Besoffen? Eure Storys

  • naja hab mit nner freundin mal en bisschen was getrunken, wir gehn zu ihr..( war schon leicht voll) dann bekamen wir en anruf..3 kumpels stehn vor der tür..
    gut ich die treppe runtergerannt...die letzten 2 stufen kamen..bam lag ich mit der fresse an der tür..:D am nächsten morgen wollt ich aufstehn...ging net ich hatte so schmerzen..ins krakenhaus gefahrn...-->bänderdehnung<--


    6 wochen später..alles war verheilt..dadrauf wollten wir feiern un zelten halt..gut ein wenig zu trinken gekauft..ahoi-brause durfte auch nich fehlen..
    ham im kaff welche kennengelernt..dann meint der eine so du schaffst es nie die die halbe flasche vodka zu trinken..
    ich schon angetrunken, werden wir mal sehn..
    na gut brause-pulver in die fresse und geschluckt..nochmal in die fresse...geschluckt...:D
    gut dann nach einiger zeit hab ichs dann auch schon gemerkt..
    gut wir wollten ne andere stelle suchen..ich nehm den bierkasten..fang an zu laufen..und flieg auf die fresse mim bierkasten weil ich dachte ich kann den tragen..:D erst mal in den scherben gelegen..


    wir wollten zu mir dann hab ich erst mal an der bushaltestelle gepennt die direkt an meim haus is..:D aber da noch alles vollgekotzt..
    ab da wusste ich nix mehr..
    un meine beste freundin hat erzählt:
    " ja wir sind zu dir un du bist wie en hund die treppe hoch, dann wolltest du dich naggisch machen..aber ich hab gesagt NEIN RAMONA! und dann hast du lieder gesungen un geschlafen..!"



    am nächsten morgen wach ich auf..konnt mein fuß nimma bewegen...
    ins krankenhaus gefahrn...
    -->bänderriss<--:D
    man eh was ne lustige aktion..aber diese schmerzen werd ich nie vergessen..:D


    ja ich gebs zu ich war früher schlimm da kannte ich meine grenzen nicht, aber jetzt weiß ich wo sie sind..mit der zeit wird man älter..:)

  • Zitat

    Original von Jinnez


    ich kenn nur den post von Dir, aber das reicht um mir ein bild zu machen.
    1) ekelhaft
    2) wirst von freundeskreis dermaßen verarscht
    3) wiederlich...


    WORD!
    Allerdings kenn ich beide post von ihr in diesem Thread!

  • boah des is schon jahre her..o.O :rolleyes:


    auserdem kann ich mir sowas nich mehr leisten..wie dumm kommt des wenn mich jemand sieht, un dann bei mir auf der arbeit einkaufen geht..dann heißts gleich" eh des is die wo so besoffen war..."

  • haha bei mir war auch mies xD ich war in tschechien inna disco und war mit kumpels totbesoffen dann der dj labert i.was auf tscheschich alle gehn von der tanzfläche runter und ich und kumpels sagen so jetzt kommen die berliner und mischen auf .. tanzfläche war leer wir stürm runter und dancen ab wie irre war einfach nur hamma geil und der dj hat sich aufgeregt und uns von der tanzfläche geworfen dann wollten wa ihn boxen dann kam security xD und ab raus aussa disco :king: :king: :king:

  • Zitat

    Original von B-Stylez-R
    Ich hab nen Baum abgeknutscht.


    :kaputt:


    Standard...war mal richtig voll weil es im club in der VIP gratis champagner gab & da habe ich halt nicht nein gesagt, n paar shots tequila mit den kumpels und das eine oder andere bier und ich war randvoll.
    Wachte den nächsten tag auf einer bank ausserhalb der stadt auf mit einer flasche bier & einem mordskater. Laut einer meiner Kumpels hatten wir beide ziemlich viel gesoffen und gingen mit 2 Mädels weg die etwas ausserhalb der Stadt wohnten, schoben bei denen eine heisse nummer....als wir zur nächsten bushalte stelle gingen verschwand ich spurlos



    :kaputt:


  • :king:



    Das erste mal als ich randvoll war:


    Ganz gechillt getrunken, Bier und so. Danach als alles fertig war, ging es mir noch relativ gut, mit der Zeit kam der Flash. Dann haben wir ne Flasche Wein geholt, die zur häflte geext ich und Kumpel (er die Hälfte ich die Hälfte) danach war ich total besoffen xD
    Dann wie schon gesagt habe ich den Baum abgeknutscht. Nachhause gelatscht, SINGEND! Irgendwann wollte ich mein Handy hervornehmen, es fiel mir runter und ich fiel auf den PoPo :kaputt:. Dann kam ich irgendwie nach hause, weiss nicht mehr wie xD
    Ab dem Zeitpunkt als ich zuhause war, weiss ichs wieder. Ich sass mich vor den Fernseher, wollte Fussballresultate anschauen, sah aber keinen scheiss xD.
    Dann ging ich auf die Toilette, setzte mich hin, übergab mich in das Spülbecken welches neben mir war und bin dann kurz darauf eingenickt. Mum kommt nach einer Weile, klopft an die Türe und schreit. WAS HAST DU GEMACHT, MACH DIE TÜRE AUF!
    Ich: jhooo moomeeeeent!
    Türe aufgemacht, sie fragt mich was ich getrunken habe, ich sage 3 Bier xD
    Danach habe ich immerwieder gesagt: TUT MIR LEEEID, ICH MACHE ES NIEE WIEEEDER. So in voll besoffenem Zustand. Ich ging dann Duschen irgendwie.. Also "Duschen", liess das Wasser einfach auf mich prasseln. War unfähig um mich noch einzuseifen XD.
    Dann ins Bett gelaufen so halbewegs, mich hingelegt.


    Am nächsten Morgen sagt mir meine Mutter:
    Als ich die Toilette am saubermachen war und du im Bett lagst, hast du noch irgendwelche scheisse gelabert!


    Wir haben danach über die Situation gelacht.


    :chu:


  • Meine mutter würd mich killn

  • Ich war mal bei ner Kollegin die in ihrem Keller ne kleine Bar eingerichtet hat was saufen, aus etwas wurde viel und aus viel wurde zu viel.
    Auf jedenfall bin ich dann irgendwann auf nem Sofa aufgewacht und wollte gehen oder besser Heim torkeln. Kollegin sass auch noch da im halbschlaf und meinte dann zu mir, dass ihre beste Freundin schon gegangen sei, wir würden uns ja dann in der Schule sehen. Naja, kam mir komisch vor, weshalb sie das so erwähnt hatte, war mir aber egal und ich ging dann mal heim. Hab mich unterwegs noch auf der Strasse hingelegt und wollte nicht mehr aufstehen. Irgendwann war ich dann doch zu Hause.
    Am nächsten Montag hatte ich irgend ne Franzprüfung, kam da dann irgendwann nichts ahnend raus und plötzlich steht eine vor mir die ich schonmal irgendwo gesehen hatte aber nicht einordnen konnte. Die küsst mich dann und ich hatte immernoch keinen Plan was abging. Ich hab sie dann so angesehen und nur gemeint: "Ist ja alles cool und so, aber wie heisst du und woher kennen wir uns"...
    Naja, mit der Ohrfeige hatte ich in dem Moment dann gerechnet und im nachhinein war dann auch alles klar. Anscheinend hab ich mir die damals besoffen im Keller bereits geangelt..

  • Nicht so spektakulär!Vor 12 Jahren als ich 17 war von einer 10Mark frei picheln Pardy mit dem Fahrrad nach hause.2Kollegen waren dabei.Es hatte etwas geregnet..wie man so is...kleines rennen gefahren...ich gefahren im stehen weil gas gegeben beim trampeln....dann abgerutscht auf der Pedale..auf die Ffahradstange drauf(schön auf die Eier)mein Kopf war so vorne am lenker..mein Arme so nach vorne gestreckt!Hingeflogen und dabei mit der rechten Hälfte des Gesichtes schön so 3-5 m über den Asphalt geschürft......voll am bluten,aber ich auch total voll gewesen..weitergefahren...kollege sagte willste nicht krankenhaus..ich so geht....nach hause,ins bett,gepennt...
    Nächsten Tag weckt mich Bruder....sagt:"Was geht mit Dir den ab Freddy K.?!
    Dann Krankenhaus.geröngt,soweit alles okay..bis auf die Wunden im Gesicht...
    Aber gingen auch schnell weg.Heute noch ne ganz kleine Narbe da,die daran erinnert!!!


    10 Mark frei saufen!Das waren noch Zeiten...............


    Gruß Marky P

  • war mal voll besoffen, drogen waren auch mit am start, auf ner party mit meinen besten freund telly und nochn paar anderen leuten und dann hab ich die eine, die total betrunken war und kaum noch was gemerkt hat, (was alllerdings die freundin von telly war) gefickt
    die dann so halbbesoffen/halb unter drogen garnich klargekommen ist und sich voll gewundert hat.
    aber ich hab ihr dann halt fairerweise gleich gesagt "keine angst jenny, ich bins casper"

  • Zitat

    Original von ChrisGehron
    hab besoffen die freundin meines damaligen besten freundis gebumst..


    seitdem haben w ir keinen kontakt mehr
    weiß auch nich was ich damals gemacht habe


    Hat es sich wenigstens gelohnt mir ihr? :D

  • Zitat

    Original von ChrisGehron
    hab besoffen die freundin meines damaligen besten freundis gebumst..


    seitdem haben w ir keinen kontakt mehr
    weiß auch nich was ich damals gemacht habe


    Du bist nicht schuld.
    Die Alte hätte ja nein sagen können 8o
    Männer haben auch nur ein Schwanz

  • War letztes jahr im sommer ich war mit kollegen schwimmen so aufjedenfall bin dann gegen 18 uhr nach hause gefahren weil ich kopfschmerzen hatte. So zu hause ne schöne tablette genommen kopfschmerzen weg alles cool was machste jetzt? kollegen angerufen gefragt was er macht. er war bei ner freundin die ham bissel gegrillt und gesoffen so ich hin gefahren mit fahrrad und hab natürlich verpeilt das ich tabletten genommen habe. daher alk haut noch mehr rein :D und da ich auch schon so nicht umbedingt ne menge vertrage kann man sich den rest ja denken ;). so aufjedenfall ich total blau war so gegen 0 uhr meint ich so ich muss nach hause. kollege hat mich zu meiner kleinen klapper fitz gebracht ich drauf und los gedüst ja 1 min. gings noch relativ gut und aufeinmal BAM ich war so besoffen. ich bin taumelt nacht hause gefahren und hab die ganze zeit gesungen und so kack mach ich immer wenn ich besoffen bin :D. so angekommen im geliebtem heim erstmal in mein zimmer pc war noch an beweg die maus und aufeinmal denk ich mir so scheiße wegen den lichtern ich werde angegriffen. erstmal mein bildschirm geboxt. So dann musste ich kotzen auf die toilette geflitzt alles rausgelassen so dann dacht ich mir so wenn du schonmal hier bist kannst auch gleich kacken. alles so easy mir war halt nur derbe schwindlig und laufen ging auch noch kaum. so aufgestanden abgewischt und hände geschwachen (glaub ich zumindest da sich sie gewaschen habe :D) aufeinmal Bam ich fall um. hose war natürlich noch unte. Ich lieg mit dem kopf auf den fliesen aber stehen gleichzeitig auf den knien. so mein vater kommt hoch sieht mich da liegen ohne hose auf knien am pennen mit dem kopf auf den fließen. was macht er? RICHTIG er macht das licht aus und tür zu :D:D so gegen 4 uhr morgens (immernoch in der haltung) wach ich auf hau mir erstmal die rübe an das waschbecken (wieder kopfschmerzen) so steh auf hau mich ins bett hab gepennt und Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!