Trauernder Fan nimmt sich das Leben

  • 4got10 ist wieder auf seinem Belehrtrip. Kannst du beweisen das MJ kein Kinderficker war ? Nein. Also liegt ihr beide falsch und beide richtig.


    Hör doch endlich mal mit dieser Kinderscheiße auf. Du willst immer so erwachsen wirken, doch bist im Endeffekt nicht besser als ein Kleinkind.

  • Zitat

    Original von D!lly
    4got10 ist wieder auf seinem Belehrtrip. Kannst du beweisen das MJ kein Kinderficker war ?


    wo muss ich denn was beweisen? bei demjenigen der vorwürfe macht liegt die beweispflicht und nicht umgekehrt.


    edit: und erzähl mir nicht wie ich wirken will oder ähnliches, mich verwundert ohnehin das du auf einmal beweise für irgendwas willst. aber mir war schon klar, dass du immer auf der seite der leute sein wirst die wagemutige interpretation ohne beweise als tatsachen verkaufen. zumal deine art dein gegenüber stets direkt zu beleidigen auch nicht wirklich sehr reif wirkt.

  • Zitat

    Original von 4got10


    wo muss ich denn was beweisen? bei demjenigen der vorwürfe macht liegt die beweispflicht und nicht umgekehrt.


    edit: und erzähl mir nicht wie ich wirken will oder ähnliches, mich verwundert ohnehin das du auf einmal beweise für irgendwas willst. aber mir war schon klar, dass du immer auf der seite der leute sein wirst die wagemutige interpretation ohne beweise als tatsachen verkaufen. zumal deine art dein gegenüber stets direkt zu beleidigen auch nicht wirklich sehr reif wirkt.


    Falsch, ich behandele dich einfach wie du Andere behandelst. Und ebenfalls falsch ist, dass die Beweispflicht nur dem Jeningen gilt, der Vorwürfe macht. Vorallem sind das keine wirklichen Vorwürfe, wenn man die Geschichte von MJ verfolgt. Ich bin nicht der Meinung dass er ein Kinderficker war, doch trotzdem wissen wir es nicht, also mach mal langsam.


    Achja und wo habe ich dich denn jetzt beleidigt ? Du kannst nur auf einem Scheinfakt rumreiten, der in den seltensten Fällen zutrifft und zwar dann, wenn mich jemand zuerst beleidigt oder einfach nur unfassbar dumm ist.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Achja und wo habe ich dich denn jetzt beleidigt ?


    einem 21 jährigen mit einem Kleinkind gleich zu setzen und seine aussagen als kinderscheiße abzustempeln ist eine beleidigung- da du ohnehin richtig merkwürdige ansichten hast kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aus einem neutralen standpunkt gesehen ist es aber einfach eine beleidigung. auch wenn du vermutlich wieder lieber babys boxen gehst, um dich an der schönheit von sonnenblumen zu ergötze, als dein verhalten mal ernsthaft zu reflektieren bitte ich dich mal darum auch irgendwann mal nachzudenken bevor du wieder irgendwas seltsames schreibst.


    zB in DEINEN beitrag zu lesen ICH würde auf scheinfakten rumreiten grenzt schon fast an selbstironie.



    edit: und nochmal: im zweifelsfalle für den angeklagten, solange nichts bewiesen wurde gilt derjenige als unschuldig.


  • Du reitest ja nur auf alten Kamelen rum, da du anscheinend nichts besseres kannst und zu tun hast - dies ist Kinderkacke. Zurück zur Beleidigung .. du bringst mich wirklich immer wieder zu lachen. Brauchst du noch ein Taschentuch ? Es ist wirklich erstaunlich, wie du meine Ansichten in Frage stellst, doch selbst solch ein verdrehten Interpretationssinn besitzt. Hinzu kommt noch deine Anspielung auf dein Alter - ja und ? Das Alter hat garnichts zu sagen - lediglich in groben Abschnitten.


    Du reitest auf Scheinfakten herum. Ich habe dich nicht wirklich beleidigt, wenn dann habe ich deine Reife in Frage gestellt, jedoch ohne wirklich persönlichen Bezug, geschweige denn angreifender Wurzel.


    Du bist einer dieser Menschen - aus meiner Sicht - die anderen immer etwas beweisen müssem. Nehmen wir nämlich mal an, du wärst so erwachsen wie du dich gibst, dann würdest du ganz einfach auf solch eine Aussage herabschauen und den Kopf schütteln, anstatts den Lehrer zu spielen und jeden noch so winzigen Fehler zu korrigieren. Du bist nicht der einzige der den Schlaumeier spielen kann und sobald dir jemand diese Position streitig macht, fährst du die Krallen aus, wie eine reudige Katze.


    Ja, ich würde eher ein Baby boxen, als eine Sonnenblume. Im Endeffekt bringt die Sonnenblume mir mehr, als ein Baby. Ganz gefühlskalt betrachtet, bringt ein Baby reingarnichts außer Probleme und Mühe. Eine Sonnenblume hingegen spendet mir Energie, die durchaus zum Übeleben dienen könnte. Tut mir Leid, wenn ich meine eigene Rasse nicht so gern habe, wie jeder andere es tut. Das liegt aber auch nur an solchen verspulten Menschen wie du es einer bist. Damit du dich aber jetzt nicht beleidigt fühlst, soll dir bewusst bleiben, dass dies meine eigene Meinung ist und nicht unbedingt ein Fakt sein muss.


    Komm einfach mal auf den Teppich und spiel hier nicht andauernd den Allwissenden. Es ist ja schön und gut schwerwiegende Fehler zu korrigieren, doch jedes noch so kleine und fehlerhafte Posting der User zu kritisieren, geht einfach nur auf die Nerven und ist in meinen Augen kindisch.


    Ps: Umlaute werden nicht mehr wirklich erkannt.

  • Zitat

    Original von 4got10
    da kann ich wohl nur noch den kopf schütteln.


    Sehr gut und merk dir das für die Zukunft. :)

  • Zitat

    Original von 4got10
    merk ich mir.


    aber nur im bezug auf deine beiträge weil ich ja jetzt gemerkt habe das du ein hoffnungsloser fall bist.


    Da bleib der Spaten, der du bist. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

  • Dilly es ist kein Geheimnis, dass du zu herablassenden oder beleidigenden Postings neigst. Ausserdem fand ich bis jetzt nahezu jede Kritik von 4got10, auch die in diesem Thread berechtigt. Und gerade du laberst was von "Krallen ausfahren" wohingegen du hier der Tiger bist Junge.


    Und jetzt zerreiß mich yeah!

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Dilly es ist kein Geheimnis, dass du zu herablassenden oder beleidigenden Postings neigst. Ausserdem fand ich bis jetzt nahezu jede Kritik von 4got10, auch die in diesem Thread berechtigt. Und gerade du laberst was von "Krallen ausfahren" wohingegen du hier der Tiger bist Junge.


    Und jetzt zerreiß mich yeah!


    Für dich sind selbst meine herablassenden Kommentare Verschwendung.

  • Zitat

    Original von Schnabeling
    Wie dumm dieser Dilly einfach ist.


    Sowas ermuntert mich immer wieder, vielen Dank Fakeaccount. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!