YcD32 vs. Sam Steely (Purple Waves) - 16 Zeiler Battle

  • Ach man Ycd!


    Nimms sportlich und seh ein das ich dir technisch einfach überlegen bin.
    Reime, Flow, Punshlines.

  • Du bist mir kein weiteres Kommentar wert Ycd.
    Ich sag nur so viel, Spatzenhirn wollte ich eigentlich auch verwenden. :kaputt:


  • Du gewinnst, zeigs ihm, :D


    Der Türke wurde wie du es in dem Battle sagst von nem Deutschen zerfickt.


    No Front Hab nichts gegen Türken

  • @CoolWhite


    Das bezieht sich ja auf seinen Namenstitel "rappender Türke".
    Deswegen nenn ich mich in dem Track halt kurzerhand "singender Deutscher".


    Nur um hier irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen.

  • Sam Steely aaaalter was ist denn hier los ? ich bin grad übertrieben fertig :smoke: und voll darauf hängen geblieben das ist übertrieben krasser shit!!!
    Eigentlich brauch hier doch garnix mehr gepostet werden?! alles entschieden (No Front rappender Türke i dont wanna fuck ya!) :king: :king:

  • cool White : mir ist das latten ob du was gegen türken hast denn wenn ich mir dein bild so angucke würde es mich nicht wundern dass du von meinen landsmännern abgezogen und ständig gemobbt wirst ;)


    du hast gewonnen aber zu unrecht ... die meisten haben sich nichtmal meine runde angehört außerdem können die meisten mich sowieso nicht leiden weil ich angeblich asozial verkörpere aber ihr könnt mir alle ein blasen ihr seit nur hier und werden frech weil ihr wisst dass ihr weit weg wohnt und niemand euch findet oder sich die mühe macht dahin zu fahren ;) aber iwann kommt der tag dan wird man sich sehen ;) .... ich hab gewonnen :D ich kröne mich selbst ich bin stolz auf meinen 16er :) hab ziehmich gute vergleiche :D und alles puncht :D hauta rein für mich ist die sache gegessen ich hatte meinen spaß :)

  • Wie du an Realitätsverlust leidest, du benimmst dich schon wie Coeh!
    Du bist ständig offbeat, man versteht nur die Hälfte und viele deiner Lines
    wurden schon öfter benutzt als deine Freundin!

  • riesen Lob an Sam, gefällst mir nich nur fowlich und textlich sondern auch Styletechnisch extrem :) Gesangspassage auch absolut anhörbar!
    YcD auch garnicht mal übel, aber kommt nicht ganz an das Niveau heran...
    Kannte euch beide nicht, an eurer Stelle würde ich aber jetzt einfach die Geschichte abschließen, was bringt es denn jetzt noch unsinnig rumzubeefen? :P

  • jungs ich habe mal ne offtopicfrage....
    ich kenn coeh ja jetzt nicht so wirklich...aber warum hat hier jeder was gegen den?
    jedesmal wenn stress aufkommt les ich den namen coeh O.o
    ich hab sogar schon gesehen das jemand im avatar stehen hat: Gib Coeh keine Chance...
    ich amüsier mich darüber...wollte aber trotzdem mal wissen was es damit alles auf sich hat ^^


    sorry für spam leute :rolleyes:

  • @D-U-K-E
    Sei einfach ein wenig aktiver und du wirst es schnell selbst feststellen.
    Ich will hier keine Meinungen bilden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!