boom, die mit ich brauch keine metapher um zu sagen das du scheiße bist ist sehr geil, hat wirklich sehr gut rein, gib dir ne 10 und 2 downloads!
:sound: und :sound:
boom, die mit ich brauch keine metapher um zu sagen das du scheiße bist ist sehr geil, hat wirklich sehr gut rein, gib dir ne 10 und 2 downloads!
:sound: und :sound:
Ich bedanke mich! Der Track wird geladen.
Irgendwann bekomme ich sogar mal meinen MP3 Player nur mit deutschen Tracks voll.
Hammer Track!
freut mich wenns gefällt
Is die verdiente Nr1 Mann!Der Einsatz von deiner Stimme macht den etwas standart Beat gleich wett...kurz 10pkt.
Weiter so...so wirst du was!
M.A.N. :king:
Revanchezz sind gerne willkommen!
Als direktes Feedback eingetragen:
joa fetter track man
schön druck drin !!!
9,5 pzt... 10 gibs nur bei mega flashenden tracks
peace
richtig fetter sound 10 punkte respekt
synthie synthie.
damals als du das shot feat hattest.davor hab ich deine mukke nie gemocht und hab shot gefragt warum er gerade feat mit dir macht! dann kam das feat mit dir un ihm un ab dann haste mich überzeugt. jedes mal auf eine andere art. mal sehen wie lang du das noch durchhälst
hoffentlich noch lange ...
Hammershit!
Wird geloadet, gibt nen 10ner.
Flowgewitter.
du bist einfach der king nimmst du immer noch mit headset auf wenn ja wie bekommst du das so hin ey^^
10 points von mir echt richtig geiles lied stimme hammer flow geil betonungen sind mal so perfekt wie sie keiner macht text auch gut
kein headset mehr hab ich mir sagen lassen
fett fett fett muss man sagen
nice geflowt guter text und gute stimme und fetter beat
ich geb dir 9 verfickte points
aber geht gut ab
votet mal für meinen scheiß nichts besonderes nur ein spaß ding
Richtig geil, kann mich den anderen ja nur anschließen, 10Punkte und nen Download. In der Hook erinnerst du mich leicht an FR. Sehr geil^^
push das doch nochmal
is echt ma nice das Teil ! Shit is echt dope...sprichst mir aus der Seele Bro
Gebe dir dafür ne dicke ten
du hast nen mürder style man
deine stimme is voller emotion
das aggressive passt dazu und kommt richtig gut rüber
10 + download + gänsehaut
Derbes ding nice man
ich bin n groupie
10pkt
pusch
dick dick...!!!
ehm...
OO
9,6 lol? behindert das is 10,0
thx seit langem mal wieder ein download
weiter so!
also muss sagen da haut mich entlich mal einer von der eins ders verdient hat sehr geiler track ... probs meinerseits ... peace
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!