Britney Spears: Hauptrolle in Holocaust Drama

  • Britney Spears: Hauptrolle in Holocaust-Drama?


    Große Aufregung um Pop-Prinzessin Britney Spears: Die 27-Jährige soll laut "Bild" die Hauptrolle in dem geplanten Holocaust-Drama "The Yellow Sar of Sophia and Eton" spielen. Der Zentralrat der Juden in Deutschland protestiert gegen diesen Plan!


    Die Sängerin, die in den vergangenen Jahren immer wieder mit Drogen-Skandalen, Party-Exzessen und mega-sexy Auftritten Schlagzeilen gemacht hat, passe nicht zu einem Film über dieses ernste Thema. "Bei Filmen, die sich mit dem Holocaust auseinandersetzen, sollte das Drehbuch sorgfältig ausgewählt und die Besetzung der Schauspieler mit Bedacht vorgenommen werden", sagt Charlotte Knobloch (76), Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, in "Bild".


    "Effekthascherei ist gerade bei diesem sensiblen Thema völlig unangebracht", so Knobloch weiter. "So ist es verwerflich, mit einer perfiden Vermengung des Themas Holocaust und Britney Spears die Finanzierung des Films 'The Yellow Star of Sophia and Eton' sichern zu wollen. Hier sollten ethische Grundsätze Vorrang haben."


    Britney soll in dem Film eine Frau spielen, die per Zeitmaschine nach Deutschland während des Zweiten Weltkriegs gelangt und sich dort in einen KZ-Häftling verliebt.


    quelle:http://starlounge.unterhaltung…/index.cfm?objectid=56226



    ----------------------------------------------
    keine ahnung warum der zentralrat der juden sich da so anstellt.
    die handlung des films klingt doch vielversprechend oder etwa nicht?



  • Würde mal glatt sagen da ist dann etwa 5% Wahrheitsgehalt drin..

  • Dass sich der Judenzentralrat aufregt finde ich vollkommen nachvollziehbar.
    Wieso besetzen die jemanden wie Britney Spears?
    Natürlich nur um den Film attraktiver zu machen, und sowas find ich nicht gut bei solch ner Thematik


    EDIT:
    Ist nicht nur ne Bild-News, stand im Teletext ebenfalls

  • "Britney soll in dem Film eine Frau spielen, die per Zeitmaschine nach Deutschland während des Zweiten Weltkriegs gelangt und sich dort in einen KZ-Häftling verliebt."



    hahahahahahahahahaha :D ich freue mich auf den film :)

  • Zitat

    Original von SHO7IME
    Dass sich der Judenzentralrat aufregt finde ich vollkommen nachvollziehbar.
    Wieso besetzen die jemanden wie Britney Spears?
    Natürlich nur um den Film attraktiver zu machen, und sowas find ich nicht gut bei solch ner Thematik

    guck dir mal die story an, den kompletten film kann man halt nicht ernst nehmen

  • Zitat

    Original von SHO7IME
    Dass sich der Judenzentralrat aufregt finde ich vollkommen nachvollziehbar.
    Wieso besetzen die jemanden wie Britney Spears?
    Natürlich nur um den Film attraktiver zu machen, und sowas find ich nicht gut bei solch ner Thematik


    Du hast dir die Frage selbst beantwortet.

  • Ach echt jetzt? Gut erkannt


    @ 4got10
    Kann sein, dass die Handlung extrem absurd klingt, aber scheint dennoch ein "ernster" Film zu sein und von daher find ich die Vermischung von Holo Caust und ner Absturzikone wie Britney Spears nicht so optimal.
    Meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!