pc stürzt ab

  • Guten tag,


    ich habe folgendes problem, ich starte meinem pc egal ob nach 1 oder 4 std ,das bild bleibt hängen aus unerklärlichen Gründen kann ich nix mehr anklicken und das passiert am tag öfters.
    weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll,vll hat ja jemand dieses problem schonmal gelöst.


    Bitte um Hilfe

  • Passiert das immer unter den selben umständen?
    Also wenn die selben Programme laufen und so....


    Mach am besten mal Hijack.

  • es ist so: egal ob ich zocke,musik höre oder sonst was, auch wenn ich kaum fenster geöffnet habe er stürzt einfach ab, aber das BILD bleibt stehen und die Maus auch.

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Passiert das immer unter den selben umständen?
    Also wenn die selben Programme laufen und so....


    Mach am besten mal Hijack.


    ne nicht unter den gleichen umständen . einfach beik verschiedenen sachen

  • Arbeitsspeicher kaputt, Prozessor wird zu heiss, Netzteil kaputt, bestimmter Sektor der Festplatte kaputt. Kann vieles sein.


    Guckmal im Bios wie heiss der Prozessor wird.


    Dann steckste nach und nach den Arbeitsspeicher raus und nimmst anderen, guckst ob sich das Problem dadurch beheben lässt.

  • also ich bin der meinung, ich hab nix verändert es kam einfach so.hab letztens stromkabel getauscht aber vorher gings auch nicht ,


    mein pc ist grad mal nen halbes jahr alt


    wie gesagt, das bild bleibt einfach stehen,kann meine maus nicht mehr bewegen und muss den pc ausschalten und wieder neu starten. passiert bei jeglichen dingen ,musik,rec,zocken

  • Zitat

    Original von JaBoOn
    Ich hatte auch mal so nen Problem. Bei mir war der Kühler/Lüfter komplett verstaubt.


    kann das schon nach nem ziemlich neuen pc pasieren wie gesagt Halbes jahr?
    hab ihn damals mal aufgemacht aber nix dran verändert

  • Zitat

    Original von LeXuZ


    kann das schon nach nem ziemlich neuen pc pasieren wie gesagt Halbes jahr?


    Eigentlich sollte man den im Monat 1-2 x säubern. Umstandsbedingt hält ein Lüfter es keine 6 Monate aus, aber siehe mal paar Posts weiter oben und gehe den Post von mir durch.

  • xD sry


    ich schau mal wielang es mein pc heute aushält,hab jetzt bisschen den lüfter vom staub befreit,sobald er wieder i-welche faxen macht,meld ich mich wieder zu wort,thx schonmal für die hilfestellung ;)


    mfg LeXuZ

  • Zitat

    Original von analconda11


    Jo einfach ma was neues kaufen statt zu formatieren.


    ich hätt eh ma en neuen gebraucht..
    mein alter is jetzt schon 9 jahre alt...:D
    auserdem hab ich mir den laptop nich gekauft, den hab ich von meim bro bekommen..:P der hat 3 stück daheim rumfliegen ..:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!