Aus (fast) jedem Wort eine gute Punchline machen

  • Dein Textbock klapp ich auf wie nen klodeckel und piss rein
    Ich nehm nen Basie du ne Fliegeklatsche ach lass es sein
    Du trainierst mit Hanteln um dich gegen meinen Abriss birnen rap vorzubereiten
    Bringt nix Spast ich wird dir trotzdem dein Schädel spalten
    Wenn ich komme flieh besser gleich in die Baumkrone
    Doch so ein ein Absturz von da oben ist auch nicht ohne


  • ich nehm mir ne diasklerale augendurchleutung vor, während ich deine hirnmasse herauspress aus deinem hautkrebsüberseuchten ohr


    ich hab in meinen zellen ein endoplasmatisches riticulum,du nicht ich habs dir geklaut und zerbeiße dein gesicht um die nase herum


    du redest von boolschen operatoren jeder streber wird hier eh verdroschen


    du erschrakst bei dem pseudokonstitutioneller semiabsolutismus,dass ist doch nichts
    ich bin der teufel in person und in rassis- und faschismus


    die einzige kulmination die ich kenne ist der hohe ton wenn du vor mi sprichst
    und zurückrennst in das haus in dem du wohnst


    die qualen die du erlediest nennt man pathos,meinje folterkammer nennt man schlachthof,eine für dich unbekannte umgebung,zum glück hab ich dir hereingesteckt und du wirst es nicht überleben

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Zitat

    Original von Selon
    du erschrakst bei dem pseudokonstitutionellen semiabsolutismus,dass ist doch nichts
    ich bin der teufel in person und in rassis- und faschismus


    Der ist gut :D

  • Zitat

    Original von Selon
    du erschrakst bei dem pseudokonstitutionellen semiabsolutismus,dass ist doch nichts ich bin der teufel in person und in rassis- und faschismus


    -klodeckel
    -baumkrone
    -hantel
    -fliegenklatsche
    -abrissbirne



    Ey pisssaa, mach dein maul zu sonst scheiß ich in dein maulloch so wie ins loch meines klo´s von meinem klodeckel


    und du machst auf player! doch bei dir wird nicht mehr stehen als deine scharmharre wie beim baum die blätter der baumkrone kapiert?


    du machst auch immer so auf hantelbank training doch hast höchstens arme wie hantelstangen hantelstangenarm-alarm


    du sagst du wirst mich im fliegen klatschen doch du bist mit deinem rap höchstens fliegenlevel ich werd dich mit fliegenklatschen klatschen


    und du willst immer mit deinem kopf zuerst durch die wand durch
    abrissbirne? doch kommst nichtmal mit deinem kopf durch nen schrank durch


    öhm :D
    vllt ist´s ja gut^^


  • richtig krasse punsches!!!! X(
    hab auch noch so ne mage krasse line wie du am set :


    ich hab schneller und mehr leben gefickt als ne fliegenklatsche,
    weil ich wie das tapfere schneiderlein auf einen streich sieben fliegen klatsche,


  • soo ersmal für die ersten vier wörter google benutzen! (auch wenn ich auch mal was von endoplasmatischen reticula gehört hab... aber alles vergessen)


    meine zeilen blenden dich wie ne diaskerale augendurchleuchtung... bäh ich hab schon keinen bock mehr :kaputt:


    meine zeilen sind logisch so wie boolsche operatoren
    du bist dagegen so lahm im kopf dich überholen sogar traktoren (naja :rolleyes:)


    würde ich einen echten gegner haben gäbs eine fette kulmination
    bei dir dagegen bleibt die spannung tief wie bei einer schulfilmaktion
    du überlegst wie du mich besiegst, denkst an ultima ratio
    ich lach - siehst du die fliege? selbst die kriegst du nichma K.O.


    jaja ich sehs... (atempause haha) du rappst mit pathos!
    doch mit meinem ethos und logos mach ich dich sprachlos!
    denn deine emotionen sind eine lüge, so fett wie ein walross
    verfällst auch noch der hybris. lüg nich, du populistisches arschloch!


    checktm an was ich meine? xD


  • dein klodeckel ist so riesig wie mannesmannchefsessel
    du hockst in ner rbraumkrone ich in ner raumschiffsonde
    du hängst immer noch an ner hantel bin beim mantel
    fliegenklatsche meine meinungsmache - um rollstuhlrappern beine zumachen
    meine abrissbine zercentershocked nicht mehr meine gehirne


    "diasklerale augendurchleuchtung
    endoplasmatisches reticulum
    boolsche operatoren
    pseudokonstitutioneller semiabsolutismus
    kulmination
    pathos"
    nach diaskleraler augendurchleuchtung meiner lines kriegst du dislikes und vorhautenzündung
    mein endoplasmatisches reticlum macht aus deinem kolkvium ein leeren nikkolausstrumpf
    ich rede von pseudokonstitutioneller selbstsemiabsolution du checkst es nicht denkst an atheismus
    mein leben eine kulmination aus konkurenzsituation dein leben kombination aus kolaboration und hurenson
    denkt der kerl labert pathos aber ich machs wie krathos aber bleib fresh und zerfertz mit ner bratwurst


  • plüsch - mors ich mörd-er dich wie walterwhite aber nein absofort eher wie walter moers - tschüss
    du bist schnell als gerüstekellner ich bin schnell ma an der küste schlendern
    deine hoe ist süchtig nach eukalyptus-bonbos wie witzlos- ihr wachsen pandabärenohren
    ich seh dich als nakidei checke dein rechtes ei und denke an cosmo und wanda oder ne wanderhoden
    du nennst dich muggenbadscher ich bin alkaida bequatscher


    ich war nett und korreckt teens feierten mich wie ted jetz mach ich so fett ein auf bobafett deine oma nennt mich whack


    ich vergas wie diabolische nazis die boolschen operatoren doktoren denken übersowas nach du über dieter bohlen


    ma gucken ob ihr schneller seit als ich aufwach sons mach ichs selber:


    klinefeldersyndrom
    chromsomabirritation
    john locke
    zweitausendmeggatonnenatombe
    zeitgeist moving forward
    unterschichtgedichte
    halfzware
    bisschen biggy like bibi bloxberg


    have fun
    ...ihr habt zeit mit arbeiten zu verschwenden? höhö wie angekündigt zum wach werden:


    klinefeldersyndrom erzeugt durch kein kondom auf koka-inkonsum
    chromosomirritation erzeugten daher dir bis dato dramatisch komische hormone
    dance! denn hab dir verbal den arschverknockt wie vor vierhundertjahren john locke?
    hab nen schaden - meine zweitausendmeggatonnenatombombe schickt menschheit in die sonne
    du rappst wie der poltergeist ich zeitgleich auf dem zeitgeist beat i am moving forward
    stehst 90 minuten auf meinen lines wie ein torwart sprecht unterschichtgedichte wie unterbelichtete
    secondhandhater ich bin wie halfzware fincecut du gesangspart von scoo-ter looper
    der nerd zwerg wie gimli macht BINGO! bei deiner freundin trotz bisschen biggy like bibbi bloxberg


    muss n paar stunden haushalt machen joggen gehn trainieren und den ganzen opferkram...was zum üben für uns bis dahin würd mich übern 8ter freuen:


    Liberalismus
    Kommunismus
    Kapitalismus
    Ismus schluss
    Enzyklopädie
    Restauration
    Regenerationsbestrebung
    Universitätenlesung


    seit ihr deppert rapper oder was ist hier los man ich step ans noch nichtvorhandene mic und leg los man:


    dein gesicht ist so geschichtslos meins ist wie der liberalismus
    deine einzige verbliebene alternative zum kapitalismus
    ist für dich antifa sprayer gangstah der kommunismus
    ich lass dir nen schuss geben jetz ist ismus schluss hokuspokus fidibus
    traumschloss/todesstern finanziert durch fotografische enzyklopädie
    meine gehirne flowen wie du nie flowerpowe-r bin wie geschichtliche restauration
    du vermisster hurenso-ohn verfehlst jegliche regenerationsbestrebung-en
    nenn-en darfst du mich krematorial oder herr universitätenlesung


    und ja ihr punks werdet schrein denn das waren ja nicht nur punchlines aber jau janz jenau
    - ziel erreicht -


    neue wörter mit ein bisschen weniger anspruch mir fällt es schwer mich anzupassen:


    Kingsgard
    Fireleaf
    firefox
    hosenknopf

  • Geil, du kommst her um chance gegen Mich vorzuheucheln, doch ich mach dich platt, wie Plüsch-mors im deutschen.
    Ey, du pussy, du bist süss wie ein koalabär, das komm wahrscheinlich von wahrscheinlich nur von eukalyptus und Analverkehr;
    Spass mit der sprache hast du nutte permanent, wenn du fettes missgeburt mich gerade "Muggenbadscher" nennst.
    Sei doch nicht so fucking shy, du nakidei,
    präsentier uns deine body, wir werden sehen wo der schwachsinn bleibt
    yeah, Du spast befriedig deine lüste schneller/ wenn du hochhinauswillst bitch werd doch Gerüstekellner!
    Okay ich weiss son bisschen dreckig aber die wörter waren ja mal Oberweird :DD


    Hier ncohn paar Wörter: Artztartest,
    Asphaltweg
    Zugtür
    Startrampe
    Analdehner


    Müssten nich all zu schwer sein ;D


  • du holst dir ein arztartest für einen tag 9gag
    bleib auf deinem asphaltweg du anal-phabet
    seh oder versteh mich als prophet
    zieh an meiner hyperbrainzugtür du nosensegespenstgespühr
    du cyberspacest in intercyphers aber kriegst nen beipass
    ich roll mit intercity in deine bitchhippiecity und
    du bist wie eine startrampe - für mich bald so bekannt wie carl lange
    du der analdehner ich der klassenlehrer



    deine lines waren doch geil und scheiß auf leute dir dir ans knie pissen ohne rhymes zu spitten ohne scheiß das hier ist ein rap forum und kein rechtfertigungsforum


    ohrwurm
    todessturz
    hokuspokus
    collegeblock



  • Setze der Aische nen Diadem auf, ich nenne es Baumkrone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!