Olli Pocher Fußballdings Sat1

  • Zitat

    Original von PrinZ PiLoVe
    Öhm...ja ...habs eben gesehen..leiecht vrwundert....ist muschido wieder kool mit flerido?^^


    da is ja einer wieder ma voll aufm laufenden ;)


    sicher, fler und bushido sind damals durch die gemeinsame malerlehre freunde geworden. ducrh den streit mit aggro und flers vebleib bei aggro, haben sich die wege getrennt und zumindest öffentlich auch zu dissereien geführt. aber seit aggro weg is war das iwie absehbar. die beiden werden jetzt auch bald tracks zusammen releasen

  • Zitat

    Original von prevocs


    da is ja einer wieder ma voll aufm laufenden ;)


    sicher, fler und bushido sind damals durch die gemeinsame malerlehre freunde geworden. ducrh den streit mit aggro und flers vebleib bei aggro, haben sich die wege getrennt und zumindest öffentlich auch zu dissereien geführt. aber seit aggro weg is war das iwie absehbar. die beiden werden jetzt auch bald tracks zusammen releasen



    ja das mit der lehre etc wusst ich aus seinem Buch xDD... ich gebs zu...ich habs gelesen^^....


    dann hab ich i.wo im tv mal n "interview" mit fler gehört und gesehn^^ wo er sagte das er nach der auflösung von aggro halt möchte dass alles wieder so mehr oder weniger friede freude eierkuchen wird, bzw das das gedisse aufhört und alle sich einfach akzeptieren usw. ....
    das war mir schon bekannt nur wusste noch nicht, dass es schon umgesetzt wurde ...




    @ Rest...: sorry das ich nich aufm laufenden bin -_- ... ^^



    laufen tut die wdh nich...wär ja arm, 2x das gleiche direkt hinternander ^^ aber bei der entscheidung und den harten worten von calli un werner lorant sahen die beiden doch gar nich mehr so wie die krassen straßengangsta aus^^



    edit: mrs croc... mags so sehr auch nicht, spiele rugby^^...aber denk mal so: pocher is dabei, is lustig...wieso nich^^


    achja: welche deutsche trainerlegende war trainer in der türkei für nur 6 spiele da er alle verlor.... mega geil^^ hab ich mich hamer drüber bepisst :king: :king:

  • edit: mrs croc... mags so sehr auch nicht, spiele rugby^^...aber denk mal so: pocher is dabei, is lustig...wieso nich^^


    achja: welche deutsche trainerlegende war trainer in der türkei für nur 6 spiele da er alle verlor.... mega geil^^ hab ich mich hamer drüber bepisst :king: :king:[/quote]


    rugby is ja genauso schlimm..:DD


    ja des mit den 6 spielen hab ich auch gesehn, da hab ich auch gelacht..:D in dem moment hab ich auf die sendung geschalten..:D

  • Zitat

    Original von PrinZ PiLoVe
    achja: welche deutsche trainerlegende war trainer in der türkei für nur 6 spiele da er alle verlor.... mega geil^^ hab ich mich hamer drüber bepisst :king: :king:


    ja man so geil :D

  • Zitat

    Original von mrs. cr0c


    rugby is ja genauso schlimm..:DD


    grund???^^ heute war ja so n tag wo ich mir dachte...och nä wärste besser liegen geblieben...erstes mal wo ich den cheiss sport richtig verdammt habe^^....babatz....kreuzbandriss o0 und ne zerrung am oberschenkel...naja daisonis ja vorbei :D

  • Zitat

    Original von PrinZ PiLoVe


    grund???^^ heute war ja so n tag wo ich mir dachte...och nä wärste besser liegen geblieben...erstes mal wo ich den cheiss sport richtig verdammt habe^^....babatz....kreuzbandriss o0 und ne zerrung am oberschenkel...naja daisonis ja vorbei :D


    ich komm damit irgendwie voll nich klar ich weiß auch net..:D
    naja sport is mord oder wie heißts so schön..:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!