab doch nur gesagt respekt
    gespert gehört er trotzdem

ich glaub nicht das du das zugeben würdest

Ich sag nicht, dass er gesperrt gehört - das müssen Ami, Up und HopZ entscheiden.. ich sag lediglich, dass ihr ihn jetzt nicht zum Himmel loben müsst. Klar, Respekt für so ein Geständnis aber man sollte dadurch nicht die Tat vergessen machen.

Und ob ichs zugeben würde? Ich würds einfach nicht machen und was weiß ich 10000 mal auf son Link klicken. Aber hier gehts nicht um mich, du verstehen?

• Das einzige, was ich mir aus diesem "Bekennerschreiben" erhoffe, ist, dass ich evt. die Chance von den Admins zugesprochen bekomme, irgendwann wieder hier aktiv zu werden.

Kann sein, vl wär ich gar nicht erwischt worden, aber als ich erstmal die statements der admins zu der situation gelesen habe, empfand ich es plötzlich als das beste, das risiko einer langen sperre einzugehen, allein aus dem grund, dass ich ein schlechtes gewissen der sache halber hatte.

Natürlich mache ich dadurch nichts ungeschehen, und einige leute hier werden natürlich denken, dass ich das nur mache, um einer strafe irgendwie doch noch zu entgehen.... aber es ist mir egal, was die leute denken - Ich tat das, weil ich zu meinen (inzwischen eingesehenen) Fehlern stehen will, und ich nur so die chance sah, mich auf irgendeinem weg bei denen zu entschuldigen, die - aufgrund von leuten wie mir und den anderen cheatern hier - nun die Heidenarbeit mit dem Scheiß haben...

Also Peace,

...in Erwartung eines milden Urteils... (d.h. nicht "lebenslänglich" ;) )

• ich hab gestern auch 30 bb ergaunert nachdem ich den thread gesehen habe, musste es als mod ja schließlich überprüfen, diese 30 bb fließen aber naürlich wieder in rappers.in und zwar an den rappers.in bot, der hier viele gute dienste leistet.

• Zitat

Original von jay-moe
    alleeeeeerr, ich kann das hier nicht mit ansehn - ja is echt ziemlich scheisse, dass das ganze soviel arbeit für euch admins nach sich zog.

Also:

Ich habe nichts anderes als eine seeeeeeehr lange sperre verdient, auch wenn ihr mich (vielleicht) noch nicht "enttarnt" habt. Ich hab wohl als einer der ersten den "Cheat" entdeckt und schon kurz vor sylvester eine Meeeeeeenge BB ercheatet. :(

WOW, hätte nicht gedacht das ihr den Bug schon so lange nutz, und das das keiner gemerkt hat, bzw das keiner von euch was gesagt hat...ich bin eigentlich schon für eine lebenslange sperre, trotz geständnis. Warum? weil du dir mit den gecheateten BB's auch noch eine rappers.in Email adresse geholt hast.

aber was solls das ganze gecheatet wurde ja nur bis ende januar so von den admins verfolgt, vlt hast du ja noch glück. wär ich du, würde ich aber wenigstens mal meine BB's lösche, falls dir das alles wirklich leit tut.

• ich wäre in dem fall nicht für eine lebenslange sperre, weil ihm in dem moment als ers gemacht hat, überhaupt nicht klar war, was er angerichtet hat und wie er damit anderen menschen und dem board geschadet hat. er hat sich einfach keine gedanken gemacht, was natürlich alles andere als toll ist, aber es spricht trotzdem sehr für ihn, dass er sich gemeldet hat und ihm sein fehler nun bewusst ist.

• Zitat

Original von Cleptomatic
    ich wäre in dem fall nicht für eine lebenslange sperre, weil ihm in dem moment als ers gemacht hat, überhaupt nicht klar war, was er angerichtet hat und wie er damit anderen menschen und dem board geschadet hat. er hat sich einfach keine gedanken gemacht, was natürlich alles andere als toll ist, aber es spricht trotzdem sehr für ihn, dass er sich gemeldet hat und ihm sein fehler nun bewusst ist.

ja aber wären die anderen user nicht gesperrt worden hätten sie vlt auch gestanden, andererseits gibt es bestimmt noch viele andere die gecheatet haben und jetzt schön leise sind von daher find ich ja auch ganz gut das jay-moe es gestanden hat...

• Zitat

Original von jay-moe
    wie kann man nochma sein ganzes bb löschen? irgendwie find ich dieses symbol nicht mehr könnte mir jemand beschreiben wie ich in dieses menü kommt?

überweis es an den bot oder annen admin

hopsi: das ist auch wieder wahr

letztendlich ist es aber nicht unsere entscheidung ;)

• ok meine frage vom letzten post hat sich erledigt, habs gefunden

also BB sind gelöscht, jetzt liegts in der hand der admins, also muss mich hier auch keiner unbedingt verteidigen, ich habe allles was ich zu sagen hatte, in meinem ersten post hier im thread erklärt.
    trotzdem natürlich DANKE an alle, die sich hier für mich einsetzen :)

peace

• ja aber ich wolt ma wissen ob es irgendwan keine bb´s mehr gibt oder
    ob es undendlich viele bb´s gibt und die nie aufhörne
    jetzt ma nur so ein beispiel

wen die user insgesamt 200.000 bb´s hätten und es 300.000 bb´s im forum geben würde würd man ja nur noch 100.00 bb´s rausgenen könn
    und deshalb die frage ob es ne bergentzte zahl an bb´s gibt oder es unendlich viele sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!