Bling Bling Cheater

• Zitat

Original von CORE

lol ich wusste das ich für den thread gehatet werde, und ich habe mir vielleicht auch ein paar bb gemacht aber nicht so viele wie ihr! und auserdem hab ich den admins bescheit gesaht das sich jeder die BB's hier ercheaten kann. während ihr die ganze zeit weiter auf den link geklickt habt...

von mir aus können mich die admins jetzt auch für ein paar tage sperren, jedoch war ich der einzige von den 30 leuten der mal was gesagt hat, also finde ich das ziemlich unfair von dir...

was solls meine 80, bzw 100.000 hab ich mir legal gemacht, habe einen exclusiv beat für jemanden gebaut, dafür hab ich 90.000 BB bekommen....

also laber nicht rum...

• ich kanns nicht verstehen wieso der nicht einfach seine strafe absetzen kann... muss der noch rumstressen...

ich kann hier nur hopsi verteidigen!! seine BB's hat er legal erworben!!

wer sich mit hopsi anlegt, legt sich mir rapophil an :D

• Nein, hat er nicht, auch wenn DasInsekt das jetzt gerne hätte.
    Wir haben alle Useraccounts überprüft, und Hopsi gehörte nicht zu den Leuten, die gecheatet haben (zumindest nicht in einem Ausmass, das relevant wäre). Wäre auch dumm von ihm, das anzuzeigen, und dann selbst in der Kacke zu sitzen, denn wir konnten sie alle nachvollziehen.
    Wir haben sogar die Fakeaccounts und die Leute nachvollzogen, die mit Cheatern zusammengearbeitet haben, um das Geld zu waschen. Ich hab mir nicht umsonst die Nacht um die Ohren geschlagen.
    Hopsi hat seinen hohen BB-Kontostand von BreeZ, der durch den Account Sven über 27.000 BB zusammenklaute und viel später 90.000 BB an Hopsi überwies. Warum er das getan hat, das wissen wir nicht, Hopsi kann ja gerne mal Auskunft geben. ;)
    Vielleicht hat Hopsi BreeZ ja erpresst oder sowas. :D
    Wie auch immer, die Accounts Hopsi und BreeZ hängen IPmässig in keiner Form zusammen, so dass der Betrug nicht von ein und derselben Person vorgenommen werden konnte und der Betrag aus Geldwäschegründen überwiesen wurde, dazu war die Überweisung auch viel zu offensichtlich und kein bisschen getarnt.

DasInsekt kann also viel labern. Hopsi mag viel Geld von Usern erhalten haben, aber gecheatet hat er nicht.

Edit: Ok, damit haben wir's, Hopsi hat es oben von allein beantwortet: er hat einen Exklusivbeat gemacht. Und Ende Gelände.
    Die Überweisung wurde zwar von BreeZ mit Geld bezahlt, dass er nicht rechtmässig erlangt hat, aber wir können das Geld Hopsi deswegen nicht merh wegnehmen. Wenn einer ne Bank überfällt und mit dem Geld im Supermarkt einkaufen geht, kann man dem Supermarkt uach nicht die Einnahmen für die Einkäufe wieder abverlangen. Hopsi hat eine Gegenleistung gemacht und hat den Besitz am BB-Betrag ordnungsgemäss erworben. Dass das Geld nicht dem Käufer gehörte, ist dabei irrelevant.

• Zitat

Original von Ami
    Hopsi hat seinen hohen BB-Kontostand von BreeZ, der durch den Account Sven über 27.000 BB zusammenklaute und viel später 90.000 BB an Hopsi überwies. Warum er das getan hat, das wissen wir nicht, Hopsi kann ja gerne mal Auskunft geben. ;)
    Vielleicht hat Hopsi BreeZ ja erpresst oder sowas. :D
    Wie auch immer, die Accounts Hopsi und BreeZ hängen IPmässig in keiner Form zusammen, so dass der Betrug nicht von ein und derselben Person vorgenommen werden konnte und der Betrag aus Geldwäschegründen überwiesen wurde, dazu war die Überweisung auch viel zu offensichtlich und kein bisschen getarnt.

Ich habe erst gestern das mit dem cheaten entdeckt, und dann gleich den Thread eröffnet.

woher ich mein geld hab, wie gesagt von nem exclusivbeat, ich habe keinen erpresst oder so. hier der thread Exclusivbeat für gaaanz viele BB

also ich kannte BreeZ nicht mal und wusste auch nicht das er cheatet oder so...

• Verstehe ich, aber lass es das letzte mal gewesen sein. ;)
    Sinn von Sperren ist es nämlich, dass die Leute aus der Community ausgeschlossen sind und sich nicht zu Wort melden können.
    Wenn diese dann über andere Leute ständig Botschaften senden, wird nicht nur der Sinn der Sperre in Frage gestellt, sondern das ist auch irgendwie störend. Er soll seine Sperre absitzen, denn er ist überführt, und nicht mit Spekulationen über andere alles nur noch schlimmer machen. Das wirft kein gutes Licht auf ihn.

• Ach, der hat damals so ne Votingattacke gemacht. Ein Skript gebaut und automatisch tausende Artists mit 1ern bewertet, um die BB für die Wertungen abzugrasen. Er meinte noch, es wäre ihm nur um das Geld gegangen, er hätte dabei nicht daran gedacht, dass er den Artists mit den vielen schlechten Bewertungen schadet. Beides hat damals auch grossen Ärger in der Community verbreitet. Kinder sind manchmal solche Vögel.

• Zitat

Original von Ami
    Ach, der hat damals so ne Votingattacke gemacht. Ein Skript gebaut und automatisch tausende Artists mit 1ern bewertet, um die BB für die Wertungen abzugrasen. Er meinte noch, es wäre ihm nur um das Geld gegangen, er hätte dabei nicht daran gedacht, dass er den Artists mit den vielen schlechten Bewertungen schadet. Beides hat damals auch grossen Ärger in der Community verbreitet. Kinder sind manchmal solche Vögel.

Wooaah wie krass!! 8o

Wie langweillig muss denen denn bidde sein??? :D :wall:

• Zitat

Original von Shaitan
    Wooaah wie krass!! 8o

Wie langweillig muss denen denn bidde sein??? :D :wall:

Jo, ich hab eben schonmal jemandem gesagt, dass ich gern auch mal Langeweile hätte. Nur leider hab ich immer Arbeit, weil anderen scheinbar so langweilig ist. :D

durkadurk:
    Stimmt, das hat er gesagt. Ist aber fraglich, ob das stimmt. So wie der rumgejammert hat, hätte er das wohl auch gesagt, um nicht noch wegen Votewichsens einen rein zu kriegen. Leuten, die in der Falle sitzen, kann man sowieso nichts glauben. Menschen tut es IMMER leid, wenn sie die Konsequenzen für ihre Taten tragen müssen.

• Zitat

Original von Cleptomatic
    noch eine frage... wie habt ihr das mit CHR. mitbekommen?

die guten admins sind halt schlau^^ und als sie gesehn habn dass viele einser verteilt wurdn haben die ma geuckt von wem und des entdeckt,denk ich ma^^

• alleeeeeerr, ich kann das hier nicht mit ansehn - ja is echt ziemlich scheisse, dass das ganze soviel arbeit für euch admins nach sich zog.

Also:

Ich habe nichts anderes als eine seeeeeeehr lange sperre verdient, auch wenn ihr mich (vielleicht) noch nicht "enttarnt" habt. Ich hab wohl als einer der ersten den "Cheat" entdeckt und schon kurz vor sylvester eine Meeeeeeenge BB ercheatet. :(

Es waren sicher an die 100.000, davon habe ich mir beispielsweise diese rappers.in-email-account gekauft, und noch den trhead aufgemacht, wo ich leuten bb biete, wenn sie mir ausführliches feedback für meine tracks geben.
    ich habe zwar NIE daran gedacht, dass ich damit jemandem ernsthaft schade, aber inzwischen ist mir natürlich klar, dass ich ganz schöne scheiße gebaut hab, spätestens, als plötzlich immmer mehr so viele bbs hatten, wurde mir das ausmaß dieses technischen fehlers bewusst, den wir da allle ausnutzten....

Also, diese auktion mit der rapper.in email addy war zumiondest von meiner seite aus extrem "unsportlich, und ich bitte euch daher, diese email adresse noch einmal an einen höchstbietenden zu versteigern, da ich mit meinem ercheateten bb den anderen alle chancen auf die addy genommen habe.

Ich fühle mich wirklich schuldig, vor allem daher, weil es soo viel arbeit für die hier bedeutet hat, die diese community aufgebaut und zuverantworten haben. Nur dies ist der grund, warum ich mich hier freiwillig selbst anzeigen muss. Es tut mir wirklich leid.

Ich weiiß, es steht mir in meiner jetzigen situation nicht zu auch noch wünsche zu äußern....

...aber ich fände es wirklich extrem korrekt von euch, wenn ihr mir die chance lassen würdet, irgendwann back in diese community zu kommen, ihr mich also nicht gleich auf lebenszeit sperren würdet. Ein paar wochen-monate habe ich allerdings ohne jeden Zweifel verdient.

Also Peace!!!!

Noch viel Spaß, tolle Projekte, Aktionen, ein paar geile Tracks von verschiedensten talentierten Usern (einige geile graffitis nicht zu vergessen ;) ), und rundum eine wunderbare zeit in der besten Rapper-Community des deutschsprachigen internets

....wünscht JayMoe allen Admins, Moderatoren, Redakteuren und natürlich Usern!!

PS: Es war vor allem Amis langer Post auf seite 2 oderso, der mich dazu brachte, einfach alles zugeben zu müssen. Deshalb noch mal speziell an sie: Es tut mir Leid. Mehr kann ich jetzt leider nicht mehr sagen. Ich war einfach ein verdammter Egoist.

• WOW

soviel ehrenhaftigkeit gibt es selten

• ja was soll man dazu sagen ???
    ich meine die ehrlichkeit hat ne chance verdient, aber die tat selbst ???

bin nicht lange hier, aber ich fand schon immer diese BB aktionen nicht wirklich sinnvoll.

ich bin der meinung, dass dieser User nocheine weitere chance verdient hat.

Peace
    Euer Sonyc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!