ImmO beginnt Beef mit Staiger

  • Zitat

    Original von Miks


    Halte bitte beide Hände vor deine Fresse wenn du gähnst, damit du nicht tippen kannst!
    Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal bei dir schreiben muss.


    Ich hätte nie gedacht, dass du so ein Thema auch nur im Geringsten interessant findest.
    Nicht jeder ist so leicht zu unterhalten wie du.

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    @ emkay : Warum er das so macht? ganz einfach es ist immo!
    mehr begründung is da auf keinen von nöten


    das ändert aber nichts daran, dass einfach lächerlich wirkt. es wirkt einfach generell lächerlich, ich kann verstehen warum er das ganze macht, aber so raubt er dem ganzen einfach jegliche ernsthaftigkeit.

  • Zitat

    Original von Emkay
    aber so raubt er dem ganzen einfach jegliche ernsthaftigkeit.


    haha, das ist aber auch sicherlich nicht das, worauf es ihm ankommt

  • Zitat

    Original von Emkay
    wie mir dieser mensch auf den sack geht. warum muss neuerdings jeder spast bei beef son schwules youtube video machen? das macht mich so aggressiv, der soll n track machen wenn der rumbeefen will, dann hat das ganze immerhin noch irgendwie unterhaltungswert, so ist es einfach nur unsagbar lächerlich.


    Sag mir wer dich gezwungen hat es anzuschauen.
    Ich werde diese Person sofort dissen ;)

  • Zitat

    Original von Emkay


    das ändert aber nichts daran, dass einfach lächerlich wirkt. es wirkt einfach generell lächerlich, ich kann verstehen warum er das ganze macht, aber so raubt er dem ganzen einfach jegliche ernsthaftigkeit.


    darum gehts wohl wahrlich kein stück

  • Zitat

    Original von Emkay
    ach unsinn, damit würde ich mich nur noch mehr zum affen machen als immo. aber ich versteh nicht warum sich ein völlig zugedröhnt scheinender immo vorne kamera stellen und ununterbrochen "HASS" schreien muss. warum macht der nicht einfach n tollen track gegen staiger? das hat doch viel mehr aussagekraft als diese lächerlichen videos.


    Das war von mir auch grad mehr als Spaß gemeint.



    Du hast schon Recht. Vor allem konnte er in diesem besagten Interview echt überzeugen, sodass ich mein Hut vor dem Mann gezogen habe. Und so sehr man ihn auch sympathisch finden möchte nach solchen Sachen kann man es nicht...
    Nen bisschen mit Staiger anzicken - ist okay. Aber das find' ich grad einfach nur dumm. Und auch wenn man's 2 mal schaut kann man da nichts sinnvolles hinter sehen.

  • Zitat

    Original von Syntheciser


    darum gehts wohl wahrlich kein stück


    Ich dachte mir da gerade eher, dass ich mir gleich n richtig dicken braunen balken in die Büchse scheiße. So heavy is der Thread, jaja 8o 8o ;(

  • ähm... ist der beef da echt, oder gespielt? 06 aufm splash haben se noch zusammen geblödelt und staiger sich n bisschen über kolleggahs verkackten auftritt lustig gemacht auf der damaligen IMMO-Bühne.


    dann hat staiger da mit seiner crew nen kleinen mini-auftritt hingelegt. wirkte sehr harmonisch... aber ist halt 3 jahre her



    edit: ich meinte natürlich im jahre 6002... is klar

  • wie lang heut ihr deutschrap dass ihr nie mitbekommen habt dass staiger mal gerappt hat? ich erinnere mich noch an den diss den er (wenn ich nicht komplett daneben liege) gegen MOK gemacht hat... gut war er aber nie... und dieser immo vogel sagt mir nichts und wenn ich das video sehe bin ich auch sehr froh darüber. Wenn der Beef will soll er rappen und nicht reden. Das kann er sich sparen da soll er mit Staiger telefonieren... Staiger is einfach ne legende denn ohne ihn und den bunker hätte der deutsche rap warscheinlich keine fortschritte gemacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!