Piece: Master;*SuCk_CeSs*;Merc - SPiN

  • damn..
    is echt n HEFTIGER style..


    mein favorit im battle..
    ich vote einfach ma... sagen wir 9.8


    hätte dir 10 gegeben aber ich finde das extradesign (die ringe) heben sich zu sehr vom restlichen bild ab..

  • jo is schon ok das de deine meinung gibst.
    die ringe find ich persönlich geben dem ganzen ein gewissen touch zu erst wollt ich sie auch weglassen dachte dann aba das sieht verdammt geil aus wenn ich die dahin hau.
    ich geh imma davon aus was mir am besten gefällt naja und so wies is is es geil find ich, bloß dass ich vllt noch am gesamtstyle mehr arbeiten muss und nächstes mal auch die abwechslung von specials und kleinen/gorßen flächen mehr beachten muss, aba ich glaub wenn ich weiter rede versteht mich keiner mehr :D jeder muss für sich wissen was er am besten findet und was er ändern muss,
    hab selber gerade in nem andern forum rum geguckt wo graffs da warn da haben mich auch einige richit geil geflasht mit ihren farben oda skizzen, manch eine war einfachund dezent die andere wieder vollgebombt mir farbe bis zum geht nicht mehr, alles kommt kuhl man muss halt bloß das rüberbringen können will ich damit sagen!

  • mir stellt sich nur die frage mit den blocks,...warum hat dein style in der rechten bildhälfte keine blocks?oebn links fehlt auch was!!
    voll schade weil es sonst ne richtig coole workung hätte(in meinen augen),..so wirkts mir´n bischen zu unreal,..*g
    aber der gesamteindruck passt


    ps die brille kommt dick!

  • die blocks hab ich aus dem grund weg gelassen also zum größten teil weil einfach mein interesse an was flachem gelegen hat was zu erst raus sticht und dann halt abstumpft, das S sollte halt überragend sein und der rest untergeordnet wie halt nen groß buchstabe größer als die klein buchstaben sind

  • Naja kommt irgendwie FÜR MICH (!!!!!!!!) einfach zu abstrakt mal wieder ^^ aber ist halt dein style zu malen..


    bringse das eigentlich auch auf die wand?



    Zitat

    Original von Bus-t
    ps die brille kommt dick!


    welche brille?

  • Zitat

    Original von Cuso
    Naja kommt irgendwie FÜR MICH (!!!!!!!!) einfach zu abstrakt mal wieder ^^ aber ist halt dein style zu malen..


    bringse das eigentlich auch auf die wand?


    auf der wand gibts kein photoshop :pat:

  • also die brille ist doch wol nicht zu übersehen!ich glaube nicht das der style zu abstrakt ist, ich glaube deine augen sind zu verkackt,..*g


    zu dem an die wand bringen, wieso muss ein maler seinen sketch auch genauso an die wand bringen können???ihr komtm einfach nich drauf klar das er das fill in im PS macht,.. kotzt mich ja wieder an wa,.. HATER


    zu schizzo: ...hmmja okay, wenn da eine bestimmte intention hinter stekct is ja okay. aber dennoch optisch finde ICH wirkt es eben serh abgeflacht!...der stykle hat durch diesen krass verteilten aufbau schon sonen touch vonem 3Dstyle, und deswegen find ich sind da blocks MEHR als angebracht!!


    peaze

  • Zitat

    Original von Bus-t
    also die brille ist doch wol nicht zu übersehen!ich glaube nicht das der style zu abstrakt ist, ich glaube deine augen sind zu verkackt,..*g


    zu dem an die wand bringen, wieso muss ein maler seinen sketch auch genauso an die wand bringen können???ihr komtm einfach nich drauf klar das er das fill in im PS macht,.. kotzt mich ja wieder an wa,.. HATER


    Was geht denn hier heute? :evil:


    Die brille (jetzt gemerkt dass es die zwei dinger da sein solln) ist nicht sofort zu erkennen.. dachte das wär einfach so ein kreis ähnliches ding wie sonst immer..


    und ich sagte zudem dass es FÜR MICH (!!!!!!) - habs sogar extra verdeutlicht - zu abstrakt ist.. ich sag nicht dass es scheisse ist, ganz im gegenteil es kommt geil beim hingucken..


    und hab ich gefragt ob ers genau SO auf die wand bringt?


    nein hab ich nicht ->


    Zitat

    bringse das eigentlich auch auf die wand?


    ich wollte lediglich wissen ob er auch sprayt

  • ja wenn die brille nicht deutlich zu erkennen ist weiss ich auch nich!ihr müsst euch die bilder auch mal richtig angucken, nicht kurz drüber fliegen "super" oder "scherisse",...
    dann habe ich auch nicht behauptet dass du behauptet hast das es zu abstrakt und SCHEISSE IS, ich habe gesagt anscheinend sind deine augen zu verkackt und nicht das bild zu abstrakt weil die brille(wie oben schon geschrieben) doch klar zu erkennen ist WENN man hinguckt!!
    und das mit an die wand bringen, wenn ihr da snicht gesagt habt um gegen die art von Bildbearbeitung zu sprechen, dann fress ichn besen, aber quer mit einem Happen!!


    peaze

  • Zitat

    und das mit an die wand bringen, wenn ihr da snicht gesagt habt um gegen die art von Bildbearbeitung zu sprechen, dann fress ichn besen, aber quer mit einem Happen!!


    Vielleicht hat sir prize es so gemeint - ich sicherlich nicht!

  • lol darf ich mich auch einmischen in die diskussion? lol ich brauch gar nichts mehr sagen, bus-t regelt das alles schon! :D und zur wand, nö bin zu faul, mach aba demnächst erst mal nen sketch mit OLDSKOOL und das kommt in den Abikeller von meiner schule rein, "stell ich da hin" :D

  • auf mich wirkt es auch sehr. Finde die pastell farbenden Rosatöne stylisch....
    an ein paar stellen hätte ich mir dennoch ein paar mehr blocks rein gewünscht
    einfach für den ausgeprägteren plastischen effekt dabei....


    aber finde es echt hübsch :D ;) schönes teil...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!