ImmO beginnt Beef mit Staiger

  • hey jo


    vll ist das ja doch ein fake als werbung für i-ein soundclash.


    lustig wärs. ich trau dem ganzen nämlich nach wie vor nicht. kann mir fast nicht vorstellen, dass immo so battlegelaber ernst meinen könnte.


    naja... mal gucken, wie das weiter geht

  • staiger in seinem aktuellen blog auf myspace:


    ...
    PS: Es gab in letzter Zeit ein paar Videoansagen gegen mich und der eine oder andere wird das vielleicht mitbekommen haben und der eine oder andere hat mich auch gefragt, wann da endlich die Antwort kommt.
    Nun, es gibt Dinge, die sind dann doch größer als Hip Hop. Zum Beispiel die Liebe. Die brüderliche Liebe und die Fähigkeit, Dinge als so ernst und traurig zu erkennen, dass man auf einen Witz verzichten muss.
    ...


    http://blogs.myspace.com/index…58048991&blogId=499276226

  • der typ is jawohl so ein spasti... von wegen realist... der hat kompletten realitätsverlust. Staigers reaktion finde ich optimal. Hört sich doch schon voll peinlich an "Ansage gegen Staiger"... Und zu atmen am attasee würde ich in hundert jahren nicht gehen... einfach nur peinlich der typ

  • och, so, dass immo nix zu sagen hat, finde ich entspricht nicht der wahrheit.


    und in die klapse kommt man nicht, weil so seltsame sachen sagt.
    ich denke, die meisten landen da, weil se wirkliche probleme haben. das heißt, nicht nur was sinnvolles so seltsam zu verpacken wie immo. sondern halt wirklich was krankes zu denken. so komplett verschobene wahrnehmung und so.


    ich mein. viel davon meint der kollege wohl auch nicht soooooooo ernst.

  • Wenn staiger den nicht wegboxt dann box ich den weg wenn der noch ein so n geistig behindertes video reinstellt mann oh mann der junge hat echt nichmehr alle latten am Zaun was is mit dem passiert is der auf Psychoaktiven Pilzen kleben geblieben oder hat der sich Engelstrompeten Gedrückt Junge junge da wird mann ja aggro beim angucken....

  • Zitat

    Original von Tollpatsch
    och, so, dass immo nix zu sagen hat, finde ich entspricht nicht der wahrheit.


    und in die klapse kommt man nicht, weil so seltsame sachen sagt.
    ich denke, die meisten landen da, weil se wirkliche probleme haben. das heißt, nicht nur was sinnvolles so seltsam zu verpacken wie immo. sondern halt wirklich was krankes zu denken. so komplett verschobene wahrnehmung und so.


    ich mein. viel davon meint der kollege wohl auch nicht soooooooo ernst.


    also ein wenig schizophrenie is bei dem offensichtlich :D

  • Zitat

    Original von Cr0c

    sollte man eig schon wissen


    ja, genau, sollte man schon wissen... ich mein - HALLO??? wer is dieses opfer???


    mein vorurteil wird immer wieder bestätigt: männre mit langen haaren sind frauen...


    was der für müll redet alter...


    das staiger ihm mit polizei gedroht hat... naja, is nich mein fall, aber er hat schon öfter gesagt (zB bei dem Manuellsen-Beef) das er Familie hat und sich deshalb aus so prollbeefgeschichten fernhält...


    dieser immo is echt n loser, wie der aussieht ey...

  • Ach hier heißt das jetzt schon Optiknazi. Hast schon das Video angeschaut? Bzw. die Videos? Wenn man sein Verhalten so anschaut, könnte man meinen, er ist ein ziemlicher Idiot. Musikalisch ja eine andere Person als Privat, sicherlich. Trotzdem beurteile ich mal seine Art um auch schön verrückt zu wirken damit er lustig wird.

  • hahaha, optiknazi... so ne hippy-schlampe hat mich neulich "lookist" genannt weil ich gesagt hab sie sieht scheiße aus :D


    hetero-sexist bin ich auch weil es für mich NORMAL ist frauen zu vögeln als mann XD


    sehr geil...


    und jetzt im ernst: wenn man so aussieht, sich so benimmt und so ne scheiße redet wie dieser clown - was soll ich dann noch sagen? unabhängig davon das ich ihn noch nie rappen gehört hab...


    staiger hat mit dem bunker und anderen projekten einfach so viel für hiphop getan... was will dieser hässliche schmok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!