ouh man mein gegner hat auch noch immer keinen beat hochgeladen und ich hab mich schon bei hopz gemeldet ... hmmm is ja nervig
VBT09 Beat Hochladen
-
-
Mit der Aussage warst übrigens nich du gemeint Mr. Croc!
-
dieser runde muss man aber nicht gleiche beats haben oder weil das bisher viele nicht haben
-
und? wenn viele sagen, dass 2+2=5 ist, dann wird's dadurch doch nicht richtig
-
jojo hahahaha ich habe falsch hochgeladen ka ja da stand wo ich das viedoe hochladen wollte nur Rückrunde hochladen warum ka so aba ick kann nicht den beat hhochladen joa damit iha bescheid wisst wat soll icke den jetzt machen
-
Zitat
Original von Trai$
jojo hahahaha ich habe falsch hochgeladen ka ja da stand wo ich das viedoe hochladen wollte nur Rückrunde hochladen warum ka so aba ick kann nicht den beat hhochladen joa damit iha bescheid wisst wat soll icke den jetzt machenErstmal die Sätze sortieren. Als nächstes solltest du dann vllt. deinen Gegner kontaktieren und ihm den Beat per ICQ oder sonstiges schicken.
-
geht das denn klaa ?
-
Zitat
Original von Trai$
geht das denn klaa ?Denke ich mal is besser als gar nix. Aber ich mein das hätteste auch schon am dienstag machen können denn jezz hat dein Gegner ja einen Nachteil.
-
welchen?
-
Was welchen??
-
dass er weniger zeit hatte, um auf dem beat zu rappen -.-'
-
Achso das meinte er xD :wall::wall:
-
alter ich weiß nicht ob mein beat hochgeladen wurde kommt da was? also dass es geklappt hat
-
ach ka das alles voll behindert ja
die machen alles so kompliziert -
oh man
ich kann nur hoffen, dass nich nur 50% der hr's hochgeladen werden wegen beatproblemen -
super ... mein gegner hat immer noch nicht den beat hochgeladen ... kein bock mehr zu warten ... ohne beat kann ich nicht darauf rappen
-
Also man soll auf den beat vom Gegner drauf rappen stimmts ?
-
JA!
-
Zitat
Original von TchilleR
das dumme ist dass mein gegner zu dumm ist um seine runde als hinrunde hochzuladen
er hat seine vorrunde als rückrunde hochgeladen-.-bei mir EXAKT das selbe
-
hahaha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!