Trauernder Fan nimmt sich das Leben

  • Zitat

    Original von Schnabeling


    Guck wie dumm du bist. Fakeaccount - seit 2005 ?


    Fakeaccounts sind auch Zweitaccounts - guck wie dumm du bist. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von D!lly
    Fakeaccounts sind auch Zweitaccounts - guck wie dumm du bist. :rolleyes:


    Ich bin kein Fakeaccount. Mein Account wurde hier vom RBA Forum übernommen und da bin ich aktiv, auch wenn ich mehr lese als ich schreibe.


    Immer schön deine wagen Annahmen als Tatsachen manifestieren wollen - ähnlich wie bei der Michael Jackson Geschichte.
    Irgendwie richtig lächerlich.

  • Zitat

    Original von Schnabeling


    Ich bin kein Fakeaccount. Mein Account wurde hier vom RBA Forum übernommen und da bin ich aktiv, auch wenn ich mehr lese als ich schreibe.


    Immer schön deine wagen Annahmen als Tatsachen manifestieren wollen - ähnlich wie bei der Michael Jackson Geschichte.
    Irgendwie richtig lächerlich.


    Ok, wenn du ja soviel liest und sowenig schreibst, verwundert es mich, dass du gerade mir ein Beitrag widmest. Ich bin einer der sämtlichen Spasten die sich hier herumtreiben - wie kommt es dann zu dieser Ehre ? Ich bezweifele, dass gerade ich deinen Schreibimpuls ausgelöst habe. Immerhin sind 11 Beiträge für 4 Jahre ziemlich mager.


    Alles in allem ist mit ein bisschen Hirn erkennbar, dass das nicht dein Hauptaccount ist.


    Sollte es trotz dieser Kalkulation nicht stimmen, juckt es mich ehrlich gesagt herzlich wenig.

  • Zitat

    Original von 4got10
    er ist mein zwillingsbruder und ich habe ihn von unseren gespräch berichtet, er konnte es nicht glauben und hat es sich selbst durchgelesen. klar stört es dich nicht das deine kalkulation nicht stimmt, hat dich ja noch nie daran gehindert irgendwas in den raum zu werfen.


    Nein, da ich ein Mensch bin und es für ein Mensch normal ist Fehler zu machen Mr Perfekt.


    Eine optische Illusion ist nichts anderes. Du nimmst an etwas zu sehen, berichtest dies und merkst im Nachhinein dass es nicht stimmt. Ist der Jenige dann auch voreingenommen von seiner Meinung und dumm ?


    Achja, mach dir keine Mühe die Frage zu beantworten, die ist nämlich rhetorisch.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Sollte es trotz dieser Kalkulation nicht stimmen, juckt es mich ehrlich gesagt herzlich wenig.


    Ja stimmt nicht, wie so vieles was du "kalkulierst" und dich dann halt nicht juckt wenn es nicht so ist.


    RBA Forum habe ich ich auch nur etwa 0,5 Beiträge pro Tag. Hiphop.de bin ich seit 4 Jahren angemeldet und habe nur 2 Beiträge.
    Ist halt einfach so.

  • Zitat

    Original von Schnabeling


    Ja stimmt nicht, wie so vieles was du "kalkulierst" und dich dann halt nicht juckt wenn es nicht so ist.


    RBA Forum habe ich ich auch nur etwa 0,5 Beiträge pro Tag. Hiphop.de bin ich seit 4 Jahren angemeldet und habe nur 2 Beiträge.
    Ist halt einfach so.


    Schön für dich und jetzt ? Soll ich mir jetzt die Pulsadern aufschlitzen und zu Grunde gehen ?


    Und bevor du hier behaupest, viele meiner Kalkulationen sind falsch, widerlege sie erstmal. Dein sogenannter Zwillungsbruder konnte es auch noch nicht in allen Punkten - außer man zählt ein 'du bist dumm' oder 'wie unlogisch'.


    Edit: Und zu meiner Kalkulation kommen auch noch deine BB hinzu. 12 Beiträge und nur 80 BB.

  • Ich versteh sehr wohl worum es geht und zwar um meine voreiligen Schlüsse, die hier so manche Personen aufregen - vorallem Mr Perfect.


    Und ich hab mir mal alle Beiträge von Schnabeling durchgelesen. Sehr interessant. Wie auch immer, ich hau mich jetzt aufs Ohr und kuschel mich in meine Sonnenblumenbettwäsche.


    Peace D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!