VBT09 - VR - Trai$ vs. TchilleR

• Zitat

Original von Trai$
    Eure okay
    mir is scheiß egal ob ihr sagt schlecht oder so ja fickt eurer leben ihr behinderten spastis
    steht nicht in meinem weg ja und ausserdem ich scheiss auf rappers.in ja nur ich wollte ma gucken was abgeht ihr nemt ja nur einen Ernst wenn man ca 20 jahre is Das perfeckteste studio hat mit dem besten Camera Team der welt ach fickt euch man FUCK OFF HATER

lg fuchs

boah du bist einfach nur dämlich
    was labberst du vom besten camera team?! schau dir mal mein video an...
    und trotzdem sagen alle dass du schlechter bist
    und wann schaffst dus endlcih dein beat hochzuladen?

• Zitat

Original von Trai$
    Eure okay
    mir is scheiß egal ob ihr sagt schlecht oder so ja fickt eurer leben ihr behinderten spastis
    steht nicht in meinem weg ja und ausserdem ich scheiss auf rappers.in ja nur ich wollte ma gucken was abgeht ihr nemt ja nur einen Ernst wenn man ca 20 jahre is Das perfeckteste studio hat mit dem besten Camera Team der welt ach fickt euch man FUCK OFF HATER

lg fuchs

nur weil du schlecht bist können wir nix dafür und deine raktion zeigt das du noch weit weit weit am anfang bist, kannst keine kritik vertragen und denkst das du der beste bist weil deine freunde sich nicht trauen dir zu sagen das du scheiße bist.achja und wer soll dich bitte haten?du bist einfach schlecht punkt

• Zitat

Original von Trai$
    hahaha es is mir jucking ich feier euch alle auch wenn ihr schreibt scheiße nur trozdem fickt euch das is meine meinung

ja chill
    digga
    schik ihm jetzt den beat..
    und pack deine wörterkiste nicht so weit aus !

• Zitat

Original von Trai$
    Eure okay

lg fuchs

:pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat:

wie ich ihn feier xDDD

pass auf wir legen Video und Quali ma zur seite und achten nur auf deine "technick":

Deine Reime sind standart dinger!!! Damit meine ich Haus/Maus dingaaa!
    Dein "Flow" kommt abgelesen und mono!
    Deine Punches ziehen ma voll am Gegner vorbei vor allem wenn man sie klaut und dann noch behauptet der gegner würde texte klauen....(" ich knips dich aus wie ne nachtischlampe..." muss ich noch sagen von wem ??!)
    so viel dazu!

und ich frage mich .... wenn du auf rappers kackst was machst du hier Ö.ö

Und vorallem mach bei solchen sachen nicht mit wenn du keine kritik ab kannst!!!!!!!

• Zitat

Original von D-$tyLe
    T macht dat ding =) =) =)
    raptechnisch ganz cooles ding ;)
    sorry das ich dir zur quali kein feedback mehr gegeben hab, war dann schon zu :(

ist genau auch meine meinung

• Zitat

Original von TchilleR

wenn ich groß bin will ich mal taishu werden :chu:

Ich krieg mich nicht mehr :kaputt: :kaputt: :kaputt: :D:D:D

Eine bessere Antwort hättest du nicht bringen können :king: :smoke:

• musste auch lachen als ich das gelesen hab

• Zitat

ICH HAB HARRY POTTER GEFUNDEN

:D ne ich find Trais nich gut.
    Tchiller hat gewonnen

EDIT: achja und bitte sortier deine worte bevor du schreibst Trais. Ich versteh fast nie was du sagen willst. Danke.

• Ich musste schon beim Vorschaubild von Trai$ kotzen vor lachen und seitdem ich mir das ding gegeben hab, hab ich Bauchschmerzen. :(

Aber ich darf ja nichts gegen Behinderte sagen sonst werde ich gleich wieder als Hassverbrecher abgestempelt.

• Zitat

Original von LTeck

:D ne ich find Trais nich gut.
    Tchiller hat gewonnen

EDIT: achja und bitte sortier deine worte bevor du schreibst Trais. Ich versteh fast nie was du sagen willst. Danke.

Das mit ich freu mich schon auf das nächste video von trais habe ich so gemeint : ich will wieder sehen wie er sich blamiert :D

Tchiller da boss .. und macht das ding ( in dem battle versteht sich ) ^^

Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!