Obama Deception (Obamatäuschung)

  • Zitat

    Original von D!lly


    Naja wenn man gewissen Theorien glauben schencken mag dann ist es aber unter anderem deren Ziel die Erdbevölkerung drastisch zu reduzieren. Ich verweise auf Stonehenge. Und ganz ehrlich: Meiner Meinung nach ist die Erde auch wircklich Übervölkert. In den letzten 200 Jahren ist die Erdbevölkerung nunmal extrem schnell angestiegen. Aber von den 7 Milliarden Menschen die unseren Planeten bewohnen können doch vll grad mal (wenn überhaupt) 2 Milliarden einigermaßen normale Leben.Aber ok anderes Thema :D


    Ja stimmt, doch man kann diese Menschen ja auch ohne Atombombe beseitigen. Ich sag nur Haunebu 2 hat die USA weitergeführt usw.


    Sprich, die Technologie des Militärs ist schätzungsweise 50 Jahre unserer vorraus, also erstmal abwarten was sie alles zum Vorschein bringen werden.

  • Joa, Viren udn so. Klar, das praktische ist auch das es keine große Zerstöung gibt sondern "lediglich" die Menschen dran glauben müssen.Ein leiser Krieg den wir so gar nicht mitbekommen.


    Was ich mich zb immer frage: Das H1N1 Virus ist doch ein Virus das sich aus verschiedenen Viren von Mensch Schwein und Vogel zusammen setzt. Wie soll das gehen?

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Joa, Viren udn so. Klar, das praktische ist auch das es keine große Zerstöung gibt sondern "lediglich" die Menschen dran glauben müssen.Ein leiser Krieg den wir so gar nicht mitbekommen.


    Was ich mich zb immer frage: Das H1N1 Virus ist doch ein Virus das sich aus verschiedenen Viren von Mensch Schwein und Vogel zusammen setzt. Wie soll das gehen?


    Keine Ahnung.


    Mit Haunebu 2 meinte ich aber die fliegenden Untertassen aus dem zweiten Weltkrieg. Biologisch wäre denke ich mal auch zu gefährlich, schließlich würde ja dann soetwas wie die Pest ausbrechen, das sich bestimmt auch rasant verteilt und wenn die Elite pech hat, wird sie auch davon betroffen.


    Es gibt einen Zug der nur 2 Stunden bräuchte um von den USA nach China zu 'schweben'. Magnetschwebebahn.
    Das Militär kann in einem Tag, 7 km bezwingen, wenn sie einen Tunnel bauen und zwar durch ihre Lasetechnologie.
    Zeitverzerrer, Wettermaschinen usw..


    Das gibts alles schon.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Was sind denn für dich "Fakten"?


    Fakten ? Kommt ganz drauf an aus was für einem Zusammenhang, aber allgemein erkenne ich Fakten als echte Ereignisse, echte Bedingungen usw an. Sachen die entweder wirklich so geschehen sind, oder momentan noch für uns wissenschaftlich richtig sind.



  • Ich verstehe nicht wieso ihr alle immer bevor ihr die Filme überhaupt gesehen habt, hinterfragt. Und wenn du Zweifel hast, kannst du ja die angegeben Fakten/Theorien selbst nachrecherchieren. Und das mit 2012 hast du anscheinend in einen falschen Hals bekommen, denn das stimmt so nicht. Abgesehen davon werden diese weithergeholten Aussagen garnicht diskutiert, sondern Obama, die Korruption der Bank und das unser System veraltet ist. (Aber das letzte Thema in Zeitgeist.)

  • Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die offizielle Story der US-Regierung, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.



    CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!





    quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/



    ich willl gerne, dass ihr was dazu sagt und euch gegenseitig virtuell eure köpfe einkloppt


  • Ich hab mir das meiste schon durchgelesen ja, aber die ganzen Theorien wurden schon widerlegt. Nibiru müsste schon längst vereist sein und hätte es gerade mal ein paar tausend Jahre überlebt, also gibts diesen Planeten wohl nicht mehr. So sagt es die Wissenschaft. Außerdem die Schlangenmenschen, auch genannt Anunaki solls ja hier schon auf unserem Planeten geben.

  • teils interessante sachen bei, aber wie oft bei solchen filmen nervt ab und an wie unseriös dinge ausgelegt werden um ihre these zu unterstützen... z.B. Private Abrüstung...

  • MC Mudda:


    Und was gibt dir das Recht hier alle zu verurteilen ? Ich habe mich bestimmt nicht nur einseitig informiert und während du davon labern kannst einfach in die Welt zu gehen und zu tun was man möchte, hast du gut Reden.


    Manche Leute wie ich, müssen sich den Arsch abschuften und haben trotzdem kaum Geld. Mir bleibt nicht mal die Möglichkeit meinen eigenen Zielen nachzueifern, also erzähl du mir nicht was möglich und was nicht ist.


    Abgesehen davon können wir diskutieren was wir möchten. Wenn jeder verschweigt und weiter nachgiebig ist, das unsere Technologie stecken bleibt und wir Sachen zahlen, die es schon lange nicht mehr geben sollte, wird sich auch nichts ändern.

  • Zitat

    Original von MC_Mudda
    Die Industrie verhaut 95% der Luftverschmutzung. Das hat meine Lehrerin auch gesagt, das steht in Büchern aus dem letzten Jahrzehnt. Was soll daran schockierend oder neu sein, Voddi?


    ich hab ja nich geschrieben,dass es neu ist
    ich wollte einfach nur dass sich hier leute deswegen streiten

  • Das mit der globalen Erwärmung ist schon lange bekannt dass es nur bullshit ist. Das habe ich schon damals gesagt und wurde von Deppen ausgelacht, die jetzt selbst drüber lachen.


    Und das mit den Schlangenmenschen kannst du selbst nachschauen, indem du Google oder Youtube nutzt. Dabei habe ich garnicht diese billigen Augenvideos gemeint, sondern Militärbasen wie Dulce in New Mexiko.

  • Und werds noch mehr feiern, wenn in 100 Jahren rauskommt dass es Reptilmenschen gibt, weil Schlangenmenschen ist der falsche Begriff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!