VBT09 - VR - clayne vs. Dexter the shit

• ich habs dir nun schon paar mal geschrieben.. aber nochmal dass es alle lesen

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA dieses gottverdammt geile intro hahahahahahaha

clayne macht datt (hatervote)

• sooo ich hab mir deine suppe jetzt auch ma zur gemüte geführt :D....die reimkette ist echt nicht von schlechten eltern....ich dachte echt ich hab die überidee mit dem werbespot .....und du tüftelst dir auch ein zurecht...du arsch :D...sehr interessntes battle

• hm... also das wird echt ne verdammt knappe Bewertung... aba meiner Meinung nach is die 5 silbrige Reimcombo auf "Lieferwagen räumt" über das ganze Lied einfach nich zu toppen.
    Die Doppeltime- parts von clayne warn zwar auch fett, aba kann diese abgefreakte Reimcombo nich überbieten!!!

Mir würden auch nur wenige Tracks überhaupt einfallen, die so ne derbe Reimcombo von Anfang bis ende durchziehn, von daher is das die imposantere Leistung...

In Sachen Punches habt ihr beide reingehaun :)

Ma sehn wie's wird

• Zitat

Original von Mc Deep
    hahaha wie sympathisch mir dieser clane doch is ... hoffe, er kommt ins Finale:D

Nicht der beste Rapper, aber sicherlich Menschlich einer der coolsten Typen hier. ;)

der koolste nerd den ich kenne :D :-*

• 8o wat ein geiles intro von clayne.... :D :D :D flasht mööööööööööööööörderrrrrrr... Ohne witz allein deswegen schon weiter... Dexter mit coolen ideen aber kommt da iwie net ran und raptechnisch relativ ausgeglich...

Fazit: Clayne muss weiter!!!

• Zitat

Original von Silus
    8o wat ein geiles intro von clayne.... :D :D :D flasht mööööööööööööööörderrrrrrr... Ohne witz allein deswegen schon weiter... Dexter mit coolen ideen aber kommt da iwie net ran und raptechnisch relativ ausgeglich...

Fazit: Clayne muss weiter!!!

ich find dafür dexters video besser und das gesammtkonzept..

• Den Joke vom Dexter RR Video machen doch fast alle. (Man siehe das Battle von Kico, wobei ich finde, dass er's cooler umgesetzt hat). Aber das Clayne-Ding iss wunderhübsch! :D:D
    Und das Schönste iss ja, im Gegensatz zu den anderen Battles, dass man hier bei keinem von beiden von einem Hype reden kann.

Ich würd gern mal in nen paar Clayne Tracks reinhören - nicht nur die paar Dinger von der AP :chu:
    Das wär schön. :chu:

• Zitat

Original von zIllOw
    Den Joke vom Dexter RR Video machen doch fast alle. (Man siehe das Battle von Kico, wobei ich finde, dass er's cooler umgesetzt hat). Aber das Clayne-Ding iss wunderhübsch! :D:D
    Und das Schönste iss ja, im Gegensatz zu den anderen Battles, dass man hier bei keinem von beiden von einem Hype reden kann.

Ich würd gern mal in nen paar Clayne Tracks reinhören - nicht nur die paar Dinger von der AP :chu:
    Das wär schön. :chu:

guck auf meiner AP

oder auf http://www.myspace.com/claynesound

du wirst nur merken....ich bin immer dabei:D mein lieber freund clayne is nämlich musikalisch geseh....ich korrigiere....clayne ist faul:D

• Zitat

Original von JoFLow

ich find dafür dexters video besser und das gesammtkonzept..

ja stimmt gesamtkonzept wesentlich besser... Versteh dass eig bei euch allen nicht. Ihr habt ne geile cam (wie man ja im intro sieht) aber dank schlechter beleuchtung und komischen effekten sieht es dann komisch aus. Und selbst im intro sind ja fast mehr cutts wie bei der rapszene...

Aber für mich is clayne trotzdem weiter :cool:

• Ey krass :D Das Battle ist mir vorher garnicht in die Augen gesprungen :zeter:

Ich finde Dexter Raptechnisch nen´ ticken geiler, aber der Konter auf Rapjuice ist auch genial :D

wird echt eine schwierige Sache für die Jury ;) Lasst lieber beide weiterkommen und woanders 2 Horst´s (Mehrzahl von Horst??? ) rausschmeißen :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!