Hey leute,
also ich mein nicht den Liebesfilm sondern es gibt noch so einen Haus am See der so Horror ist, kp mehr wie der heißt. Ich und meine Freundin wolln den sehn, wär cool wenn den jemand kennen würde
Hey leute,
also ich mein nicht den Liebesfilm sondern es gibt noch so einen Haus am See der so Horror ist, kp mehr wie der heißt. Ich und meine Freundin wolln den sehn, wär cool wenn den jemand kennen würde
der esel nennt sich immer zuerst
geh doch mal in ne videothek und frag da nach
meinst du "The Amityville Horror" ?
Mhh, ne das war er leider nicht, ich weiß noch ganz genau das ich vor nem Jahr oder so Werbung gesehen hab... Naja.
Ja genau so ein:)
Genau die Beschreibung passt auf "The Amityville Horror".
Wo die kleine Tocher so ne unsichtbare Geisterfreundin hat und aufs Hausdach steigt?
Anderer fälllt mir auch nicht ein.
Ja stimmt schon, aber bin mir 99% sicher dasses nicht der Film war.
ZitatOriginal von s3r!€$
Genau die Beschreibung passt auf "The Amityville Horror".
Wo die kleine Tocher so ne unsichtbare Geisterfreundin hat und aufs Hausdach steigt?
Anderer fälllt mir auch nicht ein.
Ok danke
Zum Glück liest Lukestyler sich die Beiträge der anderen durch bevor er postet.
Meine Freundin hat grad mit ihrem Bro getelt. Sie meinte den Film: "Der Fluch 2" sry jungs trotzdem an alle Danke:)
Gibt noch einen neuen Film, der spielt auch an nem See.
"Last House on the left"
ZitatOriginal von Lukestyler
Zum Glück liest s3r!€$ sich die Beiträge von Lukesryler durch bevor er postet.
Nein ich versuche sie prinzipiell zu ignorieren da dort meistens nur scheisse steht oder hurensöhniges Gelaber.
haha...wie schnell das gehate hier losgeht
...und wenn ihr euch einen geilen horrorfilm reinziehen wollt guckt ,,Drag me to hell'' der ist richtig geil gemacht...nur so als tipp nebenbei... :smoke:
ZitatOriginal von s3r!€$
Nein ich versuche sie prinzipiell zu ignorieren da dort meistens nur scheisse steht oder hurensöhniges Gelaber.
Hey lass ihn doch mal, er muss immer noch verdauuen, dass Shiml die Texte für Kollegah schreibt
ZitatOriginal von SHO7IME
Hey lass ihn doch mal, er muss immer noch verdauuen, dass Shiml die Texte für Kollegah schreibt
hahaha
ZitatOriginal von Lukestyler
Zum Glück liest s3r!€$ sich die Beiträge von Lukesryler durch bevor er postet.
Zum Glück kann Lukestyler seinen eigenen Namen richtig schreiben
ZitatOriginal von A.J.
der esel nennt sich immer zuerst
geh doch mal in ne videothek und frag da nach
Wahre Worte
Waere das einfachste. <:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!