am telefon einpennen?

  • Zitat

    Original von DieL_
    Habe mal 7 Stunden oder so mit ner' Freundin telefoniert, um 4 Uhr nachts bin ich dann irgendwann weggeknackt.


    7 ????????
    scheisse hattet ihr hardcore phone sex ???? 8o

  • erst gestern ist eine eingepennt^^


    Zitat

    Original von j1mbo.de
    Vielleicht solltet ihr einfach auch mal mit eurer Freundin reden, wenn ihr telefoniert


    ich soll ne angenehme stimme haben, bei mir schlafen die deshalb ein-.-


    naja is mir selber auch oft passiert, dass ich eingeschlafen bin
    kanns keiner übel nehmen^^

  • hatte nie bock mit meiner ex zu telen. hab einfach zu viel zu tun. war über icq schon schlimm genug... naja, jetzt bin ich ja wieder solo ;( und brauch mir um son dreck keine sorgen zu machen :king:

  • Zitat

    Original von j1mbo.de


    Dann legt man vorher auf :D


    es ist dann so immer
    sie:"bla bla.bla bla...erzähl du mal was, ich hab viel geredet und bin müde.."
    ich:"ja, als ich mir gestern n pinkes hemd holen gegan..."
    sie:"apropos pink, ich hab.blablablbablablablablablablabla.bla. erzähl ma was."
    ich:"ich.."
    sie:"apropos "ich"..bla bla.ich bin müde." zZZzzZZ
    danach heisst es, "ja, du erzählst mir nie was von dir."


    die rufen doch eh nur an, wenn sie müde sind^^
    und dann meckern sie..


    und darum lieb ich die frauen:)



    prevocs
    das was du dreck nennst, wird dir wieder fehlen;)

  • Zitat

    Original von maY1
    prevocs
    das was du dreck nennst, wird dir wieder fehlen;)


    ich hab ehrlich gesagt soviel stress, dass ich mir kaum gedanken drum mache. ich weiß nichma mehr wie lange es schon her is, dass wir schluss gemacht haben. iwas zwischen 4 - 7 wochen.


    aber sicherlich fehlts iwie doch, wenn ich mal so drüber nachdenke. anderthalb jahre überspielst du nich einfach mal so schnell.


    trotzdem drauf geschissen. bringt nix in der vergangenheit zu leben


  • dann trifft meine erste aussage ja doch wieder zu :D

  • Zitat

    Original von maY1
    ich hab nicht deine ex mit "dreck" gemeint
    ich meinte das telefonieren und icq dies das
    namsayn?


    schon klar. das vermeitliche fehlen war ja auch auf die konversation bezogen

  • ich bin schon bei ner freundin mit der ich jeden tag tele bestimmt 4 ma eingepennt


    schlimm ist wenn man dann im schlaf geräusche macht und irgendwann aufwacht und sie immernoch am telefon ist :D

  • hahaha das kenn ich nur bei mir war es ne andere geschichte :D


    Ich: geh pennen man du bist müde
    Sie: nein
    Ich: Ok.


    ------- 2 std. anschweigen ------


    Ich: gute nacht
    Sie: schnarch




    dieses anschweigen geht mir immer so auf den piss frauen rufen an labern ein voll nach 30 min sind die fertig und sagen die restlichen 6 std. nichts mehr :D zumindest am telefon -.-

  • haha^^ ja man.. datt ist schon alles richtig so wie die meisten sagen.. deswegen telefoniere ich auch nicht mehr mit meiner freundin^^ wir verbringen sowieso den kompletten Tag miteinander.. also brauch sie mir am telefon ehh nicht von ihrem Tagesablauf zu berichten^^ naja.. sie schläft ja ehh jeden tag bei mir und geht von mir aus zur Schule und kommt von der schule aus direckt wieder zu mir..


    als wir am anfang wo wir zusammenkamen immer telefoniert haben,gab es fast nur streit^^ keine ahnung.. irgendwas gab es immer hehe.. dann haben wir nicht mehr abends telefoniert.. und jetzt ist es so das sie ehh nurnoch bei mir ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!