Text vom Monitor lesen während der Aufnahme mit Audition 3

  • guten tag liebe leute ,


    also mein anliegen is dieses unzwar hab ich audition 3 und damals als ich es mal hatte konnte ich den text aufm monitor ablesen und aufnehmen aber jetzt bei der neuinstalation stopt audition immer wenn ich den text öffne kennt ihr das problem und kennt einer villt. die lösung ?


    danke

  • irgendwo in den einstellungen gibts ein haken-setz-kästchen "asio-treiber im hintergrund freigeben"...
    dort einfach die bestehende einstellung ändern.


    und das weiß ich ohne einmal mit audition gearbeitet zu haben weil es die frage schon hundert mal hier gab und sie ebenso oft beantwortet wurde.


    also, nächstes mal ein bisschen mehr eigenen willen es alleine herauszufinden haben, man muss nicht für alles einen neuen thread öffnen.

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    Habe schon ewig das selbe problem...hab es gerade mal ausprobiert und bei mir ändert sich nichts..die aufnahme stoppt dennoch ;)...


    Es gibt 3 Registerkarten bei den Einstellungen. Du musst das bei allen 3 machen. Dann müsste es funktionieren.

  • Zitat

    Original von PinZ
    Wie wärs den Text per Hand zu schreiben ?
    Ich schreib alle texte immer auf ein Blatt Papier und hefte es dann in einen Hefter ;) is recht bequem


    unter bequem versteh ich was anderes ^^

  • diese frage wurde hier im forum schon öfters gefragt ... mit der sufu müsste man etwas finden ...


    lösung: im multitrack auf eine spur auf den input-pfeil klicken und dann auf "audio-hardware einrichten" oder sowas. da muss irgendwo asio-treiber im hintergrund freigeben stehen und da darf KEIN HAKEN sein ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!