Michael Jackson tot!

  • juckt mich kein stück. mj tot... mir ladde.



    großen respekt aber für die vielen unterstützungen bei wohltätigkeitsveranstaltung.



    R.I.P und so, aber ich spiel niemanden nen falsches rumgeheule vor.

  • Ich kanns nicht mehr hören!!!! geht mir voll auf den Sack!!!


    Passiert und er ist selbst dran schuld so wie der sich verunstaltet hat!!!


    Naja hauta rein

  • R.I.P.


    hat meine Kindheit geprägt..tolle aktionen gebracht wegen Wohltätigkeiten..


    Er wollte doch uns Kindern nur gutes :chu:


    Aber okay.. das Pedobärbild hat mich zum lachen gebracht^^


    Naja jezz ist er tot.. mal schaun wer der nächste ist;-)


  • Rumheulen tut hier niemand. Sowas nennt man Respekterweisung. Aber bei deinem Alter wundert es mich nicht, dass dir sowas fremd ist.

  • Zitat

    Original von schiwo


    Rumheulen tut hier niemand. Sowas nennt man Respekterweisung. Aber bei deinem Alter wundert es mich nicht, dass dir sowas fremd ist.


    halt deine fresse, niemand sagt das ich kein respekt habe, das kannst du überhaupt nicht beurteilen. ich habe mj bezüglich seiner wohltätigkeiten meinen respekt gezollt, musikalisch war er auch ein ganz großer, aber so bewegt mich sein tot nunmal nicht.



    du solltest nicht mit worten um dich schmeißen, da du sowas gar nicht beurteilen kannst, dass hier ist internet.

  • Ich war gestern unterwegs als ichs gehört habe


    habe mich daraufhin mit paar kumpels übelst betrunken, und jedes mal auf den krassen weißen schwarzen angestoßen( soll keine ironie oder so sein)


    der typ war in seinen guten Jahren der absolute OBERHAMMER und das er tot ist... weiß auch nicht... bin irgendwie schon traurig, weil der kerl echt solch krasse sachen gemacht hat, egal was jetz drumherum war...


    musste mir gestern des öftern vor mich hinsagen


    nee...geht gar nich ey.... nee mann.....




    naja ich hoffe er findet Frieden!

  • Schiwo denkt jeden Abend an seinem Bettchen an alle Menschen die gestorben sind und schließt sie in seine Gebete ein, weil er Ahnung von Respekt hat. Vielleicht redet er aber auch einfach nur Scheiße.


  • Klar, und der Satz ist der Beweis, du kleiner Pisser!

  • Wie Leute jetzt auf einmal ankommen und "Er ist doch selber Schuld, so wie er sich hat verstümmeln lassen" und so brüllen. Einfach so über einen fremden Menschen urteilen, ohne zu wissen, was da eigentlich Sache war. Arm.


    Für mich geht mit Michael Jackson das Idol meiner Kindheit. Ein großer Künstler, dessen Musik ich bis heute immer wieder gefeiert hab. Traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!