Farid Bang&Al Gear dissen Sido,Franky Kubrick,MOK,Jasha etc.

  • Zitat

    Original von still2High
    sin du schreibst öfters son müll...vllt solltest du einfach verschwinden, schonmal drüber nachgedacht? ;)


    ich versuche zwanghaft lustig zu sein was aber immer wieder fehlschlägt :(


    ne aber wirklich wie kann man der meinung sein dass dieser komische typ gut ist? es gibt genug rapper mit kanacken akzent die ich mir sehr gut geben kann, aber der ist einfach total wack in allen hinsichten... da brauch ich keine 10 rapper auf rappers.in die besser sind, da find ich allein beim durchskippen auf die schnelle 200...

  • Zitat

    Original von CeeDee
    wie dumm muss man sein sich es mit der berliner szene zu verscherzen? nich unbedingt prügeltechnisch.. da geht auftrittsgeld flöten, aber vllt. hört er bald auf dann isses ladde


    is doch latte wenn er sie nich disst kriegt er nichmal nen auftritt in düsseldorf wegen fehlendem fame.

  • Zitat

    Original von analconda11


    is doch latte wenn er sie nich disst kriegt er nichmal nen auftritt in düsseldorf wegen fehlendem fame.


    Der Typ braucht kein Fame, er braucht ein Hirn und einen Abschluss, dann kann er vielleicht als Putzkraft anfangen und sich selbst eliminieren. =)

  • Zitat

    Original von Lila Milkakuh :D


    Der Typ braucht kein Fame, er braucht ein Hirn und einen Abschluss, dann kann er vielleicht als Putzkraft anfangen und sich selbst eliminieren. =)


    Jop, das war denn der dümmste Post den ich hier gelesen hab seit ich mich angemeldet habe.

  • Zitat

    Original von Pre-Sents
    10 Rapper? Finde ich bestimmt!


    DaN , Koolhy, Rec-Z, Kevnox, Jinnez, Krancck, Kico, Zakaya, Liquit Walker und JAW.


    Sehe bei dieser Auflistung aber höchstens 2.

  • Zitat

    Original von Pre-Sents
    10 Rapper? Finde ich bestimmt!


    DaN , Koolhy, Rec-Z, Kevnox, Jinnez, Krancck, Kico, Zakaya, Liquit Walker und JAW.


    Ich rede von guten Rappern nicht von Standartrappern.
    Die fallen doch nur auf weil sie Flowen können im Gegensatz zu den 95% der anderen Rapper hier.


    word @ dekz

  • Zitat

    Original von Pre-Sents
    10 Rapper? Finde ich bestimmt!


    DaN , Koolhy, Rec-Z, Kevnox, Jinnez, Krancck, Kico, Zakaya, Liquit Walker und JAW.


    Gut gemacht objektiv? Raptechnisch besser ist Dan liquit walker und jaw.

  • Zitat

    Original von Pre-Sents
    Immerhin besser als dieser Al-Gear


    Nein gerade auf das hat sich mein Post bezogen, diese 3 sind besser der Rest nicht.
    Das meine ich mit dem verstörten Bild gegenüber Leuten die mit nem Kanackenakzent rappen.

  • ja hier 99% is scheisse, ne man 99.483748798379433% umgenauer zu sein!



    ne so hab ja noch menge homes hier und so eher 97%!!!1


    never man 100% ey! find mich selbst scheisse!






    woohoo offtopic

  • Zitat

    Original von analconda11


    Nein gerade auf das hat sich mein Post bezogen, diese 3 sind besser der Rest nicht.
    Das meine ich mit dem verstörten Bild gegenüber Leuten die mit nem Kanackenakzent rappen.


    Du willst mir doch nicht wirklich weiss machen das Rec-Z auf dem Level ist wie Al-Gear? Ich sehe da schon ein gewissen Klassenunterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!