fremder song im eigenen profil? account gehackt?

  • moinsen, kenn mich damit nicht aus, aber war zufällig mal auf meiner artistpage grade und hab festgestelt dass der song in meinem player zwar als meiner ausgecshrieben war, aber von irgendnem fremden ist, hab den noch nie zuvor gehört, und jetz weis ich auch nicht wie ich das teil aus dem player wieder rausbekomme


    rappers.in/emfiz


    EDIT: ursprünglich war da mal wirklich mein song drin :D

  • klingt auch nich wie ein emfiz...
    komische sache...geh ma auf deine artistpage und links steht dann iwo ap bearbeiten da kommst du zu deinen tracks (oder auch nich) und kannst da löschen

  • der titel is ja mal das geilste:D
    und zur hilfe:Um Tracks oder Beats zu löschen oder zu bearbeiten, gehe zunächst zur Track- oder Beatübersicht (Link "Tracks" bzw. "Beats" im rechten blauen Kasten deiner Artistpage). In der folgenden Auflistung findest du unter jedem deiner Tracks rote Administrationsbuttons, über die du deine Werke bearbeiten oder löschen kannst. Klicke auf "Track sperren" oder "Beat sperren", um das File von deiner Artistpage zu nehmen. Ein evtl. zu dem Werk gehörender Forumthread wird automatisch mit geschlossen und die Player werden entfernt.
    Graffitis oder Fotos können sofort in der Galerieansicht auf der Artistpage gelöscht werden. Wähle dazu in der Slideshow das Bild, das gelöscht werden soll, und klicke auf den Button "Bild löschen", der unter dem jeweiligen Bild eingeblendet wird. Fotos können übrigens auch über den Menüpunkt "Artistpage > Galerie" gelöscht werden.
    Achtung: Wundert euch nicht, wenn sich eure Votestatistik nach dem Löschen von Files nicht sofort verändert. Aus Beweisgründen behalten wir auch gelöschte Werke noch kurzzeitig in der Datenbank, so dass die Bewertungen für diese Files noch Einfluss auf euren Notendurchschnitt nehmen, selbst wenn ihr sie von der Artistpage gelöscht habt. Die Votes werden nach ein paar Tagen automatisch entfernt und neu berechnet.
    so müsste es gehen:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!