Ab wann ist Red Bull zu viel?

  • also seitdem ich z.Z nur frühschichten auf der arbeit hab trink ich jeden tag ca. 2 red bull..manchma kommt auch nochn kaffee dazu..irgendwie hab ich schiss dass mich das dreckszeug fickt..habt ihr schon irgendwas davon gehört? trinkt ihr selber red bull (also auch öfter)?....ne kleine aufklärung wär cool...diese googlesprache fuckt mich einfach ab...und wikipedia fand ich auch net so hilfreich....die frage ist auch vor allem auch: ab wann ist red bull zu viel und schädigt?

  • frag coeh , er leidet an den so gennanten red bull snydrom.



    ps: machen zähne kaputt , und geschmack geht flöten und is halt allgemein nicht gut wegen zucker und son scheiss.


    jede woche 2-3 is okay denk ich mal aber jeden tag 2... is kacke


    aber keine maxi oder?

  • Forry, Ich denke es fängt einfach dann an wirkungslos zu werden... gut ist das ganze Koffein mit Sicherheit nicht - pauert dich anfangs sicher nach einer Zeit eher aus, statt auf... aber kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwie weiter schlechte Auswirkungen hat. Falls ich falsch liege, berichtigt mich bitte :zeter:

  • Zitat

    Original von A-Mazin One
    hmmm... ich hab mal 10 0,5 liter flaschen cola getrunken und bin durchgedreht^^ das war in der 8.Klasse im Schullandheim^^


    letztes jahr?

  • Zitat

    Original von A-Mazin One
    hmmm... ich hab mal 10 0,5 liter flaschen cola getrunken und bin durchgedreht^^ das war in der 8.Klasse im Schullandheim^^


    fuck wieviel wiegst du?

  • also mit so energie gelumpe hab ich nur kack erfahrungen gemacht wenn ich davon zu viel auf einmal getrunken habe


    z.b letzter dvd abend mit 15 energeidrinks :D und 12 dvd´s


    hat iwi was von drogen also die wirkung ich war voll down und hab teilweise gestalten gesehen :D und soen scheiß


    denke wenn man es in maßen geniest gehts klar aber wenn man es über jahre täglich davon mehrere trinkt wirds gefährlich


    eig sollte man ja max. eine am tag trinken oder so.

  • Ich hab vorner Woche mal ne Flasche Energy Drink getrunken (das zeug,was bei Real ist,im Prinzip genau das gleiche wie Red bull)..Innerhalb einem Tag,war glaub ich 1,5 l... Also innerhalb 4-5 Stunden... Muss sagen,ich hab am Ende mit den Händen gezittert,wie noch nie :D


    Aber sonst... Ich war nicht müde,aber auch nicht 100 % wach. Konnte später gut schlafen.

  • naja also die letzten woche hab ich so 5,6 red bull am tag getrunken, manchmal auch mehr...hattn red bull in massen at home^^


    aber irgendwelche auswirkungen oder so hab ich bis jetzt noch nicht festgestellt;)

  • Ich habe mal hintereinander 2 Stück getrunken und eine Packung Dextro Energy gefressen und dann hat mein kopf soo verdammt weh getan^^


    edit: achja augenprobleme hatte ich auch

  • Zitat

    Original von 4got10
    solange es kein red bull light mit süßstoff ist geht es klar, so alkoholfreie getränke ficken einen nicht so wirklich weg kumpel


    ich denke er meint iwas mit dem herzen wegen koffein unso

  • cool thx erstma dass so viele gepostet haben...also mit alk ist klar...das fickt dich übelst weg aba wie schon gesagt ich mein so herz bzw nierenmäßig oder so n kack...ich merk eig. auch kaum was von wegen nebenwirkungen oda so...bin heute halt nur extrem schlapp..vllcht liegts auch an meinem 4 std schlaf und mein körper sagt "geh früher schlafen du schmock" oder vom training gestern.....keine ahnung obs was zur sache tut aber ich trink auch nur das zuckerfreie zeug damit ich nich noch fetter werde als ich eh schon bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!