Voting

  • Hallo , ich hab mal ne einfache Frage :"Warum wird hier so wenig auf Artistpages gevotet ?" Hab bis jetzt nur 1 vote , kann doch nicht sein oder ?


    wollte mal wissen woran das liegen könnte , an mir ?


    Glaub ich eher weniger da ich ja meines erachtens , nicht besonders schlecht bin


    Bitte um Antworten

  • das kannst du dir wohl mit ein bisschen anstrengung selbst denken?


    solange du nichts dafür tust kommt auch nix, von nix kommt nix! sagt dir vllt. was. da musst dud ich schon selbst drum kümmern ;)


  • weil hier jeden tag 9999999999 tracks geuplodet werden. ohne bekanntheitsgrad, homievotes oder feedkauf passiert hier halt nich mehr viel. die meisten leute wollen hier sowieso nur profitieren, nich geben...

  • Zitat

    Original von Sinjo
    dich kennt keiner daran liegt es sorg dafür das man dich kennt :P


    aber du musst auch gut sein, das heist soviel wie:mach dir richtig viel freunde damit du angesehen bist dann achtet auch keiner mehr auf deine schlechten texte, du bist dann cool und kannst schon mal ein battle turnier(wo gevotet wird) gewinnen oder den "nicht einmal gehörten" track of the month oder of the year, jüar!

  • Zitat

    Original von DemiKing
    aber du musst auch gut sein, das heist soviel wie:mach dir richtig viel freunde damit du angesehen bist dann achtet auch keiner mehr auf deine schlechten texte, du bist dann cool und kannst schon mal ein battle turnier(wo gevotet wird) gewinnen oder den "nicht einmal gehörten" track of the month oder of the year, jüar!


    nich wirklich... das is ne halbwahrheit

  • ganz im ernst ich vote für "Artists" die ich nicht namentlich kenne.


    Aber trodsdem , hab ich schon ein paar profil aufrufe und keiner votet, denke mal ich bin vom rap her besser als die meisten die hier irgendetwas uploaden und , nicht wissen dass es kacke ist , aber TRODSDEM für sie gevotet wird

  • verwarnung an el-farmer, das is der support thread, sowas hat hier nix zu suchen!! das nächste mal gibts urlaub.



    heir is zu, ich denke du hast eine bzw. mehrere antworten bekomm ;)


    ---------close-----------

  • Zitat

    Original von Madizzon
    ganz im ernst ich vote für "Artists" die ich nicht namentlich kenne.


    Aber trodsdem , hab ich schon ein paar profil aufrufe und keiner votet, denke mal ich bin vom rap her besser als die meisten die hier irgendetwas uploaden und , nicht wissen dass es kacke ist , aber TRODSDEM für sie gevotet wird


    geht mit genauso, ich selber vote auch bei nicht namentlichen, & das mit einem namen auf rappers.in zu erreichen den viele leute kennen, ist eigentlich schwer, xD


    naja ich versuchs zb. mit im forum aktiv zu werden, umso mehr du postest umso mehr leute sehen dich vill, & deine artist page

  • Zitat

    Original von Madizzon
    ganz im ernst ich vote für "Artists" die ich nicht namentlich kenne.


    Aber trodsdem , hab ich schon ein paar profil aufrufe und keiner votet, denke mal ich bin vom rap her besser als die meisten die hier irgendetwas uploaden und , nicht wissen dass es kacke ist , aber TRODSDEM für sie gevotet wird


    "TRODSDEM" --> vlt solltest du erstmal deutsch lernen bevor du dich über zu wenig votes beschwerst..


    ansonsten 2t: schreib ganz viel ins forum, mach dir einen namen, wie schon gesagt, von nichts kommt nichts, ich bin jetzt seit anfang mai dabei und habe ca 130 votes, aber das liegt daran, dass ich für meinen "fame" büffel und viele feats anbiete und das ich mich halt viel im forum rumtreibe, versuch das doch auch einfach...
    viel erfolg, p zum a

  • Werbung ist nur in der Signatur erlaubt und bedingt bei Websites und Releases.


    Du musst also schön andere Sachen anhören und Feeden und auf Votes von den anderen hoffen. Oder dir halt ne Connection aufbauen damit irgendwann regelnmäßig mehr Votes kommen.


    Zweitaccounts sind auch nciht erlaubt. Leider sind wir hier schon über 150.000 Leute, kommen nich 30 Leute ganz zufällig auf diener Artistpage und machen Remmidemmi dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!