am telefon einpennen?

  • Zitat

    Original von Fenice
    iwoher kenn ich das :kaputt:
    sobald ich im bett lieg brauch ich nur nen paar minuten und werd richtig müde, egal wie fit ich vorher war und da kann des schonmal vorkommen das ich wegnick :D


    süß:)


    Zitat

    Original von ~Queen~
    ich hasse telefonieren!


    süß:)

  • Zitat

    Original von A.J.
    yo


    passiert mir z.z. oft wenn ich abends mit freundin telefonier, das die eiskalt einpennt :D is das bei euren perlen auch so? woah das nervt :D


    Kenn ich aber ich bin der der pennt :-DDD

  • Zitat

    Original von Taras-Beats


    Kenn ich aber ich bin der der pennt :-DDD


    Definitiv. Bin oft voll abwesend. Wenn ich dann allerdings im Bett liege und telefoniere, ist schon von vorn herein klar, dass ich einpenn. Wenn dann das "tut, tut, tut" kommt, wenn meine bessere Hälfte auflegt, bin ich allerdings wieder wach...



    #FreeKani


  • alta, hörst du meine telefonate ab ? :D

  • Zitat

    Original von amazin apo
    am telefon, pphhh... richtig übel nehmen die frauen es einem erst, wenn man beim sex einschläft


    wahaha bist du behindert:D


    wie kannstu beim bumsen schlafen alter..is ya peinlich:D was hast du für fraun:D

  • Zitat

    Original von Remagin*


    wahaha bist du behindert:D


    wie kannstu beim bumsen schlafen alter..is ya peinlich:D was hast du für fraun:D


    Behindert bist eher DU

  • hab mal mim kollegen (dersim) im callcenter gearbeitet...der war so am ende...der ist während er das interview geführt hat (wo du die leute erstma 100 std überreden musst mitzumachen) eingepennt :D

  • Passiert selten, aber einmal is was sehr krankes passiert:
    Meine Freundin hat mich in den letzten Sommerferien mitten in der Nacht angerufen weil sie unbedingt anrufen wollte, als sie ausm Urlaub wiederkam. Dann haben wir bis 7 oder so telefoniert, sind beide eingepennt und am morgen gleichzeitig aufgewacht und haben irgendwie weitergeredet...voll seltsam.
    Ansonsten sind wir beide jeweils einmal noch eingepennt, als wir getelt haben.

  • ich kenne das... ich bin auch schon ein paar mal beim telefonieren eingeschlafen =)...
    so ne story wie rias habe ich auch schon ein paar mal erlebt *lach*...
    aber es gibt noch was besseres...
    ich hab in wob mal in einer disco gearbeitet... hatte dann um 8uhr morgens feierabend und hab mich schon riesig auf mein bett gefreut... kaum im bett gewesen, rief mich ein arbeitskollege an... viel telen war aber nicht drin... bin auf jeden fall eingeschlafen... muss aber wohl doch noch geredet haben, kp!? jedenfalls stand mein arbeitskollege dann gegen 11uhr in meinem zimmer, mit dem telefon in der hand und meinte nur: du pennst ja wirklich.. los, aufstehn - wir fahren jetzt erst mal brunchen... :chu:

  • Zitat

    Original von SHO7IME


    Behindert bist eher DU


    was willst du denn jezz alter...hat einer was gesagt...


    dieses ganze forum abgefuckte regt mich bei r.in so auf alter...man kann hier nix ma sagen...spaß haben oder sonst was...alter wir chillen hier alle um kontakte zu knüpfen musik zu verbreiten etc...behidnert oder was?!


    das behindert war eher im verplanten sinne gemeint du schmock



    und cuchilla?! lässt du dien haus immer offen oder wohnst du noch bei mama xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!