Sound-Generation.FM sucht euch !!

  • Sooo also mal ein kleiner Aufruf an euch mir liegt dieses Radio echt am Herzen und es verbindet euch mit keinerlei Kosten nur Fun fun fun!
    Bitte Helft uns.


    Seit längerer Zeit besitzen wir ja nun auch den Black stream ( Radio ) wo es momentan leider drunter und drüber läuft was eindeutig zuhörer abschreckt dafür möchte ich mich bei allen Entschuldigen im Namen des Teams!


    Was suchen wir? Neue Moderatoren, Newsposter und Spender .


    Also die Bitte an euch
    Fragt in eurem Bekantenkreis mal rum wer interesse hat in einem Online Radio im Bereich Blackmusic, hip Hop zu Moderieren. Sie sollten gewisse Erfahrungen mitbringen
    ( wie: Ich kann mit einem Stream Programm umgehen, weiß wie ich auf den server Connecte, weiß wie man halbwegs mit irc umgehen) außerdem sollten diese jenigen Wöchentlich es schaffen 4 Std zu Moderieren ( auflegen, Wünsche oder grüße ) oder sogar feste Shows mit Konzept auszustrahlen.


    Newsposter in sachen Blackmusic was passiert neues da so dringend melden!


    und spender naja an Geld auch immer gern weil wir grad um neue hardware kämpfen und ein teil von uns erbracht werden muss.



    Ihr alle Könnt helfen Das Sound-Generation der BlackStream wieder besser Läuft also Fragt bitte Rum und Vieleicht habt ihr ja selber Interesse meldet euch einfach bei mir :


    ICQ: 227078909
    MSN+E-Mail= [email protected]
    Wer meine Tel nummer hat darf auch gerne anrufen
    ansonsten einfach im IRC
    unter #SG.Black im Quakenet bei SG`DJ`PsYforcE Melden.
    http://www.sound-generation.fm


    Ich danke für Eure Aufmmerksamkeit und freue mich auf baldige Rückmeldung


    mfg
    PsyforcE

  • Das ist Nett :) und mal schaun vieleicht melden sich ja noch ein paar nette Suchende Moderatoren ;)


    bzw. me selber plant auch grad an ner show um underground Rapper zu Promoten aber konzept ist noch in arbeit :)

  • Zitat

    Original von psyforce
    Das ist Nett :) und mal schaun vieleicht melden sich ja noch ein paar nette Suchende Moderatoren ;)


    bzw. me selber plant auch grad an ner show um underground Rapper zu Promoten aber konzept ist noch in arbeit :)


    wollt sowas immer ma machn..aba hab kp wie das geht..würds echt gern malö lernen..also das mit den treaming und so...

  • Zitat

    Original von psyforce
    Das ist Nett :) und mal schaun vieleicht melden sich ja noch ein paar nette Suchende Moderatoren ;)


    bzw. me selber plant auch grad an ner show um underground Rapper zu Promoten aber konzept ist noch in arbeit :)



    das fänd ich mal geil ... also ne show um underground rapper .... *SchwärmSchwärm* muahhaah vll komm ich ins radio muahhahaah lol


    nee aber geile idee könnt ja rappers.in ma erwähnen ... und wenn man schon dabei is auch ma inne sendung einladen


    .... meine umkleide soll bitte in einem dezenten schwarz gelb gestrichen werden und auf meinem buffet soll natürlich alles vorhanden sein nich das ich nacher keine erdnussflipps hab mit erdbeer geschmack (ich stell mir das grad ma vor ....BÄÄÄÄÄ) .....



    neee aber geile idee is es .... ich hör ma immer rein und wenns so ne sendung um untergrund rap geben soilte bitte hier ankündigen !!!

  • Theoretisch sind wir ja schon länger auf der Suche nach einem Partner-Radio wo man 1x in der Woche eine 1-2stündige Rappers.in-Sendung unterbringen könnte, was Crosspromotiontechnisch sicher für beide Seiten interessant wäre.
    Wenn Eurerseits daran Interesse besteht könnte man ja mal was in der Richtung in die Wege leiten.

  • Hey Rappers.in,
    also ein Interesse an einer Show und Partnerschaft besteht. Ich bin der Streamleiter des Blackstreams und danke euch erstmal für die Hilfe.
    Vlt kommt man ja mal eins Gespräch mit einem Zuständigen für eine Partnerschaft.


    Mit freundlichen Grüßen
    Yoggie aka Phil


    Icq:493302675
    msn: [email protected]

  • so schwer sit das gar nicht..man benutzt ein programm..und dann brauch man eigentlich nur ein wenig talent und ab gehts..achja ein microphone natürlich..einfach mal adden und ich helfe gerne

  • Moin Yoggie Bär :D


    ja habe auch schon hilfe angeboten nur da ich die ganze woche nicht wirklich oft icq war wegen scheis Pc konnte ich nicht helfen also wenn wer lust hat zu streamen gern an mich un Yoggie Wenden :D

  • j1mbo hat mal früher als internet-mod gejobbt. er hätte auch das notwendige equipment und know-how. nur kann ihn so schwer überreden :kaputt:

  • Los Leute...
    wir suchen immernoch Mods..
    ich bin jetz auch dabei, hatte davor keine kenntnisse vom streamen aber es ist einfach!!!
    und es macht spaß..
    die Leute vom BLackstream sind sehr nett und mit euch können wir den Stream am Leben erhalten und bekannter werden.
    Also macht Werbung denn wir brauchen unbedingt Moderatoren!!!


    euer Ca$a

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!